die sorge um jemanden

61 5 0
                                    

Etwas später kamen wir bei den anderen an.
,,da seit ihr ja."sagte Arwendo besorgt.
,,wo wart ihr? Wir haben uns große Sorgen um euch gemacht."fragte Nila.
,,und, was ist mit dir passiert Ellamy?"fragte Arwendo geschockt.
,,wir wurden aufgehalten."erklärte ich
,,von was wurdet ihr aufgehalten?"fragte Nila.
,,wir wurden von..."ich stoppte mitten im Satz, als ich ein Grunzen hinter mir im Gebüsch hörte.
Ich drehte mich um und Thranduil sagte verbissen:,,Orks!"
,,und Warge."fügte ich hinzu.
Alle zogen ihre Waffen und gerade rechtzeitig, denn gerade danach sprangen die warge mit Orks auf dem Rücken und die Orks zu Fuß aus dem Gebüsch.
Ich spannte einen Pfeil in meinen Bogen und schoss ihn hab.
Er fand sein Ziel zwischen den Augen des Warges.
Doch schnell kam es bei mir dann auch zum Nahkampf.
Ich wurde irgendwie dann von den anderen getrennt.
Ich lief rückwärts und wehrte währenddessen die Hiebe von den Orks ab.
Doch leider stolperte ich rückwärts über eine Wurzel und fiel nach hinten.
Jetzt ist es vorbei mit mir dachte ich und schloss die Augen, damit der hässliche Ork nicht das letzte ist was ich sah.
Irgendwie kam es dann anders.
Ich hörte direkt neben mir einen harten Aufprall.
Ich öffnete meine Augen und sah direkt in die von ihm, der Ork lag tot neben mir.
,,komm schnell!"sagte er und hielt mir seine Hand zum aufstehen hin.
,,Thranduil, was machst du hier und wie hast du nicht gefunden?"überhäufte ich ihn gleich mit fragen.
,,das erkläre ich später, aber wir müssen jetzt hier weg. Es kommen Orks hier her."berichtete er mir und schon danach hörte ich die schweren Schritte.
Ich nahm die helfende Hand von Thranduil an und folgte ihm.
Wir versteckten uns hinter einer Wurzel und beobachteten die Orks.
,,habt ihr sie gefangen?"fragte ein Ork.
,,Nein, dieser Elben Prinz hat sie sehen und ist ihr gefolgt."sagte ein anderer Ork.
,,vielleicht ist sie auch nicht die."sagte der erste Ork wieder.
,,der Herr hat sich noch nie geirrt, es wird seine Gründe haben warum er sie möchte."sagte der andere Ork schon wieder, ,,aber so wie ich es gesehen habe, ist sie am Bauch verletzt, wenn es eine Ork waffe war, wird sie bald schwächer."
Ich merkte aus den Augenwinkeln wie Thranduil mich geschockt anschaute, danach änderte sich sein Gesichtsausdruck von geschockt zu besorgt.
Nach kurzer Zeit verschwanden die Orks wieder.
Thranduil und ich verschwanden auch von diesem Ort.
,,warum suchen die Orks nach dir?"fragte er mich.
,,keine Ahnung."antwortete ich.
,,aber jetzt musst du wirklich zum Heiler."sagte er besorgt.
Ich blieb wiederum stur und sagte:,,nein, mir geht es bestens!"
Wir trafen dann wieder die anderen.
,,ah, da seit ihr ja."sagte Arwendo.
Wir machten uns auf den Weg zurück zum Palast, da es bereits anfing zu dämmern.
Ich fiel immer weiter zurück und ich spürte dass irgendwas stimmt nicht.
Ich blickte wieder nach vorne und sah wie Thranduil sich nach mir umdrehte.
Er ließ sich daraufhin auch zurück fallen bis er neben mir stand.
,,was ist?"fragte er mich besorgt.
,,ich weiß nicht."sagte ich und legte eine Hand auf meinen Bauch.
Ich blieb stehen und starrte einfach nur nach vorne.
,,Ellamy?"fragte er.
Plötzlich gaben meine Beine nach und ich spürte wie mich zwei starke armen auffingen.
Ich hörte nur noch wie Thranduil nach Nila und Arwendo rief, dann wurde alles schwarz.

————————————————————————————————-
Mal ein etwas kürzeres Kapitel, verspreche euch aber das nächste wird wieder länger. :)

Wie alles begann - Die Mutter von Mittelerde Thranduil FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt