Patroullie

56 6 0
                                    

Ich wurde wie jeder morgen von einer Dienerin geweckt.
Ich stand auf, ging ins Bad und zog mir die Kleidung an die Nila gestern von Dienern ins Zimmer bringen lassen hat.
Nachdem ich mich umgezogen hatte, machte Suna wieder meine Haare.
Als sie fertig war, schnallte ich mir meine Waffen um, die ich gestern von Nila bekommen hatte.
Als ich den Bogen in die Hand nahm, betrachtete ich ihn genauer.
Er war braun und hatte baumartige Linien.
Ich ging aus meinem Zimmer und ging runter, den Weg von meinem Zimmer bis zum Tor hatte ich mir gemerkt.
Als ich bei dem Tor ankam, waren schon ein paar andere von dem Training da.
,,guten Morgen Elloron, Arwendo und Tarania."grüßte ich die die ich am besten kannte.
,,guten Morgen Ellamy."sagten Elloron und Arwendo gleichzeitig.
,,guten Morgen Ella."grüßte auch Tarania, ,,ich darf dich doch so nennen, oder?"
,,klar, Tara."sagte ich mit einem lächeln.
,,wisst ihr, über Nacht ist mir was eingefallen."sagte ich.
,,was denn?"fragte Arwendo.
,,naja, Nila hatte nicht unsere Nahkampf Kunst gesehen."sagte ich, ,,klar bei euch weiß sie wahrscheinlich schon wie ihr darin seit, aber bei Flirion und mir weiß sie es nicht!"
Als wenn man vom Teufel gesprochen hätte, kam gerade Nila an.
,,Nila, Ich hätte da mal eine Frage?"fragte ich.
,,was den für eine?"fragte sie.
,,sie haben doch nicht unseren Nahkampf gesehen, ich mein bei euren Lehrlingen wissen sie doch wie sie sind, aber bei Flirion und mir wissen sie es doch nicht."teilte ich Nila meine Frage mit.
,,Ja, ich weiß wie meine Lehrlinge kämpfen, und was dich und Flirion angeht, ich habe euch mehrmals am Waldrand kämpfen sehen."sagte Nila.
,,aber, weißt du wo Flirion ist?"fragte sie.
,,Nein, ich habe ihn heute noch nicht gesehen."sagte ich.
Genau in dem Moment kam Flirion raus.
,,oh, da bist du endlich."sagte ich.
,,tschuldigung, hatte verschlafen."erklärte er sein zu spät kommen.
,,nun warten wir nur noch auf einen."sagte Arwendo.
Da fiel es mir auch wieder ein.
Thranduil kam ja mit.
Ich spürte schon wie ich richtig nervös wurde, keine Ahnung warum.
Da kam er auch schon und ich merkte wie ich noch nervöser wurde.
Oh bitte lass mich nicht rot werden bettete ich in Gedanken.
,,guten Morgen, Entschuldigung dass ich zu spät bin, aber mein Vater hat mich noch aufgehalten."sagte er.
,,keine Ursache mein Prinz!"sagte Nila mit einer Verbeugung.
,,guten Morgen Ellamy."wünschte mir nun Thranduil persönlich.
Ich merkte wie mir die Röte ins Gesicht Schoss.
Doch er lächelte nur darüber weg.
,,dann können wir ja los."sagte Arwendo.
,,alle bitte mir folgen."sagte Nila und ging los.
Wir alle folgten ihr.
Während wir so durch den Wald ging zeigte sie uns die Wege die wir dann immer langgehen müssen, und erzählte uns noch ein bisschen über den Wald und die Gefahr von dol guldur.
Irgendwann kamen wir auf einer Lichtung an, wo wir stehen blieben.
,,so ihr teilt euch bitte alle in zweier Gruppen ein."sagte Nila.
Alle teilten sich in Gruppen ein, bloß Tarania, Flirion, Thranduil und ich blieben übrig.
Gerade wollten Flirion und Tarania auf mich zukommen um mich anscheinend zu fragen ob ich mit ihnen möchten,aber da stellte sich schon Thranduil neben mich.
Ich konnte dabei Flirions bösen Blick auf Thranduil ruhen sehen.
Flirion stellte sich neben Tarania und starrte Thranduil weiter böse an.
,,so da alle dann einen Partner haben. Ich werde euch gleich sagen, wo ihr hingehen müsst. Wenn ihr dort seit, schaut ihr euch dort ein bisschen um und guckt ob irgendwas faul ist wenn nicht, kommt bitte wieder zurück, wenn doch kommt ihr auf schnellsten Wege hierher zurück."erklärte Nila.
,,habt ihr es alle verstanden?"fragte Arwendo.
Wir nickten alle.
Nila sagte allen wo sie hin müssen.
Sie kam dann bei Flirion und Tarania an und sagte:,, Ihr gut zu den Bergen im Düsterwald."
Dann kam sie zu mir und Thranduil und sagte:,,Für euch geht es Dol Guldur."

Wie alles begann - Die Mutter von Mittelerde Thranduil FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt