,,So Dol Guldur müssen wir also."sagte ich.
,,jap."sagte er.
Warum führen nur wir immer so peinliche Gespräche?
Wir gingen durch den Wald auf den Weg nach dol guldur.
,,was machst du eigentlich so als Prinz?"fragte ich.
,,naja, ich muss lernen was man als zukünftiger König alles wissen muss."antwortete er.
,,mehr nicht?"fragte ich.
,,also ich würde sagen alles was ich mache gehört dazu."sagte er.
,,Frage."sagte ich.
,,welche?"fragte er.
,,warum hast du mich als deine Partnerin gewählt, ich meine du hast ganz viele anderen Anbeterinnen."sagte ich.
,,ich... Naja,... also."versuchte er es zu erklären.
,,schon gut, ich werde es aber noch heraus finden."sagte ich.
,,ach ja, dass Will ich sehen."sagte er und schaute mich provozierend an.
,,oh ja."sagte ich und machte einen Satz auf ihn zu.
Ich wollte eigentlich vor ihm stehen bleiben, verlor aber mein Gleichgewicht und fiel nach vorne.
Ich riss leider Thranduil mit um und fiel leider gottes auf ihn.
Ich sah ihn von oben an und plötzlich schoss mir die Röte wieder ins Gesicht.
Er strich mir eine Strähne hinters Ohr und sah mich weiter an.
Plötzlich hörten wir Äste knacken.
Schnell stand ich auf und auch Thranduil stand auf.
Ich spannte einen Pfeil in meinen Bogen und zielt auf die Stelle.
Thranduil zog währenddessen sein Schwert.
Plötzlich kamen Orks aus dem Gebüsch gerannt.
Ich schoss den Pfeil ab und er traf auch sein Ziel.
Ich schoss immer mehr Pfeile ab und jeder traf auch sein Ziel.
Doch manche Orks liefen zu mehrt auf mich zu und ich konnte nur einen erschiessen, also kam es irgendwann bei mir auch zum Nahkampf.
Ich zog einen meiner Dolche und kämpfte nun mit denen.
Ich spießte einen nach den andern auf.
,,ELLAMY, HINTER DIR!!!"hörte ich die Stimme von Thranduil rufen.
Ich drehte mich um und konnte gerade noch so verhindern dass ein Ork mir seine Axt in den kopf rammen konnte.
Ich schnitt ihm die Kehle auf und er sackte tot zusammen.
Nach kurzer Zeit waren alle Orks tot.
,,geht es dir gut?"fragte Thranduil besorgt und packte mich am Oberarm.
,,Ja mir geht es gut. Danke, für die Warnung vorhin."sagte ich.
,,nichts zu danken."sagte er.
,,Ich sammle noch kurz die Pfeile ein, die noch gut erhalten sind und dann können wir weiter."sagte ich und machte mich auf die Suche nach Pfeilen die wenig beschädigt sind.
Nach dem ich die Pfeile die gut waren alle eingesammelt hatte ging ich zurück zu Thranduil.
,,wir können weiter."sagte ich.
,,was ist?"fragte ich, weil er die ganze Zeit einen Ork anstarrte.
,,nichts, ich dachte nur ich hätte das Zeichen schon mal gesehen."sagte er wandte aber seinen Blick dann wieder von ihm ab.
wir gingen weiter und ich hatte die ganze Zeit eine Fragen auf den Lippen traute mich aber nicht sie auszusprechen.
,,was ist?"fragte Thranduil.
,,nichts, nur, was hättest du gemacht wenn die Orks nicht gekommen wären?"fragte ich.
,,wer weiß."sagte er und ging ein Stück voraus.
,,was ist eigentlich mit Flirion los?"fragte Thranduil dann als ich ihn dann eingeholt hatte.
,,wieso?"fragte ich.
,,naja, ist dir nie sein Blick aufgefallen? Als wir uns das erste mal im Thronsaal gesehen haben, beim Abendessen und jetzt bei der Gruppen Einteilung."sagte er.
,,Ja schon, aber ich habe keine Ahnung was mit ihm ist."antwortete ich.
,,naja egal. sie mal, wir sind da."sagte er und zeigt nach vorne.
Vor uns baute sich dol guldur auf.
Sofort lief mir ein kalter Schauer über den Rücken.
,,von allen Orten in Mittelerde ist das ein Ort an den ich nie freiwillig möchte."sagte ich.
,,naja, es gibt noch Mordor und Gundabad."sagte er.
,,okay, dann schauen wir uns mal um."sagte ich.
Ich sicherte alles ab.
,,hast du was gefunden?"fragte er.
,,Nein, du?"fragte ich.
,,nein, auch nicht."antwortete Thranduil.
,,mir gefällt es hier nicht."sagte er.
Ich schaute ihn nur fragend an.
,,Warum, es ist doch so ruhig hier."sagte ich.
,,Und genau das Gefällt mir nicht, es ist zu ruhig."sagte er.
Wir blieben einige Momente ein so stehen, wie wir standen und warteten ab, aber nichts passierte.
,,ich würde sagen, alles in Ordnung hier."sagte er.
Und genau nachdem er es gesagt hatte, kam aus der Ruine eine Gruppe von Orks.
Schnell nahm ich mir meinen Bogen von meinem Rücken und zog einen Pfeil und schoss auf den ersten Ork.
Doch leider kamen auch Orks aus dem Wald.
Ich konnte gerade noch so verhindern, dass mir ein Ork die Kehle durch schnitt.
Ich verlor leider beim Kampf die Übersicht, gerade als mich kein Ork Angriff nutzte ich den Moment und schaute mich nach Thranduil um, konnte ihn aber nirgends entdecken.
Dann auch schon griff mich ein Ork an und ich rammte ihm meinen Dolch in den Magen.
Dann kamen rund 10 Orks auf mich zu und ich zog mein Schwert.
Jedem Ork der auf mich zu gerannt kam, enthauptete ich.
Doch leider kam ein Ork von hinten, den ich leider nicht bemerkt hatte.
Als ich den letzten Ork enthauptete, spürte ich wie etwas hartes auf mein Kopf geschlagen wurde.
Ich fiel nach hinten, doch spürte ich wie etwas an meinem Bauch entlang flog, dann wurde alles schwarz.Erzähler POV:
Ellamy lag bewusstlos am Boden und Thranduil war woanders.
Er hatte mächtig mit den Oks zutun und hatte deshalb auch Ellamy aus den Augen verloren.
Er kämpfte geschickt, doch wurden es dann zu viele und er rief:,,Ellamy, wir ziehen uns zurück und laufen zu den anderen!"
Doch er bekam keine Antwort.
,,Ellamy?!"rief er wieder in die Richtung wo er sie zu letzt gesehen hatte.
Er machte sich gewaltige Sorgen um sie, weil sie nicht antwortete, obwohl Elben ein sehr gutes gehör haben.
Dann schaffte er es auch den letzten Ork zu töten und machte sich dann auf den Weg zu der Stelle, wo er und sie das letzte mal standen.Thranduils POV:
Ich kam an der Stelle wo Ellamy und ich das letzte mal waren und schaute mich.
Überall lagen tote Orks, doch dann sah ich sie.
,,Ellamy?"fragte ich vorsichtig.
Keine Antwort.
,,Ellamy, wenn du mich hören kannst dann antworte bitte."sagte ich verzweifelt.
Ich griff nach ihren rechten Unterarm und suchte die Stelle wo man den Puls spüren kann und ich fand sie auch.
Ich spürte ihren Puls und war erleichtert.
Dann fiel mir auch die Wunde an ihrem Bauch auf.
Sie war zwar nicht tief, aber sie war da und jeder wusste, Orks konnte man nicht trauen.
,,Ellamy?"fragte ich nochmal doch bekam ich wieder keine Antwort.
Ich hob ihren Kopf auf meinen Schoß und strich ihr die Haare aus dem Gesicht.
Wenn man sie nur so liegen sehen würde, könnte man meinen sie schläft, aber das tut sie nicht.
Ich strich ihr sanft über die Wange, aber sie wachte nicht auf.
Regelmäßig kontrollierte ich ob ihr Puls noch da war.
Ich weiß nicht wie lange ich da so saß aber irgendwann fing sie an sich zu regen und machte langsam zu Augen auf.
Sofort war ich erleichtert.Ellamy's POV:
Langsam kam ich wieder zu Bewusstsein und machte langsam die Augen auf.
Als ich die Augen aufschlug, sah ich direkt und die blauen Augen von ihm.
,,Thranduil?"fragte ich vorsichtig und er nickte.
,,Was ist passiert?"fragte ich.
,,ich weiß es nicht, als ich hier her kam lagst du schon auf dem Boden.
Langsam erinnerte ich mich.
,,Ich hatte den einen Ork von hinten nicht bemerkt und er hatte mir dann etwas hartes auf den Kopf geschlagen.
Dann spürte ich einen Schmerz am Bauch und sah zu ihm runter.
Dann sah ich es.
Meine Kleidung wurde blutgetränkt und aus meinem Bauch kam noch mehr Blut.
,,was zum?!"fragte ich und sah geschockt zu der wunde.
,,Es wird alle gut."sagt er.
,,Wir gehen jetzt wieder zu den anderen!"sagte er und hob mich im Brautstil hoch.
,,Nein, alles gut, du musst mich nicht tragen, ich kann auch alleine laufen."sagte ich und er ließ mich dann aber besorgt runter.
Dann gingen wir zu den anderen.
DU LIEST GERADE
Wie alles begann - Die Mutter von Mittelerde Thranduil FF
Hayran KurguDie junge Elbin Ellamy lebte zusammen mit ihrer Familie und ihrem besten Freund Flirion zusammen bei den Waldmenschen im Düsterwald. Doch eines Tages würd sie zusammen mit Flirion vom König des Düsterwaldes Oropher in dem Palast gerufen, wo sich ihr...