Der Düsterwald

79 6 0
                                    

Wir ritten weiter in den Wald.
,,Der wald ist wunderschön!"sagte ich und bekam den Mund vor staunen gar nicht mehr zu.
,,Du kennst ihn doch schon, wir leben schließlich hier."sagte Flirion.
,,Klar, aber ich war noch nie so tief im Wald, sonst sind wir doch immer eher am Waldrand."erklärte ich.
,,Stimmt, aber ich finde ihn auch Wunderschön."sagte er.
Nach dem Flirion und ich eine weile geritten sind machten wir eine kleine Pause.
Flirion stieg ab, kam zu mir um Bambi runter zuheben.
Als er Bambi unten auf den Boden absetzte und ich dabei war ab zusteigen, packte er mich an meiner Taille und hob mich runter.
Er setzte mich auf den Boden ab und ich schaute ihn nur schockiert an.
,,Es tut mir leid wenn du es nicht wolltest aber ich dachte mir da wir uns schon lange kennen dass es dir nichts ausmacht."erklärte er.
Ich wusste nicht was ich darauf antworten sollte, stattdessen antwortete ich nur:,,Alles gut, es kam nur so unerwartet."
Wir setzten uns beide an einen Baum und unterhielten uns.
,,Was glaubst du ist der Grund warum nur wir zum König gerufen wurden?"fragte mich Flirion.
,,Ich weiß es nicht."antwortete ich und legte meinen Kopf auf seine Schulter ab.
,,Schlaf ruhig."bekam ich noch mit bevor ich am land der Träume war.

Ich ging durch den Wald ohne ein Ziel zu haben, ich wusse nicht wohin ich ging, aber mein Unterbewusstsein wusste es anscheinend.
ich kam auf einer Lichtung an.
Ich schaute mich um bis mir aufeinmal ein blaues paar Augen in einem Busch auffielen
Es war als würde ich in meine blauen Augen sehen aber auch in die Augen eines anderen.
Gerade als ich auf die blauen Augen zu gehen wollte packte mich jemand an der Schulter.
Als ich mich umdrehte sah ich die gleichen blauen Augen wie im Busch bloß sie waren auch ein bisschen anders.
Es war als würden die Augen im Busch waren eine Mischung aus meinen und der unbekannten Person sein.

Ich schlug abrubt die Augen auf.
Mein Kopf lag immer noch auf der Schulter von Flirion.
Ich hob mein Kopf hoch und sah dass er noch schlief, vorsichtig stand ich auf und sah mich nach Bambi um, bis ich ihn bei den Pferden entdeckte.
Meine Schimmel Stute Arindas lag auf dem Boden, zwischen ihren Hufen an ihrem Bauch schlief Bambi.
,,Warum bist du schon so früh wach?"hörte ich eine verschlafene Stimme hinter mir fragen.
,,Ich konnte nicht mehr schlafen!"antwortete ich, drehte mich zu Flirion um und ging zu ihm.
,,Was ist?"fragte mich Flirion denn ich war in Gedanken.
,,Hm? Nein alles gut."antwortete ich.
,,Bist du dir Sicher?"hinterfragte er.
,,Ja, zu einhunter Prozent sicher."antwortete ich.
,,Ich bin schon so gespannt wie der König und sein Sohn drauf sein werden!"sagte er.
,,Wie meinst du?"fragte ich.
,,Naja, ob sie hochnäsig und Arrogant, freundlich oder total abweisend und kalt sind!"erklärte er mir.
,,Achso, es ist mir eigendlich egal wie sie drauf sind, solange ich nicht mit denen Stundenlange Gespräche führen muss oder 24/7 bei denen sein muss, ist es mir relativ egal."sagte ich, worauf ich einen skeptischen Blick von Flirion kassierte.
Nach einer Zeit fragte er mich:,,Tut mir leid wenn ich das jetzt frage aber wenn du später Kinder hättest wie würdest du sie nennen?"
ich schaute ihn nur Schockiert an.
,,Soll das heißen wir haben gestern...?"fragte ich schockiert.
,,Was nein, natürlich nicht es war nur so eine Frage."sagte er.
,,Achso, also ähm, wenn es ein Mädchen wird habe ich noch keine Ahnung und wenn es ein Junge wird vielleicht Legolas."sagte ich.
,,Warum überrascht mich der Name Legolas nicht?!"sagte er lachend.
Da fing ich auch an zu lachen.
,,Und was ist mit dir?"fragte ich Flirion.
,,Ach ich habe noch keine Ahnung." sagte er, ,,Aber vielleicht nehme ich wenn ich einen Sohn hätte Legolas!"
,,Das wagst du nicht!"sagte ich und warf ihn einen finsteren Blick zu und warf mich auf ihn.
,,wenn du diesen Namen nimmst, dann bringe ich dich mit meinen eigenen Händen um!"sagte ich mit einem bösen Blick.
,,Und was wenn wir zusammen Kinder haben?"fragte er.
Die Aussage kam so spontan, dass ich nicht wusste was ich darauf antworten sollte.
Liebe ich ihn überhaupt, oder sind wir nur Freunde? Ich mein für mich ist er wie ein Bruder." dachte ich.
,,Wollen wir was essen und dann weiter reiten?"fragte Flirion und ich nickte.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen.

Dann lesen wir uns beim nächsten Kapitel wieder.

bb, Viel spaß noch bei den restlichen Kapitel:)

Wie alles begann - Die Mutter von Mittelerde Thranduil FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt