Nach diesen Worten öffnete er die große Tür.
Alle Blicke fielen auf mich und Flirion und ich hob zögerlich die Hand.
Gerade als wir dem Raum betraten kam eine Elbin auf uns zu, sie schien etwas älter als ich zusein und war anscheinend auch die älteste hier.
Sie hatte hellbraune Haare, die ihr bis zum Po gingen und dunkelblaue Augen.
,,Hallo und Willkommen, mein Name ist Nila und ihr müsst bestimmt Ellamy und Flirion sein?"stellte sie sich mit einem freundlichen Lächeln.
Ich nickte als Antwort
,,ich verabschiede mich dann mal!"sagte Ureno und ging.,,darf ich euch die anderen vorstellen?"fragte Nila, worauf Flirion und ich einwilligten.
,,kommt bitte alle mal her!"rief Nila und alle anwesenden im Raum kamen nach vorne und stellten sich in einer Reihe nebeneinander.
,,das sind Ellamy und Flirion!"stellte sie uns den anderen vor.
,,Das sind, Elloron, Irane, Tarania, Leona, Elora, Elloros, Lendos..."zählte sie alle Namen auf.
,,Ok, wir haben gleich Training, kommt mal mit!"sagte Nila und deutete, dass Flirion und ich ihr folgen sollten.
Wir kamen in einem Raum an wo ganz viele Waffen wahren, überall hingen Bögen in verschiedenen Größen und formen, Dolche und Schwerter.
,,Wartet kurz hier!"sagte Nila.
Flirion und ich blieben stehen und Nila verschwand in irgendeinem neben Gang.
Ich sah mich überall um und nach einer kurzen Zeit kam Nila mit zwei Bögen mit dem jeweiligen Köcher an denen auch noch jeweils zwei Dolche befestigt waren wieder.
,,hier bitte."sagte sie und reichten uns die Waffen.
Wir schnallten uns die Pfeile um und befestigten den Bogen noch daran.
Bevor wir den Raum wieder verlassen konnten, drückte Nila uns noch weitere Dolche in die Hand:,,hier, versteckt die am besten unter eurer Kleidung, aber so dass ihr auch noch schnell wieder ran kommt!"
Flririon und ich versteckten unsere Dolche noch und folgten Nila zurück zu den anderen.,,Ihr habt noch kurz Zeit um die anderen noch kennen zulernen bevor wir trainieren."sagte Nila.
Flirion und ich nickten und standen einfach nur rum, wir wussten nicht wohin wir gehen sollten oder mit wem wir reden sollten.
Doch zum Glück wurde es uns leicht gemacht denn eine rothaarige Elbin mit Waldgrünen Augen kam zu uns.
,,hey, wie ihr wahrscheinlich wisst bin ich Tarania."stellte sie sich nochmal vor.
,,hey."sagten Flirion und ich gleichzeit.
,,ich habe gehört ihr habt bei den Waldmenschen gelebt. Wie ist es da so?"fragte Tarania.
,,ganz normal eigentlich, ich weiß jetzt nicht wie es ist unter ganz vielen Elben zu leben."erklärte ich.
,,Achso und wenn ich fragten darf, warum sind eure Eltern dahin gezogen?"fragte sie ganz neugierig.
,,unsere Eltern wollten mal was anderes und sie meinte dass es unter Menschen angenehmer ist, als unter Elben."erklärte ich.
,,oh, also, habt ihr noch nie andere Elben gesehen?"fragte sie.
,,doch, Flirion und ich waren mal zusammen mit unseren Eltern für eine Woche in Bruchtal. Dort haben wir auch mit anderen Elbenkindern gespielt."erzählte ich.
,,ach so" tarania nickte zu Verständnis.
,,naja, auf jeden Fall....."
Weiter kam Tarania nicht, denn sie wurde von Nila unterbrochen.
,,So, wir gehen jetzt zum Trainingsplatz!"sagte Nila und ging vor, wir alle liefen ihr hinterher.
DU LIEST GERADE
Wie alles begann - Die Mutter von Mittelerde Thranduil FF
Fiksi PenggemarDie junge Elbin Ellamy lebte zusammen mit ihrer Familie und ihrem besten Freund Flirion zusammen bei den Waldmenschen im Düsterwald. Doch eines Tages würd sie zusammen mit Flirion vom König des Düsterwaldes Oropher in dem Palast gerufen, wo sich ihr...