Blut, ich sehe überall nur Blut. Doch Leano hab ich leider aus den Augen verloren. Panik durchflutet mich. Ich brauche jetzt unbedingt einen klaren Kopf. Ich weiß nicht wo Leano ist oder was sie mit Adelia vorhaben. Alles was ich weiß ist, dass ich die beiden finden muss. Undzwar so schnell wie möglich.
"Fuck" schreie ich, denn die Zeit rennt mir davon.
Ich wusste nicht, dass sie das Haus stürmen und Adelia entführen würden. Nur weil ich einen Moment unachtsam war, ich hätte besser aufpassen sollen. Wenn ihr etwas passiert...
Leano wird mir das nie verzeihen. Ich kann mir das nie verzeihen.
Adelia ist mittlerweile wie meine eigene Tochter. Was wäre ich für ein Mensch, wenn ich zulasse das ihr etwas geschieht.
Ich bog um die Ecke der Lagerhalle zu der mich die Spur geführt hat. Hoffentlich sind sie hier.
Alles ist dunkel und kalt. Ruhig, zu ruhig für den Geschmack eines Kriminellen.
Irgendwas stimmt hier doch nicht.
"Ganz langsam und Dreh dich um" ruft eine bekannte Stimme.
Ich habe keine andere Wahl und drehe mich um. Wen ich da sah, ließ mich schockiert durchatmen. Das kann doch alles nicht wahr sein. ER?
Doch so schnell, wie ich ihn erkannte konnte ich nicht weiter denken. Denn plötzlich wurde eine Waffe auf mich gerichtet und ein Schuss ertönte.
Schwarz. Schwarz war das letzte was ich sah und bevor ich das Bewusstsein verlor, hörte ich noch Gelächter.
Dann driftete ich ab in völlige Dunkelheit und Leere.
⭐️⭐️⭐️
Hallöchen ihr Lieben,
das hier ist meine erste Geschichte und ich bin schon ganz gespannt darauf wie sie bei euch ankommen wird und wohin das Ganze führt.
Ich werde erstmal ein paar Kapitel vorschreiben, damit euch später regelmäßige Updates erwarten. 🥰
Ich hoffe ihr verfolgt die Geschichte von Milena und Leano weiter.
Danke an alle die mir bei diesem Projekt helfen und mich unterstützen. Ich liebe euch ❤️
Eure Sam 👑
DU LIEST GERADE
Miracle of the Mafia Boss
Romantik~ Band 1 ~ Mafia | Slowburn | Dark Romance Milena arbeitet in ihrem Traumberuf bereits seit mehreren Jahren. Sie betreut Kinder in einer Kita. Ihr Alltag ist meist langweilig und wiederholt sich, allerdings liebt sie ihren Job. Eines Tages fällt ih...