Ich humpelte zurück ins Zimmer und setzte mich auf das Bett. Durch das knallen der Tür zuckte ich zusammen. Marten schien nicht gut drauf zu sein. Kurz darauf kam Marten wieder zu mir. Sofort schaute ich zu ihm. "Du hattest Hunger?" Fragte er mich. Ich nickte und hörte meinen Brauch Grummeln. "Ich durfte seit Tagen nicht essen." Gab ich ehrlich zu und legte meine Hand auf meinen Bauch. "Komm." Er lief los. So schnell ich konnte humpelte ich ihm hinterher in die Küche. "Chill." Lachte Marten leicht und sah sich in der Küche um. Ich blieb in der Tür stehen und beobachtete den Mann vor mir genau.
"Ich kann dir n Pizza machen." Lachte er leicht. Ich humpelte zum Tisch und setzte mich. "Dürfte ich danach duschen und was warmes anziehen?" Fragte ich ihn. "Ja denke schon." Sagte er abwesend und holte eine Pizza aus dem Gefrierschrank. "Danke." Sagte ich leise und beobachtete ihn weiter. "Bist du veganer oder so?" Fragte er und schob die Pizza in den Ofen. Ich schüttelte den Kopf. "Nein." Ich genoss sichtlich die Wärme, welche der Kamin von sich gab. "Schade." Grinste er und sieht in den Ofen. "warum?" Frage ich neugierig. "nur so." Meinte er abwesend. Ich blieb stumm und schaute auf den Ofen.
Ich merkte den Blick von Marten auf mir. Deshalb ließ ich meinen vom Ofen zu ihm wandern und sah ihn ebenfalls an. "Die ganzen blauen Flecken sind auch von ihm?" Fragte er mich nachdem er meinen Körper gemustert hatte. Ich nickte stumm, als Antwort. Marten sah mich weiter an. Unwohl legte ich meine Arme um meinen Körper.
"Und die Narben am Arm?" Fragte er nach einer kurzen Weile weiter. "Er ist mit einem Messer auf mich los gegangen..." sagte ich leise und sah weg. Im Augen Winkel sah ich wie er mit dem Kopf schüttelte. Marten holte die Pizza raus, legte sie auf einen Teller und stellte sie vor mich auf den Tisch. Sofort fing ich gierig an zu essen. Es war eine Erleichterung endlich wieder etwas essen zu können. Marten verließ die Küche und ließ mich alleine. Ich aß alles auf. Kein Stück ließ ich übrig.
"Wow, schon leer?" Fragte Marten als er wieder in die Küche kam. In seiner Hand hielt er einen schwarzen Pullover. "Ich habe seit Tagen nichts gegessen.." wiederholte ich, was ich vorhin schon gesagt hatte. "Willst du noch was?" Fragte er und warf mir den Pullover zu, welchen ich auffing. "Nein. Trotzdem danke. Darf ich duschen?" Fragte ich und stand langsam auf. "Ja, zweite Tür rechts." Ich nickte und humpelte ins Bad. Dort zog ich mich aus und ließ die Dusche warm laufen. Kurz darauf stieg ich unter die Dusche. Das warme Wasser auf meiner Haut fühlte sich gut an. Sanft fuhr ich über die blauen Flecken auf meinem Körper. Einige waren frisch. Ein paar von den letzten Tagen.
Frisch geduscht kam ich aus dem Bad. Ich hatte nur den Pullover an. "Marten? Hast du Unterwäsche?" Fragte ich durch das Haus. "Ich hab Boxershorts." Rief er zurück. Ich humpelte in die richtung aus der die Stimme kam. Er war in dem Zimmer, in das er mich gesteckt hatte. "Geht auch." Sagte ich und schaute zu ihm. Er lief an mir vorbei und ging wohl in sein eigenes.
DU LIEST GERADE
𝐴𝑛𝑔𝑠𝑡 ~ 𝑀𝑎𝑟𝑡𝑒𝑛 𝐹𝐹
FanfictionAngst, etwas was sie zu gut kannte. Von einem Teufel geflohen und direkt dem nächsten in die Arme gelaufen. Lynn (Y/N) ist die Tochter eines Bandidos, welche vor ihren gewalt tätigen Ex Freund flüchtete. Jedoch lief sie direkt in die Arme des nächs...