Wie immer saß ich auf der Fensterbank und schaute nach draußen. Meinen Kopf hatte ich auf meine Knie gelegt. Meine Gedanken waren ein reinstes wirrwarr. Als ich klein war, war alles so einfach. Ich hatte keine Ahnung vom Leben. Keine Ahnung von männern. Firenze war mein erster Freund. Er hatte mich am Anfang unserer Beziehung wie eine Prinzessin behandelt. Bis zu dem Zeitpunkt wo ich heraus fand das er auch ein Bandidos war. Es gab einen riesigen Streit. Er war grundlos und unnötig. Dort lernte ich ihn richtig kennen. Er hatte mich geschlagen doch ich dachte einfach nur das es ein Versehen war. Doch seitdem, schlug er mich regelmäßig. Bis es dann anfing, das er mich vergewaltigte.
Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen, als die Tür auf ging. "Zicke? Willst du vielleicht was trinken?" Fragte er. Ich schaute nicht zu ihm. Mein Blick blieb weiterhin in der Ferne. "Nein.. danke." Sagte ich leise. Ich wollte alleine sein. In meinen Gedanken bleiben. Sie sammeln und richten. "Dann nicht." Hörte ich ihn wieder sagen. "Ich möchte bitte alleine sein." Ich hatte Angst wieder etwas falsches zu sagen. Ihn wieder zum ausrasten zu bringen. Langsam hob ich meinen Kopf. Ich traute mich nicht richtig ihn an zu sehen. Was war das eben für ein Gefühl? Als ich meine Hände an seinem Gesicht hatte. Ich hatte keine Angst. Ich war einfach nur traurig und enttäuscht das er genauso war wie Firenze. Aber warum? Hatte ich selbst gehofft dieser Mann ist anders? Fange ich an ihn zu mögen obwohl er mir weh tut? Warscheinlich hatte ich ein Auge für idioten. Erst Firenze und jetzt sollte ich noch anfangen ihn zu mögen? Er hatte mich entführt und verletzt. Wollte mich zwingen ihm ein zu blasen. Das konnte nicht mein ernst sein.
"Noch ein Grund um hier zu bleiben." Er setzte sich auf das Bett. Nun hob ich wirklich meinen Blick und sah zu ihm. "Hast du n Allergie?" Fragte er plötzlich. "Nein." Sagte ich knapp und sah ihn weiter an. Wollte er sich mit mir normal unterhalten?
"Wie kam es dazu, das du zu einem Hells Angels wurdest?" Fragte ich neugierig. Mich interessierte es wirklich.
"Bin aus dem Kinderheim abgehauen und hatte mich in der Bar versteckt. Hätte ich ihn nicht umgebracht wäre ich jetzt nicht bei den Hells Angels." Er zog sein Shirt hoch und setzte eine Narbe frei. Sie war unter den Tattoos kaum zu sehen.(Geschichte ist ausgedacht!)
Ich stand langsam auf und ging zu ihm. Sanft strich ich über die Narbe. "Deshalb dieser Spruch?" Sprach ich das Tattoo an seinem Rücken an. Ein Spruch.
"Jap" sagte er knapp. Ich schaute ihm in die Augen. "Wen hast du umgebracht?" Fragte ich neugierig. Ich war mir unsicher ob er es mir sagt. Warum sollte er es auch.
"Mein Vater.
Ich war nicht wirklich gut erzogen als Kind. Deswegen hatte er mich in so ein scheiss Kinderheim gesteckt." Er sah aus dem Fenster raus und lachte leicht. Ich setzte mich neben ihn aufs Bett und sah auf meine Hände. "Mein Vater.. hat meine Mutter ermordet." Ich wusste nicht, wieso ich es sagte. Aber ich vertraute ihm. Irgendwie. "Eltern sind Arschlöcher." Ich nickte knapp. Er hatte Recht. Das waren sie."Ja.. ich kannte sie kaum. Damals sagte er es war ein Autounfall.. dann hatte ich es bei einem Gespräch heraus gefunden.. sie war eine Nutte.. bei den Hells Angels.." ich hob meinen Blick und sah zu ihm. Noch immer sah er aus dem Fenster. Schien in Gedanken zu sein.
"Mein Erzeuger kannte sie wahrscheinlich nicht. Gibt zu viele bei uns." Er lachte leicht auf. "Elaine.. sie ist Pascha's Schwester. Ihn kennst du sicherlich.." sagte ich leise und versuchte aus seinem Blick irgendwas zu sehen. Eine Reaktion oder Mimik. "Ah. Das Arschloch das alle ausnutzt. Ja den kenn ich.""Als mein Vater das heraus fand.. ermordete er sie.. Jahre später lernte ich Firenze kennen.."
DU LIEST GERADE
𝐴𝑛𝑔𝑠𝑡 ~ 𝑀𝑎𝑟𝑡𝑒𝑛 𝐹𝐹
FanfictionAngst, etwas was sie zu gut kannte. Von einem Teufel geflohen und direkt dem nächsten in die Arme gelaufen. Lynn (Y/N) ist die Tochter eines Bandidos, welche vor ihren gewalt tätigen Ex Freund flüchtete. Jedoch lief sie direkt in die Arme des nächs...