Ich saß auf einer der Bänke in der Europapassage und schaute den Leuten auf der Rolltreppe mir gegenüber zu. Irgendwie bekam ich ein schlechtes Gewissen. Ich war einfach abgehauen. Er würde sauer sein und falls er mich doch irgendwie bekommen sollte, stinksauer. Ich fuhr mir seufzend durch die Haare und dachte weiter nach. Sollte ich vielleicht einfach zurück? Ich wusste aber den Weg nicht einmal mehr. Ich bin weit gelaufen. Und den Weg habe ich mir auch nicht gemerkt. Ich war in einem ganz anderen Bezirk von Hamburg.
Jemand setzte sich neben mich. Ein Kerl. Ich schielte zu ihm. Es war Paco. Er war der beste Freund meiner Mom gewesen. Ebenfalls ein Hells Angel. Ich ließ mir nicht anmerken das ich ihn kannte. Ich tat weiter so als würde ich nur auf die Rolltreppe sehen. Als er jedoch zu mir sah und mein schlechtes Gewissen wieder kam, Sprach ich zu ihm, ohne in an zu sehen. "Ich bin nicht abgehauen. Ich wollte nur raus." Sagte ich leise. Ich wusste genau das er mich holen sollte. Er wurde von Marten geschickt. "Was? Reden sie mit mir?" Fragte er. Ich schaute weiterhin auf die Rolltreppe. "Ich weiß wer du bist. Du warst der beste Freund meiner Mutter. Marten hat dich geschickt." Sagte ich weiterhin leise. "ah na dann." Hörte ich noch. Dann war alles schwarz.
Schreckartig wachte ich auf. Jemand hatte mir ein Glas Wasser über den Kopf geschüttet. Und wer es war, wusste ich sofort. Marten. Wieder einmal spürte ich das Sofa auf dem ich lag.
"Wixxer. Ich wäre auch so mit gekommen. Ich wollte doch nur n bisschen raus!" Ich setzte mich auf und trocknete mein Gesicht ab. "Tja, aber ohne meine Erlaubnis." Sagte Marten und verschränkte seine Arme. "Oh tut mir leid du hattest mich eh nicht raus gelassen!" Zischte ich und sah zu ihm auf. "Natürlich nicht." Lachte er leicht und sah ebenfalls zu mir. Paco stand einfach stumm daneben.
"Na also. Ich wollte einfach Mal wieder raus. War das lange nicht mehr.." sagte ich ehrlich und wischte erneut über mein Gesicht. "Aha?" Machte er und sah mich mit hoch gezogenen Augenbrauen an. "Tut mir leid. Das nächste Mal Frage ich." Sagte ich leise und sah nach unten. "Brav." Sagte er und schaute zu Paco. "Du kannst gehen." Dieser nickte stumm und verschwand aus dem Haus. Kaum war die Haustür zu, sprach ich. "Schlägst du mich jetzt wieder..?" Fragte ich leise und sah weiterhin auf den Boden unter meinen füßen. "Nein keine sorge." Ich sah zu ihm nach oben. "Als wenn du mich ungestraft lässt?" Fragte ich eher und sah in seine wunderschönen blauen Augen. "Willst du bestraft werden?" Fragte er mich. Was? Ich stand auf und umarmte ihn. "Nein." sagte ich knapp und drückte mich an ihn. Tränen flossen über meine Wangen. Ich fing einfach an zu weinen."Wieso heulst du ständig?" Fragte er und sah zu mir runter. "Tut mir leid.. ich bin eigentlich Glücklich.." ich schaute zu ihm auf. "Wieso weinst du dann?" Lachte er auf. Ich wusste es selber nicht. "Ich weiß nicht.." mein Blick viel auf seine Lippen. Ein komisches verlangen danach ihn zu küssen, baute sich in mir auf. Es verwirrte mich. Marten grinste mich an und drückte mich leicht von ihm weg. Ich schaute hoch in seine Augen und löste mich ganz von ihm. "I-ich geh in mein Zimmer.." sagte ich schnell und drehte mich um. "Und was machst du dann?" Fragte er neugierig. Ich stoppte und sah zu ihm. "Das was ich immer tu." Mit den Worten verschwand ich im Zimmer und setzte mich wieder ans Fenster.
DU LIEST GERADE
𝐴𝑛𝑔𝑠𝑡 ~ 𝑀𝑎𝑟𝑡𝑒𝑛 𝐹𝐹
FanfictionAngst, etwas was sie zu gut kannte. Von einem Teufel geflohen und direkt dem nächsten in die Arme gelaufen. Lynn (Y/N) ist die Tochter eines Bandidos, welche vor ihren gewalt tätigen Ex Freund flüchtete. Jedoch lief sie direkt in die Arme des nächs...