Als wir damit fertig waren uns zu küssen, löste er sich langsam und sah mir sanft in die Augen."Was willst du jetzt machen, hm?", fragte er und strich mit seinen Daumen über meine Wange. Ich konnte spüren, wie sich meine Wangen nur durch seinen Daumen erhitzte!
Ich habe mich anscheinend wirklich in einen kriminellen verknallt...
"Ich weiß nicht... Es ist schon spät, sollten wir nicht lieber schlafen gehen?"
Er kicherte leise. "Wir haben gerade erst ein Nickerchen gemacht... Ich denke, dass wir so schnell nicht mehr einschlafen werden!"
Ich wurde leicht rot aus Verlegenheit und nickte verlegen.
"Ja, du hast recht. Was sollen wir dann sonst machen?", fragte ich.
Er dachte kurz nach und als es bei ihm anscheinend Tick gemacht haben muss, sah er mir wieder in die Augen.
"Wir könnten doch zusammen etwas kochen! Ich würde gerne mal dein Essen probieren!", meinte er und lächelte breit. Bei dem Blick wurde mir direkt ganz warm und ich hatte das Gefühl, das mich sein Lächeln verrückt machte.
"Findest du nicht das es etwas zu spät ist, jetzt noch eine warme Mahlzeit zu essen?"
Er schüttelte den Kopf. "Ach Quatsch! Komm schon, Prinzessin... Lass uns zusammen etwas kochen und dann zusammen ein Filme-Abend machen, Okay?"
Ich seufzte und nickte.
"Einverstanden! Ich müsste mich dann aber noch anziehen..."
Ich sah mit roten Wangen in seine Augen und konnte sehen, wie er eine Augenbraue nach oben hob.
"Du brauchst dich nichts zu schämen, mir deinen Körper zu zeigen! Ich habe alles schon an dir gesehen, was zu sehen ist, Prinzessin!", sagte er grinsend.
Ich nickte und konnte spüren, wie sich meine Wangen immer weiterhin erhitzen. "Mag sein, doch ich habe Angst, dass du meinen Körper vielleicht nicht so schön findest, wie den Körper anderer Frauen."
Er sah mich irritiert an.
"Wie kommst du darauf?", fragte er irritiert. "Du bist das einzigste Mädchen, wessen Körper ich wirklich anziehend finde! Glaub mir, wärst du ich, würdest du das selbe empfinden!"
Ich konnte spüren wie ich röter wurde. Ich könnte mit meiner Röte sicher Konkurrenz mit einer Rose machen!
Dieser Typ bringt mich noch um den Verstand, aber ich liebe es, wenn er so ist und mich anziehend findet.
Was ich auch wirklich gut finde, ist das er keine Angst hat, mir zu sagen, das er mich sexy oder heiß findet!
Ich denke, das er wahrscheinlich einfach keinen Scham besitzt, denn ich habe ihn bis jetzt noch nie rot anlaufen sehen.
"Du... Du bist ein Idiot...", sagte ich und hörte ihn leise kichern.
"Das bin ich wohl. Aber ich bin und bleibe dein Idiot...", meinte er und gab mir einen sanften Kuss auf die Stirn.
"Es ist so unfair, wenn du sowas sagst", meinte ich vorwurfsvoll.
"Wieso?", fragte er leise.
"So ist es unmöglich dich weniger zu lieben", murmelte ich verlegen.
"Das sollte sowieso unmöglich sein!", sagte er grinsend.
Für einen Moment sahen wir uns einfach in die Augen... Dann fanden sich unsere Lippen zu einen zärtlichen Kuss...
Langsam ließ er seine Hand unter mein Bademantel wandern und fuhr vorsichtig meine Kurven
entlang...
DU LIEST GERADE
𝐌𝐢𝐤𝐞𝐲𝐬 𝐥𝐢𝐭𝐭𝐥𝐞 𝐊𝐢𝐭𝐭𝐞𝐧꧁𝐌𝐢𝐤𝐞𝐲 𝐱 𝐑𝐞𝐚𝐝𝐞𝐫꧂
Fanfiction(𝐘/𝐍)(𝐍/𝐍), 𝐢𝐬𝐭 𝐞𝐢𝐧𝐞 𝟐𝟏 𝐣𝐚̈𝐡𝐫𝐢𝐠𝐞 𝐅𝐫𝐚𝐮, 𝐝𝐢𝐞 𝐢𝐧 𝐞𝐢𝐧𝐞𝐫 𝐁𝐚𝐫 𝐢𝐧 𝐓𝐨𝐤𝐲𝐨 𝐚𝐫𝐛𝐞𝐢𝐭𝐞𝐭. 𝐈𝐡𝐫𝐞 𝐄𝐥𝐭𝐞𝐫𝐧 𝐬𝐭𝐚𝐫𝐛𝐞𝐧 𝐚𝐥𝐬 𝐬𝐢𝐞 𝟏𝟓 𝐣𝐚𝐡𝐫𝐞 𝐚𝐥𝐭 𝐰𝐚𝐫, 𝐰𝐞𝐬𝐰𝐞𝐠𝐞𝐧 𝐬𝐢𝐞 𝐚𝐮𝐟 𝐬𝐢𝐜𝐡...