Als ich mich dann endlich wieder beruhigt hatte, holte ich tief Luft und drehte mich wieder zu den schwarz haarigen. Ich sah auf sein Glass, was er mittlerweile schon ausgetrunken hatte."Möchten sie noch ein Glass Wasser?", fragte ich so höflich wie möglich.
Er nickte langsam. "Ja gerne..."
Ich drehte mich zum Wasserhahn, um ihn ein weiteres Glass Wasser einzuschenken.
Als ich damit fertig war, gab ich ihn voller Freude, sein Glass Wasser, was er dankend annahm.
"Danke...", sagte er leise und nahm ein Schluck von seinen Wasser.
"Nicht dafür...", meinte ich deutlich und trocknete ein Glass ab, was Makoto hier einfach stehen gelassen hatte. "Wieso eigentlich Wasser?"
Er sah verwirrt von seinen Wasser auf und sah mir direkt in die Augen. "Was meinst du?"
"Ich meine, wir sind hier in einer Kneipe... Wieso bestellen sie also Wasser und der Rest ihrer Gruppe Whiskey?"
Er lachte rau. "Erstens, süße: Du brauchst mich nicht zu siezen, sondern kannst mich von mir aus gerne duzen... und zweitens: Trinke ich heute keinen Alkohol, weil ich meine 'Freunde' noch nachhause fahren muss."
Ich wurde rot, als ich hörte wie er mich sanft süße nannte und nickte mit roten Wangen. "Gut zu wissen...!"
Ich drehte mich wieder um und machte irgendwas am Spülbecken, während er kicherte.
"Ich mache dich wohl verlegen, hm?"
Ich schüttelte hastig meinen Kopf und lief weiter rot an. Ich hatte das Gefühl, dass dieser Typ mit mir spielen möchte!
"Anstatt mit mir zu flirten, könntest du auch einfach mal dein Wasser trinken. Dem schenkst du nämlich gerade, an wenigsten von Aufmerksamkeit...", sagte ich leise und spülte einen dreckigen Teller ab, der es mal wieder dringend nötig hatte!
Er lachte verlegen und kratzte sich am Hinterkopf. "Tut mir leid..."
Ich sah ihn von hinten etwas verwirrt an und fragte mich direkt, wieso er so verlegen wird, dies versuchte ich aber so gut wie es geht zu ignorieren...
"Wieso, bist du eigentlich nicht bei deinen Freunden?", fragte ich und sah ihn von hinten neugierig an.
Dabei warf ich seinen Tisch einen irritierten Blick zu und beobachtete die Personen etwas.
Der etwas kleinere Kicherte gerade über irgendeine Sache, die mich auch nichts anging, und der etwas größere versuchte ihn währenddessen denn Mund zu zu halten. Dabei, sahen die zwei ziemlich bescheuert aus...
"Ich habe einfach keine Lust, bei ihnen zu sein, sondern bin viel lieber bei dir...", sagte er verschmitzt.
"Verstehe ich... Die sind auch wirklich chaotisch..."
"Es geht... Der größere Namens Draken, ist eigentlich der ruhigere, während Takemichi eine Party Kanone ist!", sagte er mir einen Lächeln auf dem Gesicht. Er hatte so ein schönes Lächeln!
"Wenn du die beiden nicht magst, wieso bist du dann mit ihnen hier?", fragte ich.
"Wer hat denn gesagt, dass ich die beiden nicht mag? Ja, sie sind manchmal nervig, aber gehört das zu guten Freundschaften nicht dazu?"
"Natürlich-"
"Ehm entschuldigen sie?", fragte ein etwas jüngerer Mann hinter mir.
"Wie kann ich ihnen helfen?" , fragte ich und drehte mich komplett zu ihn um.
"Unser Tisch, wartest schon seit einigen Minuten, damit wir etwas Bestellen können. Doch leider kommt der Kellner nicht...", sagte der Mann.
Ich schluckte leicht und versuchte fröhlich zu lachen. "Ehhh... Keine Sorge! Der ist nur auf Toilette... Ich werde ihn rufen!"
Somit ging ich schnell nach untern zur Getränke Kammer, wo ich Makoto auf einer Kiste sitzen sah.
"Komm nach oben! Ein Tisch möchte bestellen!", sagte ich vorwurfsvoll.
Er verdrehte die Augen und zog an seiner Zigarette. "Muss das sein? Kannst du dass nicht machen?"
Ich zog an seinen Arm nach oben.
"Nein! Und jetzt komm!", sagte ich laut und zog ihn an seinen Arm mit nach oben.
Als wir oben an der Bar ankamen flüsterte ich Makoto ins Ohr: "Ich weiß was dein Plan ist... und du weißt, mich kannst du nicht verarschen, haben wir uns verstanden...?!"
Er nickte leicht, während die zwei Männer die an der Theke standen und verwirrt ansahen. (Mikey und der Typ, der sich beschwert hatte)
Ich verbeugte mich und zog Makoto mit, damit er sich ebenfalls verbeugte.
"Es tut mir leid, für meinen Kollegen. Das word niemals wieder vorkommen!", sagte ich höflich.
Der Typ, der sich gerade eben noch beschwert hatte sagte: "Dass hoffe ich..."
Somit ging er wieder zu seinen Tisch, während ich Makoto zu deren Tisch hin schubste, damit er deren Bestellung aufnahm.
Ich seufzte und stellte mich wieder hinter die Theke.
Der Mann, hob eine Augenbraue und sah mich verwirrt an. "Was war das denn?"
"Ach nichts.... Das passiert öfters...", sagte ich leise und sah auf den Tisch.
"Öfters? Hmm... So sollte es eigentlich nicht sein, oder?", fragte er woraufhin ich nickte.
"Mhm..."
Er sah mir in die Augen, während ich weiterhin auf den Tisch starrte.
"Magst du diesen Job denn?"
"Es geht... Sagen wir es so: früher mochte ich ihn mehr, als heute...", meinte ich.
Ich sah wie er zu überlegen zu schien und dann sagte: "Ich hätte einen Vorschlag..."
Sorry, dass ich so gemein bin, aber das musste sein🫶🏼😭
DU LIEST GERADE
𝐌𝐢𝐤𝐞𝐲𝐬 𝐥𝐢𝐭𝐭𝐥𝐞 𝐊𝐢𝐭𝐭𝐞𝐧꧁𝐌𝐢𝐤𝐞𝐲 𝐱 𝐑𝐞𝐚𝐝𝐞𝐫꧂
Fiksi Penggemar(𝐘/𝐍)(𝐍/𝐍), 𝐢𝐬𝐭 𝐞𝐢𝐧𝐞 𝟐𝟏 𝐣𝐚̈𝐡𝐫𝐢𝐠𝐞 𝐅𝐫𝐚𝐮, 𝐝𝐢𝐞 𝐢𝐧 𝐞𝐢𝐧𝐞𝐫 𝐁𝐚𝐫 𝐢𝐧 𝐓𝐨𝐤𝐲𝐨 𝐚𝐫𝐛𝐞𝐢𝐭𝐞𝐭. 𝐈𝐡𝐫𝐞 𝐄𝐥𝐭𝐞𝐫𝐧 𝐬𝐭𝐚𝐫𝐛𝐞𝐧 𝐚𝐥𝐬 𝐬𝐢𝐞 𝟏𝟓 𝐣𝐚𝐡𝐫𝐞 𝐚𝐥𝐭 𝐰𝐚𝐫, 𝐰𝐞𝐬𝐰𝐞𝐠𝐞𝐧 𝐬𝐢𝐞 𝐚𝐮𝐟 𝐬𝐢𝐜𝐡...