𝟐𝟏. 𝐊𝐚𝐩𝐢𝐭𝐞𝐥

318 17 6
                                    

꧁𝐘/𝐍 𝐏𝐎𝐕꧂

𝐒𝐨𝐫𝐫𝐲 𝐥𝐞𝐮𝐭𝐞, 𝐝𝐚𝐬 𝐢𝐧 𝐥𝐞𝐭𝐳𝐭𝐞𝐫 𝐙𝐞𝐢𝐭 𝐧𝐢𝐜𝐡𝐭 𝐯𝐢𝐞𝐥 𝐯𝐨𝐧 𝐦𝐢𝐫 𝐤𝐨𝐦𝐦𝐭. 𝐃𝐨𝐜𝐡 𝐢𝐜𝐡 𝐛𝐢𝐧 𝐝𝐚𝐧𝐤𝐛𝐚𝐫 𝐟𝐮̈𝐫 𝐚𝐥𝐥𝐞𝐬 𝐮𝐧𝐝 𝐰𝐢𝐞 𝐢𝐡𝐫 𝐦𝐢𝐜𝐡 𝐮𝐧𝐭𝐞𝐫𝐬𝐭𝐮̈𝐭𝐳𝐭! 𝐈𝐜𝐡 𝐦𝐮𝐬𝐬𝐭𝐞 𝐟𝐚𝐬𝐭 𝐰𝐞𝐢𝐧𝐞𝐧, 𝐚𝐥𝐬 𝐢𝐜𝐡 𝐞𝐮𝐫𝐞 𝐋𝐢𝐞𝐛𝐞𝐧 𝐖𝐨𝐫𝐭𝐞 𝐡𝐨̈𝐫𝐭𝐞... 𝐢𝐡𝐫 𝐬𝐞𝐢𝐭 𝐞𝐜𝐡𝐭 𝐙𝐮𝐜𝐤𝐞𝐫, 𝐯𝐢𝐞𝐥𝐞𝐧 𝐃𝐚𝐧𝐤❤️💕

Ich schlug langsam meine Augen auf und blinzelte gegen das Licht der Sonne.

Ich setzte mich langsam auf und sah mich etwas im Raum um, worin ich mich gerade befand.

In dem Raum standen Moderne Möbel und ein Bett, in dem ich gerade lag.

Es sah aus wie ein Schlafzimmer, ist ja logisch, da hier ein Bett drinnen steht.

Egal wie sehr ich mich konzentrierte, konnte ich nicht erkennen wo ich war, das einzigste an was ich mich erinnerte, war das ich heulend aus Mikey's Büro gelaufen bin.

Ich fuhr mir fahrig übers Gesicht. Ich fühlte mich, als hätte ich ein ganzes Fass Alcohol getrunken, vielleicht hab ich dies auch getan und kann mich deswegen nur daran erinnern, wie ich aus Mikey's Büro gestürzt bin.

Es könnte auch sein, das ich eingeschlafen bin und Mikey mich in irgendeinen Raum gebracht hatte, denn ich bis jetzt noch nicht kannte.

Ich meine, Mikeys Haus war wirklich riesig!

Ich stand auf und riss meine Augen auf, als ich sah, wie ich gerade ausschaute.

Ich bin nackt... und Blut floss über meinen kurzen Arm.

Ich fing an leicht Panik zu bekommen und setzte mich entblößt auf das unbekannte Bett.

Ich sah mir die Verletzung genauer an und konnte erkennen, das sie ziemlich klein war.

Anscheinend müsste sie etwas älter sein, denn das Blut an meinem Arm, war schon getrocknet.

Besser gesagt, sah die 'Verletzung' aus wie als hätte ich vor kurzem eine Spritze bekommen.

Nun stand ich weiterhin geschockt auf und ging in die Mitte des Raumes. Der Raum war nicht sonderlich groß, sondern eher wie ein normales Eltern Schlafzimmer.

Andererseits war das Schlafzimmer eigentlich sehr schön gehalten! Es gab viele Kissen auf dem Bett und es wurde schön dekoriert! Das konnte nur Mikey's Zimmer sein!

Mein Herz bleib kurz stehen, als ich sah, was an der Wand für Bilder hingen und ich direkt wusste, das dies kein Raum von Mikey's Anwesen war.

An der Wand hingen Bilder von mir und Mikey, doch Mikey's Gesicht wurde mit einem schwarzen Stift durchgekreuzt.

Doch das war noch nicht alles. An der Wand hingen noch viel mehr Bilder, die nicht von uns geschossen wurden. Es sah so aus, als hätte und jemand beobachtet und hätte dann diese Bilder geschossen.

Hat uns etwa jemand beobachtet, als ich und Mikey Zeit zusammen verbracht haben?!

Mir Schoß augenblicklich die Röte ins Gesicht, als ich ein spezielles Bild an der Wand sah.

Ich und Mikey beim sex?!

𝐃𝐚𝐬 𝐊𝐚𝐩𝐢𝐭𝐞𝐥 𝐢𝐬𝐭 𝐧𝐢𝐜𝐡𝐭 𝐬𝐨 𝐥𝐚𝐧𝐠, 𝐰𝐢𝐞 𝐝𝐢𝐞 𝐚𝐧𝐝𝐞𝐫𝐞𝐧...𝐄𝐧𝐭𝐬𝐜𝐡𝐮𝐥𝐝𝐢𝐠𝐞. 𝐈𝐜𝐡 𝐰𝐞𝐫𝐝𝐞 𝐚𝐛𝐞𝐫 𝐝𝐢𝐞 𝐚𝐧𝐝𝐞𝐫𝐞𝐧 𝐚𝐮𝐟 𝐣𝐞𝐝𝐞𝐧 𝐅𝐚𝐥𝐥 𝐥𝐚̈𝐧𝐠𝐞𝐫 𝐬𝐜𝐡𝐫𝐞𝐢𝐛𝐞𝐧♡︎♡︎♡︎ 𝐁𝐢𝐬 𝐳𝐮𝐦 𝐧𝐚̈𝐜𝐡𝐬𝐭𝐞𝐧 𝐊𝐚𝐩𝐢𝐭𝐞𝐥( ˘ ³˘)♥︎

𝐌𝐢𝐤𝐞𝐲𝐬 𝐥𝐢𝐭𝐭𝐥𝐞 𝐊𝐢𝐭𝐭𝐞𝐧꧁𝐌𝐢𝐤𝐞𝐲 𝐱 𝐑𝐞𝐚𝐝𝐞𝐫꧂Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt