Ich landete mit Mikey auf den Boden.Ich sah wie Makoto es schaffte aufzustehen und die Waffe von Kyosuke abnahm, um sie auf ihn zu richten. Damit er nicht mehr auf dumme Gedanken kam.
Ich atmete heftig und Mikey sah mich schockiert an... Ich ging von ihm runter und setzte mich gequält neben ihn. Ich sah Blut auf seinem Oberteil und bekam Panik.
"O-Oh mein Gott, Mikey!... Du blutest...!", sagte ich leise und zitternd als ich sein Oberteil hob, aber keine Wunde erkennen konnte...
Mikey setzt sich schockiert auf und schaute mich mit großen Augen an.
"Das ist nicht mein Blut, Prinzessin..."
Als er dies sagte spürte ich plötzlich einen stechenden Schmerz an der linken Seite von meinem Bauch... Ich legte meine Hand auf die Stelle und spürte etwas nasses.
Ich sah nach unten auf meinen Bauch herab und sah Blut... überall... und es wurde immer mehr und mehr...
Ich sah wieder zu Mikey und er schüttelte den Kopf. "Nein... nein...! Wieso hast du das gemacht...?! Es hätte mich erwischen sollen...!"
Ich sah ihn traurig an. "N-Nein... es hätte keinen erwischen sollen, M-Mikey..."
Ich wischte mit meiner sauberen Hand die tränen aus seinem Gesicht weg und flüsterte sanft: "K-Keine Sorge... I-Ich schaffe das schon... V-Versprochen..."
Er sah mich besorgt an, als Makoto sagte: "Mikey... Bring sie ins Krankenhaus! Schnell...!"
Plötzlich hörten wir Kyosuke lachen. "Ihr kommt hier nicht raus... sie wird sterben... Das ist ja fast noch besser... so kann sie niemand haben...!"
Sagte er als wäre er gerade aus einer Psychiatrie ausgebrochen.
"Und dich leiden zu sehen, ist besser als alles andere... Mikey..."Mikey stand auf und sah Kyosuke wütend an.
"Du bist doch krank! Warum hast du mich so sehr, huh?! Was hab ich dir je getan?!"
"Was du getan hast...? Du hattest das Leben Das ich immer wollte... Und dann hast du auch noch die liebe meines Lebens bekommen.... Y/N... Aber jetzt verlierst du sie... Genau wie ich...", meinte er.
Mikey geht auf ihn zu und lacht zynisch. "Das Leben was du immer wolltest...? Es ist nicht meine Schuld das du es nicht geschafft hast, das Leben zu führen, das du gerne hättest......"
Als ich die beiden beobachtete, spürte ich, wie meinen Atmung immer flacher und ich immer schwächer wurde...
"Wenn du nicht wärst, dann wäre ich der größte in ganz Tokyo!... Aber du hast alles zerstört... Und dann nimmst du mir auch noch Y/N weg...", behauptete Kyosuke und schaut abwechselnd zu Makoto, da er ja die Waffe in der Hand hatte.
Ich versuchte aufzustehen doch meine Beine brachen weg und ich fiel hin. "M-Mikey..."
Ich hatte keine Kraft mehr...
Mikey kam sofort zu mir als er mich sah. Er nahm mich in seine Arme und streichelte sanft meine Wange... Ich sah ihn mit einem schwachen lächeln in die Augen.
"E-Es tut mir leid, Mikey... Ich kann mein Versprechen wohl... d-doch nicht e-einhalten... I-Ich l-liebe d-dich..."
"Ich liebe dich auch, Kitten... Bitte halte durch...", flüsterte er zitternd. "Es tut mir leid, wie ich zu dir war... Du hast was besseres verdient..."
Ich legte meinen Finger auf seinen Mund und brachte ihn so zum schweigen. "Shhh..."
Mir fielen langsam die Augen zu.
"Nein... Du musst die Augen offen halten... Bitte... Y/N!"
Ihn kamen wieder die Tränen und ich spürte wie mir eine davon auf die Wange tropfte... Ich wurde langsam bewusstlos...(Bewusstlos. Nicht tot!)
Mikey kamen immer mehr die Tränen und er schüttelte den Kopf, als plötzlich Takemichi und Dramen in die Halle kamen.
Mikey ignorierte die zwei und hielt mich weiterhin in seinen Armen fest. "Nein... Bitte... Ich brauche dich...! Du hast es mir doch versprochen, Kitten...!"
Takemichi und Draken sagen schockiert auf uns herab und kamen auf uns zu.
"Oh Scheiße...", murmelte Draken.
Mikey sah zu denn zwei blondhaarigen hinauf und sagte: "I-Ich konnte sie nicht beschützen... Es ist alles meine S-Schuld...! Es hätte mich treffen sollen!"
"Es ist nicht deine Schuld...", antwortete Takemichi und drehte sich langsam zu Kyosuke.
Takemichi ging auf Kyosuke zu und verpasste ihn ein dollen Schlag mit der Faust ins Gesicht. Kyosuke fiel auf den Boden und lachte.
"Nicht schlecht für einen 1.50 großen Jungen...", meinte Kyosuke und hielt sich sein Auge.
"Ich würde dich am liebsten jetzt töten...!", sagte Takemichi und setzte sich auf Kyosuke, um ihn immer wieder ins Gesicht zu schlagen.
Draken zog Takemichi von Kyosuke weg und versuchte ihn zu beruhigen.
"Glaub mir, Takemichi... so ein Arsch ist es nicht wert..."
Takemichi zögerte kurz nickte aber dann.
Während Takemichi eben Kyosuke verprügelt hatte, hat Makoto bereits die Polizei und den Krankenwagen angerufen.
Es dauerte nicht mehr lange bis die Polizei und der Krankenwagen kamen. Die Polizei nahmen Kyosuke und und seine Männer fest, außer Makoto.
"Bitte... retten sie, Y/N... sie ist meine einzigste Familie...", sagte er zu einem Notarzt.
"Wir tuen unser bestes... aber sie muss so schnell es geht ins Krankenhaus."
"In welches Krankenhaus denn?", fragte Draken, damit sie wussten wo sie hin mussten.
"In das *******Krankenhaus...", sagte ein anderer Arzt. "Sie brachten mich in den Krankenwagen und fuhren mich ins Krankenhaus.
Nach ein paar Minuten, stiegen Makoto, Mikey, Draken und Takemichi ebenfalls ins Auto und fuhren in Richtung Krankenhaus.
DU LIEST GERADE
𝐌𝐢𝐤𝐞𝐲𝐬 𝐥𝐢𝐭𝐭𝐥𝐞 𝐊𝐢𝐭𝐭𝐞𝐧꧁𝐌𝐢𝐤𝐞𝐲 𝐱 𝐑𝐞𝐚𝐝𝐞𝐫꧂
Fanfic(𝐘/𝐍)(𝐍/𝐍), 𝐢𝐬𝐭 𝐞𝐢𝐧𝐞 𝟐𝟏 𝐣𝐚̈𝐡𝐫𝐢𝐠𝐞 𝐅𝐫𝐚𝐮, 𝐝𝐢𝐞 𝐢𝐧 𝐞𝐢𝐧𝐞𝐫 𝐁𝐚𝐫 𝐢𝐧 𝐓𝐨𝐤𝐲𝐨 𝐚𝐫𝐛𝐞𝐢𝐭𝐞𝐭. 𝐈𝐡𝐫𝐞 𝐄𝐥𝐭𝐞𝐫𝐧 𝐬𝐭𝐚𝐫𝐛𝐞𝐧 𝐚𝐥𝐬 𝐬𝐢𝐞 𝟏𝟓 𝐣𝐚𝐡𝐫𝐞 𝐚𝐥𝐭 𝐰𝐚𝐫, 𝐰𝐞𝐬𝐰𝐞𝐠𝐞𝐧 𝐬𝐢𝐞 𝐚𝐮𝐟 𝐬𝐢𝐜𝐡...