꧁𝐌𝐢𝐤𝐞𝐲 𝐏𝐨𝐯꧂
Ich betrachtete das Mädchen vor uns und hob leicht eine Augenbraue, als ich ihr direkt in die Augen traf.
Mir fiel auf, dass sie wunderschöne Augen hatte und ich konnte Ihr Parfüm bis hier hin riechen...
Sie trug eine wunderschöne Arbeitskleidung, die ihre Kurven zu Geltung brachten.
Ich konnte spüren, wie es mir in der Hose etwas zu eng wurde, weswegen ich mir auf die Lippe biss.
"Haben sie vielleicht auch Hamburger?", fragte Takemichi und funkelte.
"Du idiot... Das ist eine Kneipe und kein Restaurant...", meinte Draken und verdrehte die Augen, über Takemichis Frage.
Mir fiel auf, als ich das Mädchen wieder ansah, dass sie sich das Lachen verdrückten musste.
"Okay... Ich komme gleich wieder...", sagte sie schnell und verschwand hinter der Theke.
"Ich gehe mal auf die Toilette...", murmelte ich und stand schnell von meinem Stuhl auf.
"Mach dass... aber beeil dich gefälligst!", rief mir Draken hinter her.
Ich hielt mir meine Hand auf meine Erektion, damit niemand sah, dass mir das Blut versehentlich nach unten gerutscht ist....
Als die Toilette betrat ging ich schnell in eine Kabine und dachte nach, was ich jetzt tuen soll.
Scheiße... Dass ist mir ja noch nie passiert, dass mir nur der Anblick einer Frau, eine Erektion bereitete...
Eigentlich, bekomme ich nur einen Ständer, wenn es zur Sache geht oder wenn mich etwas tierisch anmacht...
Heißt dass, dass ich dieses Mädchen irgendwie heiß finde? Ich meine, das ist jetzt nichts seltenes das ich viele Mädels heiß finde, aber irgendetwas war da anders...
Ich sah runter zur meiner Erektion...
Und was soll ich jetzt mit der machen? Ich meine, ich könnte mir einen runterholen, aber in der Kneipe wird so etwas nicht gerne erwünscht.Vielleicht könnte ich auch einfach kaltes Wasser für mein Problem benutzen? dass sollte wahrscheinlich auch helfen...
Ich machte mir etwas klares Wasser auf meine Erektion und sah, wie diese kleiner wurde.
Ich holte tief Luft und richtete meine Hose wieder.
Ich ging zurück zur Bar und konnte sehen, dass unsere Getränke schon da waren.
Ich setzte mich auf meinen Platz, während Draken sagte: "Hier, Mikey. Dein Wasser..."
Ich nahm es dankend an und trank mein Wasser mit paar Zügen aus.
"Hmm... Die Kellnerin, die uns gerade bedient hatte, ist ein ganz schön hübsches Teil... Soll ich sie vielleicht auf ein Drink einladen?", fragte ein Freund von uns, denn ich kaum kannte, da Takemichi ihn mit geschleppt hatte.
"Mach was du willst...", hab Draken von sich und schlürfte an seinen Whiskey.
"Du weißt nicht mal, ob sie überhaupt Single ist!", meinte Takemichi schon sichtlich betrunken.
"Tsk... Als ob ich eine Beziehung mit ihr eingehen möchte! Ich werde sie einfach dazu bringen mit mir ins Bett zu steigen und wenn sie nein sagt, werde ich sie einfach dazu zwingen, so dass sie gar nicht mehr nein sagen kann...", nuschelte er und nippte an seinen Whiskey. "Und außerdem, wie kann man nach zwei Whiskeys schon so besoffen sein?!"
"Lass mich in Ruhe...", sagte Takemichi mit roten Wangen leise.
Ich verdrehte die Augen über die beiden und sah, wie Draken das gleiche tat.
Es ist immer dasselbe, wenn wir alle zusammen etwas trinken gehen...
Jedesmal fängt irgendjemand an Stress mit jemanden zu machen, und manchmal eskaliert es so sehr, dass sogar die Polizei einschreiten muss.
"Wie läuft es mit der anderen Gruppe, Mikey? Hast du schon neue Aufträge für uns bekommen?", fragte Draken nüchtern.
Ich schüttelte den Kopf. "Ich habe bis jetzt keine weiteren Missionen für euch... Aber ich bin mir sicher, dass ihr bald neue bekommt, wenn die andere Gang deren Klappe nicht hält...."
"Was meinst du? Bedrohen sie uns etwa immer noch?", fragte er woraufhin ich ein Nicken von mir gab.
Ich kramte etwas aus meiner Hosentasche und gab es Draken. "Das ist der Drohbrief, denn sie mir vor zwei Tagen vor meinem Büro hinterlassen haben..."
Der Brief:
Guten Tag, Manjiro Sano... Das wird wahrscheinlich einer meiner letzten Warnungen sein. Sie haben bis zur 3 Monaten Zeit uns nun 158.040.000 Yen zu schicken, wenn sie dies nicht tuen werden wir zu schlagen.
Lg: ???
Ich sah, wie Draken sich um den Brief verkrampfte und er ihn mir gab."Diese Schweine... Heutzutage besitz niemand so viel Geld in Tokyo!"
"Was für Geld, Boss?", fragte Takemichi lallend, während sein Kumpel die Ohren spitzte.
Ich gab seinen Kumpel einen kurzen Blick und murmelte: "Ich sage es dir, wenn wir unter uns sind..."
Takemichi nickte.
Es ist zwar kein großes Geheimnis, dass ich einer der reichsten Männer in Tokyo bin, aber keiner weiß, dass ich eine Mafia Gruppe anführe...
DU LIEST GERADE
𝐌𝐢𝐤𝐞𝐲𝐬 𝐥𝐢𝐭𝐭𝐥𝐞 𝐊𝐢𝐭𝐭𝐞𝐧꧁𝐌𝐢𝐤𝐞𝐲 𝐱 𝐑𝐞𝐚𝐝𝐞𝐫꧂
Fiksi Penggemar(𝐘/𝐍)(𝐍/𝐍), 𝐢𝐬𝐭 𝐞𝐢𝐧𝐞 𝟐𝟏 𝐣𝐚̈𝐡𝐫𝐢𝐠𝐞 𝐅𝐫𝐚𝐮, 𝐝𝐢𝐞 𝐢𝐧 𝐞𝐢𝐧𝐞𝐫 𝐁𝐚𝐫 𝐢𝐧 𝐓𝐨𝐤𝐲𝐨 𝐚𝐫𝐛𝐞𝐢𝐭𝐞𝐭. 𝐈𝐡𝐫𝐞 𝐄𝐥𝐭𝐞𝐫𝐧 𝐬𝐭𝐚𝐫𝐛𝐞𝐧 𝐚𝐥𝐬 𝐬𝐢𝐞 𝟏𝟓 𝐣𝐚𝐡𝐫𝐞 𝐚𝐥𝐭 𝐰𝐚𝐫, 𝐰𝐞𝐬𝐰𝐞𝐠𝐞𝐧 𝐬𝐢𝐞 𝐚𝐮𝐟 𝐬𝐢𝐜𝐡...