Ich seufzte und lehnte mich an die Wand, von der Toiletten Tür.Denkt dieser Trottel, dass ich wirklich keine Ahnung von Liebe habe?!
Ich bin kein vier jähriges Kind mehr, was denkt, das sie mit ihrer Kindergarten Liebe alles schaffen könnte!
Wieso denkt er eigentlich, das er der Experte in Liebe ist?! Er weiß wahrscheinlich nicht mal, was das ist, weil er die ganze Zeit seine Freundin betrügt.
Und wenn ich nun mal keinen Freund in diesen Alter haben möchte, ist das gefälligst meine Sache!
Er sollte mal aufhören, sich in meinen Leben einzumischen, sonst werde ich noch verrückt!
Und dass er nun wirklich denkt, das er meine erste Liebe, Kyosuke, mit reinziehen konnte, hat er sich gewaltig geschnitten!
Kyosuke war mein erster Freund und somit auch meine erste Liebe...
Ich habe ihn wirklich geliebt, da ich ihn aber angeblich zu wenig liebe gezeigt habe, hat er das Interesse verloren und mich mit einer anderen Betrogen...
{Rückblick}
Ich saß gerade in der Warteschlange, der fucking Hochzeitsplanungen, während ich an meinen Kakao schlürfte.
Ich seufzte, als ich die Rechnung der Hochzeit sah, die sich eindeutig verdoppelt hatte.
Ich sah auf die Uhr die an der Wand hing und fröhlich vor sich hin tickte.
Kyosuke müsste gleich von seiner Schicht nachhause kommen...
In ungefähr zwei Wochen, werde ich meinen Verlobten Kyosuke heiraten.
Ich freute mich schon wirklich drauf, und konnte es gar nicht mehr abwarten, das ich mir sogar die ganze Zeit Hochzeitsvideos Videos auf YouTube anschaue!
Ich hatte zwar keine Ahnung, ob Kyosuke sich ebenfalls auf die Hochzeit freute, da er immer Überstunden machen musste, aber ich denke, dass er sich auch auf den besonderen Tag freut!
Kyosuke, musste seit langen immer wieder Überstunden machen, da es ein Notfall gab, wie er es sagte.
Kyosuke arbeitete schon seit langem als Krankenhaus Pfleger und hatte furchtbare Arbeitszeiten, so das wir uns nicht oft sehen.
Doch irgendwie machten mich seine Überstunden, trotzdem etwas unsicher....
Ich habe es zwar nicht weiter hinterfragt, da ich ja seine Verlobte bin, und als seine Verlobte, habe ich die Pflicht ihm zu vertrauen!
Ich meine, wenn man sich wirklich liebt, dann vertraut man doch einander, oder?
So denke ich das auf jeden Fall.
Ich hörte, wie jemand die Haustür öffnete und rief: "Bin wieder zuhause!"
"Hab ich gehört!", rief ich zurück, als mein Verlobter ins Wohnzimmer kam und mich mit meinen Laptop auf dem Sofa sehen saß.
"Hey, Y/N...", begrüßte er mich.
"Hallo..."
Er holte tief Luft. "Y/N? Wir müssen reden..."
"Ok...?", sagte ich während ich auf den Laptop herum tippte.
"Y/N? Könntest du mich bitte ansehen?", fragte er und sah ziemlich nervös aus.
"Wieso denn? Ist doch nicht so, als würde ich dir nicht zuhören. Ich kann doch auch einfach hier was auf dem Laptop schauen und dir trotzdem zuhören...", sagte ich gelangweilt.
"Verdammt, Y/N!", sagte er laut.
Ich erschrak und sah meinen Verlobten irritiert an.
"Könntest du nur ein Mal Interesse an mir zeigen?!"
"Was ist dein Problem?", sagte ich laut. Was ist dein Problem?!
"Mein Problem ist, dass du mir wirklich NIE zuhörst! Und das nervt mich wirklich!", meinte er.
"Ja na und?! Man muss nicht reden, um zu wissen das man sich liebt!"
Er sah etwas betroffen zu Seite, während ich aufstand und auf ihn zu ging.
Ich verschränkte meine Arme hinter seinen Namen und sagte ruhig: "Hör mal... Wie wäre es, wenn ich uns was koche und wir ruhig darüber reden, hm?"
"Ich... Das geht nicht mehr...", nuschelte er und ich löste meinen Griff von ihm.
"Was? Was meinst du...?", fragte ich.
Er wurde rot und sah wieder zur Seite. "Ich habe jemanden kennengelernt..."
Meine Augen wurden groß und ich konnte mir vorstellen, dass ich total blass im Gesicht bin.
"W-Was...?"
{Rückblick Ende}
Eine Träne floss meiner Wange herunter.
Wieso trifft mich immer das Unglück...?
Ich wischte mir schnell die Träne weg und Verlies das Bad, da ich schauen wollte, ob unsere Gäste schon da sind.
Als ich an in den VIP Bereich ankam, sah ich wie sich die Gäste an ihren Platz gesetzt hatten. Es waren lauter Männer...
Ich ging hinter die Bar, wo Makoto schon lauter Getränke für unsere Herrschaften vorbereitete
"Könntest du die Bestellung von Tisch zwei annehmen?", fragte er und ich nickte.
Somit ging ich zu den Tisch, wo lauter Männer, wahrscheinlich in meinem Alter saßen...
"Könnte ich ihre Bestellung annehmen?", fragte ich den Tisch und hielt meinen Stift und meinen Block bereit.
"Wir hätten gerne vier Whiskeys und ein Wasser, bitte...", antwortete ein Mann mit hellen blonden Haaren, die er zu einem Zopf gebunden hatte.(Draken)
Ich sah auf ihn herab und bemerkte, dass er ziemlich groß war und ein Tattoo auf seinem Kopf hatte.
Ich schrieb mir die Bestellung von den vier Männern auf. "Geht klar..."
"Haben sie vielleicht auch Hamburger?", fragte ein kleiner Junge mit kurzen Haaren. (Takemechi)
"Du Idiot... Das ist eine Kneipe und kein Restaurant...", sagte der Mit dem Tattoo auf dem Kopf und verdrehte die Augen.
Ich musste mir mein Lachen verkneifen und sagte schnell: "Ok... Ich komme gleich wieder..."
Ich ging Richtung Makoto, der gelangweilt an der Bar herum stand.
DU LIEST GERADE
𝐌𝐢𝐤𝐞𝐲𝐬 𝐥𝐢𝐭𝐭𝐥𝐞 𝐊𝐢𝐭𝐭𝐞𝐧꧁𝐌𝐢𝐤𝐞𝐲 𝐱 𝐑𝐞𝐚𝐝𝐞𝐫꧂
Fanfic(𝐘/𝐍)(𝐍/𝐍), 𝐢𝐬𝐭 𝐞𝐢𝐧𝐞 𝟐𝟏 𝐣𝐚̈𝐡𝐫𝐢𝐠𝐞 𝐅𝐫𝐚𝐮, 𝐝𝐢𝐞 𝐢𝐧 𝐞𝐢𝐧𝐞𝐫 𝐁𝐚𝐫 𝐢𝐧 𝐓𝐨𝐤𝐲𝐨 𝐚𝐫𝐛𝐞𝐢𝐭𝐞𝐭. 𝐈𝐡𝐫𝐞 𝐄𝐥𝐭𝐞𝐫𝐧 𝐬𝐭𝐚𝐫𝐛𝐞𝐧 𝐚𝐥𝐬 𝐬𝐢𝐞 𝟏𝟓 𝐣𝐚𝐡𝐫𝐞 𝐚𝐥𝐭 𝐰𝐚𝐫, 𝐰𝐞𝐬𝐰𝐞𝐠𝐞𝐧 𝐬𝐢𝐞 𝐚𝐮𝐟 𝐬𝐢𝐜𝐡...