꧁𝐘/𝐍 𝐏𝐎𝐕꧂
Geduldig, stellte ich gerade die Getränke Kisten ordentlich, während ich mit meinen Kopfhörern etwas Musik hörte.
"Y/N! Die 30 Minutes Sind vorbei, du bist jetzt als Barista dran!", rief Makoto mir von oben.
"Ich komme!"
Mit diesen Worten packte ich meine Kopfhörer weg und ging die Treppe hoch, um nach oben zu Makoto zu gelangen.
Als ich oben angekommen bin sagte er kaputt: "Da bist du ja endlich... Wir haben gesagt 30 Minuten!"
Ich hielt mir mein Ellenbogen und kicherte verlegen. "Entschuldige... Ich habe nicht auf die Zeit geachtet..."
"Aha... Wenn dass so ist, dann müssen wir ja gar nicht mehr tauschen, wenn dir der Job als Kellnerin so schwer ist!", meinte er.
"A-Aber... Wir haben doch gesagt, dass wir uns abwechseln!", sagte ich vorwurfsvoll.
"Tja... ist nicht mehr mein Problem... Und jetzt geh an die Arbeit, bevor ich den Chef rufe!", drohte er mir, woraufhin ich schnaubte und hinter die Theke ging.
"Du brauchst nicht so ein großes Drama daraus machen, Makoto..."
Er verdrehte die Augen und schnappte sich sein Handy. "Soweit ich sehe, möchte gerade niemand etwas bestellen..."
Er schnappte sich sein Handy und ging die Treppe runter, zur Getränke Kammer.
"Was hast du vor?!", fragte ich irritiert un beobachtete, wie er sich nach unten begab.
"Ich gehe mich etwas ausruhen... Ruf mich, wenn jemand etwas bestellen möchte..."
Ich sah ihn weiterhin hinterher, bis er dann ganz verschwand und ich seufzte.
Dieser Idiot... beschwert sich immer über die Leistungen der anderen, ist aber faul des Todes...
Ich habe schon öfters überlegt, meinen Job vielleicht zu wechseln, da ich hier immer wie scheiße behandelt werde, doch dann kommt mir immer der Gedanke im Kopf, wo ich denn sonst hingehen könnte, wo ich so gut bezahlt werde wie hier...
Als ich angefangen habe, in dieser Bar zu arbeiten, habe ich gedacht, dass ich hier wahrscheinlich total glücklich sein werde... Doch meine Meine Meinung, hatte sich geändert, als ich Makoto traf und als unser Chef noch sagte, dass wir ab jetzt immer zusammen arbeiten werden...
Ich hörte, wie jemand vor mir räusperte und erschrak kurz.
Es war einer der VIP Gäste, weswegen ich mich wieder gerade hinstellte. "Kann ich ihnen helfen...?"
Er hob eine Augenbraue. "Deine Stimme klingt von nahen ganz anders..."
Ich wurde leicht verlegen. Ist das jetzt eine Beleidigung oder ein Kompliment gewesen?!
"Ehm... Okay...?", murmelte ich und sah verlegen zur Seite. "Was brauchen sie denn, Sir?"
Er schmunzelte. "Sir? Wie höflich... Aber Spaß bei Seite. Ich hätte gerne ein... uhhh..."
Er nahm die Karte in die Hand, die immer für Gäste bereit lag, falls sie nicht wissen, was sie bestellen wollen.
|5 Minuten später|
Ich fuhr mir gelangweilt übers Gesicht und sah dem Mann weiterhin zu, wie er auf die Karte starrte.
Dieser Typ bringt mich hier noch um! Er starrt schon seit ungefähr 5 Minuten auf diese verfickte Karte und hat sich bis jetzt noch nicht entschieden!
Und was mich am meisten aufregt, ist dass er denkt, nur weil er ein VIP Gast ist, dass er hier einfach ein marschieren kann und meine Zeit verschwenden kann!
Ich räusperte mich deutlich. "Haben sie sich jetzt mal etwas ausgesucht...?!"
Er sah von der Karte auf und lächelte. "Ja... ich hätte gerne ein Wasser..."
Ich knurrte leicht und griff nach einem Glass, um ihn Wasser einzufüllen.
Ich schenkte ihm etwas Wasser ein und gab ihm das Wasser. "Bitte. Und wehe, sie trinken dass so schnell aus!"
Er lachte rau und nahm ein Schluck von seinen Wasser.
Dafür nutzte ich mir die Chance ihn mir etwas anzuschauen.
Was mir sofort einfiel, als ich ihn dass erste mal sah, dass er perfekte Geschichtszüge hatte! Er war generell echt hübsch...
Er hatte schwarze Haare und und trug ziemlich viele Ketten an seinen Hals, was mich irgendwie schwach werden ließ...(In dieser Geschichte hat er schwarzes Haar)
Ich schaute wie gebannt auf auf seine Dekolleté, da er sein Hemd nicht richtig zu geknöpft hatte.
"Ist alles in Ordnung?", fragte er besorgt. "Du bist so rot im Gesicht..."
Ich nickte schnell und kehrte ihn meinen Rücken zu, damit er nicht sah, wie er mich in Verlegenheit brachte.
Dieser Typ bringt mich um....!
DU LIEST GERADE
𝐌𝐢𝐤𝐞𝐲𝐬 𝐥𝐢𝐭𝐭𝐥𝐞 𝐊𝐢𝐭𝐭𝐞𝐧꧁𝐌𝐢𝐤𝐞𝐲 𝐱 𝐑𝐞𝐚𝐝𝐞𝐫꧂
Fiksi Penggemar(𝐘/𝐍)(𝐍/𝐍), 𝐢𝐬𝐭 𝐞𝐢𝐧𝐞 𝟐𝟏 𝐣𝐚̈𝐡𝐫𝐢𝐠𝐞 𝐅𝐫𝐚𝐮, 𝐝𝐢𝐞 𝐢𝐧 𝐞𝐢𝐧𝐞𝐫 𝐁𝐚𝐫 𝐢𝐧 𝐓𝐨𝐤𝐲𝐨 𝐚𝐫𝐛𝐞𝐢𝐭𝐞𝐭. 𝐈𝐡𝐫𝐞 𝐄𝐥𝐭𝐞𝐫𝐧 𝐬𝐭𝐚𝐫𝐛𝐞𝐧 𝐚𝐥𝐬 𝐬𝐢𝐞 𝟏𝟓 𝐣𝐚𝐡𝐫𝐞 𝐚𝐥𝐭 𝐰𝐚𝐫, 𝐰𝐞𝐬𝐰𝐞𝐠𝐞𝐧 𝐬𝐢𝐞 𝐚𝐮𝐟 𝐬𝐢𝐜𝐡...