꧁𝐘/𝐍 𝐏𝐨𝐯꧂
Ich öffnete langsam meine Augen, als mich direkt die Sonnenstrahlen trafen, was ein Zeichen dafür war, dass ich aufstehen sollte, da es schon morgens war.
Ich setzte mich auf, gähnte leise und streckte mich.
Leider gab es keine Uhr in dem Zimmer in was ich mich befand, weswegen ich nicht wissen konnte wie viel Uhr ist es.
Heute ist der Tag, wo ich aus diesen drecks Loch fliehen werde... Ich hoffe mal das alles gut wird...
Ich stand auf und nahm den Schlüssel der immer noch auf meinem Tablett lag.
Ich hin in Richtung Zimmer Tür und steckte den Schlüssel in das Schlüssel Loch.
Nach ein paar Drehungen nach links öffnete sich die Tür langsam und ich trat langsam aus dem Raum.
Ich sah auf mich hinunter und bemerkte, dass ich immer noch die Klamotten von vor zwei Tagen an hatte...
Ich würde das zwar niemals zu mir selbst sagen, doch ich sah sehr ungepflegt aus. Was natürlich auch kein Wunder ist, wenn man fast eine Woche in einem Zimmer eingesperrt war und keine Klamotten hatte und noch nicht mal duschen gehen konnte!
Ich ging die kurze Treppe hinunter und konnte einen wunderschönen Flur erkennen...
Kyosuke muss sich in den letzten Jahren wohl verändert haben, denn er war noch nie einer von denen die viel Geld für Dekoration ausgeben würden... doch so wie ich es an diesen Flur erkennen konnte, hat er wahrscheinlich mehr als 155.601¥ dafür hinein geblättert hat...
(1000€)Ich sah zu der weißen kleinen Tür und meine Augen gingen direkt an zu strahlen, als ich erkannte, dass das der Ausgang war.
Ich überlegte, doch dann erinnerte ich mich an Makotos kleinen Text.
'Nimm einen Waffe aus kyosukes Zimmer... man weiß ja nie...'
Ich bestand drauf eine Waffe mit zunehmen und ging in Kyosukes Zimmer, wo sich lauter Waffen an der wand befanden.
Lass das mal die Polizei sehen... dachte ich und nahm eine normale Pistole von der Wand.
Ich begab mich in Richtung Tür und bemerkte, dass sie zu geschlossen war.
Ich bekam langsam Panik...
Scheiße... hat mich Makoto vielleicht doch verarscht...?!
Ich sah mich um, als ich eine teure Vase auf einen kleinen braunen Tisch stehen sah.
Ich nahm sie und schlug damit das riesen große Fenster im Flur ein.
Ich trat langsam hinaus und lief zur alten Fabrik, so wie es mir Makoto gesagt hat.
Ist es wirklich die richtige Entscheidung, Makoto zu vertrauen...? Was ist wenn er mich doch nur veräppelt hat und ich nun direkt in seine Falle laufe...?
Aber so wie er aussah, denke ich schon das es ernst gemeint war... Ich meine, so wie ich Makoto kenne, macht er nicht gerne Späße...
Ich hoffe dass das hier kein riesen Fehler ist was ich mache...
Hey Leute❤️ Ich hab vor dieses Jahr durch zu starten! Ich denke, ich habe schon lang genug eine Pause eingelegt. Paar haben mich sogar schon angeschrieben und haben nach einen neuen Kapitel gebettelt😬 Ich hoffe ihr hattet Verständnis für meine Pause...
DU LIEST GERADE
𝐌𝐢𝐤𝐞𝐲𝐬 𝐥𝐢𝐭𝐭𝐥𝐞 𝐊𝐢𝐭𝐭𝐞𝐧꧁𝐌𝐢𝐤𝐞𝐲 𝐱 𝐑𝐞𝐚𝐝𝐞𝐫꧂
Fanfiction(𝐘/𝐍)(𝐍/𝐍), 𝐢𝐬𝐭 𝐞𝐢𝐧𝐞 𝟐𝟏 𝐣𝐚̈𝐡𝐫𝐢𝐠𝐞 𝐅𝐫𝐚𝐮, 𝐝𝐢𝐞 𝐢𝐧 𝐞𝐢𝐧𝐞𝐫 𝐁𝐚𝐫 𝐢𝐧 𝐓𝐨𝐤𝐲𝐨 𝐚𝐫𝐛𝐞𝐢𝐭𝐞𝐭. 𝐈𝐡𝐫𝐞 𝐄𝐥𝐭𝐞𝐫𝐧 𝐬𝐭𝐚𝐫𝐛𝐞𝐧 𝐚𝐥𝐬 𝐬𝐢𝐞 𝟏𝟓 𝐣𝐚𝐡𝐫𝐞 𝐚𝐥𝐭 𝐰𝐚𝐫, 𝐰𝐞𝐬𝐰𝐞𝐠𝐞𝐧 𝐬𝐢𝐞 𝐚𝐮𝐟 𝐬𝐢𝐜𝐡...