𝟐𝟐. 𝐊𝐚𝐩𝐢𝐭𝐞𝐥

299 17 3
                                    



Geschockt starrte ich weiterhin auf das Bild, was vor mir fröhlich an der Wand hing.

Jemand hatte uns beim Sex beobachtet?!

Ich hätte am Anfang erstmal gedacht, das es ein schlechter Scherz wäre, doch nun mache ich mir wirklich Sorgen und habe extreme Angst...

Auf dem Bild konnte man erkennen, das ich und Mikey gerade am Vergnügen waren... Es sah so aus, als hätte jemand ein Bild vom Fenster geschossen.

So wie bei allen Bildern, war auch hier auf Mikey's Gesicht ein Kreuz zu erkennen.

Ich nahm das ekelhafte Bild wütend in die Hand und warf es aggressiv auf den Boden.

Ich sah, wie das Glass von dem kleinen Bilderrahmen kaputt ging. Ich atmete langsam aus.

Ich schnappte zögerlich wieder nach Luft , als ich hörte, wie jemand den Raum betrat.

Ich drehte mich zu der Tür um und sah die Person vor mir entgeistert an.

"Kyosuke?!"

Er hob eine Augenbraue nach oben und grinste mich verschmitzt an. "Was? Krieg ich nix anderes außer ein 'Kyosuke?!'"

Ich hörte ihn kichern und fing an mich zu bedecken, als mir einfiel, das ich ja noch nackt war.

Er betrachtete meinen mit Händen bedeckten Körper von oben bis unten und leckte sich Dan über die Lippe.

"Du brauchst dich vor mir nicht zu verstecken, Kitten...", meinte er lächelnd. "Das habe ich sowieso schon alles gesehen..."

Ich starrte ihn entgeistert an.

Was zum fick meinte er mit: Das habe ich sowieso schon alles gesehen?!

Ich meine, wir haben nie Sex gehabt, oder so...

und ich habe mich auch nie getraut, meine Kleider vor ihm auszuziehen, da er mir einfach nicht das Gefühl der Sicherheit, Selbstvertrauen und der Selbstliebe gab... und das hatte ich in dieser Zeit dringend nötig, da ich ganz schön an mir selbst gezweifelt habe...

"W-Was meinst du damit...?", fragte ich mit zittriger Stimme.

Er lachte rau. "Ach komm... Wer denkst du hat dich nackt ausgezogen, als ich dich entführt habe, hm?"

Meine Augen wurden groß, aufgrund das er mich ohne meiner Erlaubnis ausgezogen hatte und das er mich entführt hat.

Ich wusste nicht, aus welchen Gedanken ich mehr sauer sein sollte, als ich dann sagte: "Du hast was...?!"

Er verdrehte belustigt die Augen. "Y/N, wir wissen beide, das dein Platz bei mir ist und nicht bei diesen Manjiro... oder wie er sich nennt, Mikey..."

"Mein platz wird niemals bei dir sein! Ich bleibe bei Mikey! Ob du das willst, oder nicht! du kannst nichts daran hindern...", sagte ich aufgewühlt und wusste nicht, was ich in diesen Moment tuen sollte.

"Ach ist das so?"

Ich nickte langsam auf seine Frage. Mir machte sein Selbstbewusstsein gerade ziemliche Sorgen, als hätte er irgendetwas geplant, was nicht gut aussenden könnte...

"Wenn er dich angeblich mehr lieben sollte, als ich es tue, wieso ist er dann nicht hier, um seine kleine Prinzessin zu retten, hm?", machte er provozierend.

Ich schluckte langsam. "Ich weiß nicht, aber-"

"Aber was? Kommst du mit dem Gedanken nicht klar, das Mikey dich nur als sein Sex Spielzeug benutzt hat?", fragte er und lächelte weiterhin dreckig. "Man konnte erkennen, das ihr ziemlich interessanten Sex hattet..."

Meine Augen wurden groß und ich hob das Bild von Miles in mir auf, auf dem wir Sex hatten.

"Warst du das?! Hast du diese komischen Bilder geschossen und Kreuze auf Mikey's Gesicht gemalt?! Oder besser geritzt!"

Er verschränkte die Arme vor der Brust. "Mir gefällt dein Ton nicht, kleine... aber ja... Ich habe die Bilder geschossen und die Kreuze auf Mikey's Gesicht 'geritzt'"

Alles in mir brodelte und ich fragte laut: "Wieso tust du sowas ekelhaftes, Schwein?! Bist du nicht mehr ganz bei Trost?!"

Kyosuke sah mich nun wütend an knurrte leicht. "Wag es nicht so mit mir zu sprechen, kleine..."

"Was wenn ich nicht aufhören werde, hm?!"

"Sonst wird es dir leid tuen... Und glaub mir, die Bestrafung, die ich dir dann geben werde, hat nichts mit schlafen zu tun, süße..."

Endlich ein neues Kapitel! Ich habe es nie geschafft ein neues zu schreiben, doch jetzt habe ich es endlich hinbekommen... Bis zum nächsten Kapitel!

𝐌𝐢𝐤𝐞𝐲𝐬 𝐥𝐢𝐭𝐭𝐥𝐞 𝐊𝐢𝐭𝐭𝐞𝐧꧁𝐌𝐢𝐤𝐞𝐲 𝐱 𝐑𝐞𝐚𝐝𝐞𝐫꧂Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt