Hey leute🩷🫶🏼 Danke für 1k reads!
Ich hätte niemals gedacht, dass ich eines Tages so viele reads bekommen würde🩷 Nun viel Spaß mit der Story🫶🏼꧁𝐌𝐢𝐤𝐞𝐲 𝐏𝐨𝐯꧂
Ich lies mich Traurig in meinen Stuhl hängen, als sie den Raum verließ und ich seufzte angestrengt.
Hab ich vielleicht überreagiert? Sonst bin ich doch gar nicht so Eifersüchtig... Wieso ist es bei ihr so anders?
Bin ich wirklich so verschossen in sie, dass ich sogar an mir selbst zweifele?! Ich bin echt durchgedreht! Sie hat mir wirklich den Verstand geraubt!
Ich liebe sie wirklich sehr, dich ich bin nicht wirklich gut darin meine Gefühle jemanden zu offenbaren, was man heute gut gesehen hat...
Ich fuhr mir fahrig übers Gesicht und stand auf, um nach ihr zu suchen.
Ich hatte keine Ahnung, wo sie sein könnte, doch ich war entschlossen mich bei ihr zu entschuldigen...
Ich hätte wirklich nicht so ausrasten dürfen, sie hat etwas besseres verdient als das...
Ich kann mich noch genau an ihre traurigen Augen erinnern, als wir mit einander gestritten haben...
Wenn ich mich nicht irre, hat sie sogar vor Traurigkeit gezittert... und das muss schon was heißen!
Ich seufzte. Ich muss mich definitiv bei ihr entschuldigen! Sie hat es nicht verdient do behandelt zu werden!
Also stand ich von meinem Bürostuhl auf und machte mich auf die Suche nach Y/N.
Ich suchte als aller erstes im Schlafzimmer nach ihr, doch ich fand sie nicht.
Sonst liegt sie meistens immer im Bett, wenn ich arbeiten bin, doch heute ist sie nicht da, was wirklich merkwürdig ist...
Ebenfalls suchte Ich ich sie im Wohnzimmer, Küche und im Badezimmer doch dort fand ich sie ebenfalls nicht.
Ich setzte mich anschließend besorgt aufs Sofa und starrte in die Luft. Ich machte mir wirklich Sorgen um mein kleines Kätzchen...
Was ist, wenn ihr etwas zu gestoßen ist?! Dies könnte ich mir niemals verzeihen...
Vielleicht ist sie auch weg gerannt und möchte mich nicht mehr sehen?! Das konnte tatsächlich sein, da ich wirklich gemein zu ihr gewesen bin...
Ich hätte einfach ruhiger mit ihr umgehen sollen und nicht so aggressiv handeln sollen...
Ich muss ihr einfach mehr vertrauen, dann wäre diese ganze Sache nicht passiert...
Da kam mir eine Idee in den Kopf und ich griff nach meinem Handy in der Hosentasche.
Ich werde sie jetzt anrufen! Wieso bin ich nicht schon früher auf diese Idee gekommen?!
Anschließend rief ich sie dann an. Ich hörte das piepen am Telefon und wartete, bis jemand den Anruf abhob.
Ich stutzte, als ich ein klingeln von draußen wahrnahm und ging Richtung Haustür, um der Sache auf dem Grund zu gehen.
Als ich dann draußen ankam, konnte ich Y/N's Handy auf der Treppe auffinden, doch von ihr war keine Spur.
Ich hob das Telefon von oben auf und konnte erkennen, das der Display kaputt war, als wäre ihr Handy hingefallen...
Mein Gesichtsausdruck wurde irritiert, als ich einen kleinen Zettel vor meiner Haustür fand und ich fing an, diesen zu lesen.
|𝐃𝐞𝐫 𝐁𝐫𝐢𝐞𝐟|
𝐇𝐞𝐲, 𝐌𝐚𝐧𝐣𝐢𝐫𝐨 𝐒𝐚𝐧𝐨. 𝐃𝐚 𝐝𝐮 𝐮𝐧𝐬 𝐧𝐢𝐜𝐡𝐭 𝐝𝐚𝐬 𝐯𝐞𝐫𝐥𝐚𝐧𝐠𝐞𝐧𝐝𝐞 𝐆𝐞𝐥𝐝 𝐠𝐞𝐠𝐞𝐛𝐞𝐧 𝐡𝐚𝐬𝐭, 𝐰𝐢𝐫𝐝 𝐞𝐬 𝐧𝐮𝐧 𝐫𝐢𝐞𝐬𝐞𝐧 𝐊𝐨𝐧𝐳𝐞𝐪𝐮𝐞𝐧𝐳𝐞𝐧 𝐠𝐞𝐛𝐞𝐧! 𝐈𝐜𝐡 𝐡𝐚𝐛𝐞 𝐥𝐞𝐭𝐳𝐭𝐞𝐧𝐬 𝐢𝐦 𝐑𝐞𝐬𝐭𝐮𝐫𝐚𝐧𝐭 𝐠𝐞𝐬𝐬𝐞𝐡𝐞𝐧, 𝐝𝐚𝐬𝐬 𝐝𝐮 𝐧𝐮𝐧 𝐦𝐢𝐭 𝐦𝐞𝐢𝐧𝐞𝐫 𝐄𝐱 𝐳𝐮𝐬𝐚𝐦𝐦𝐞𝐧 𝐛𝐢𝐬𝐭, 𝐨𝐛𝐰𝐨𝐡𝐥 𝐢𝐜𝐡 𝐠𝐞𝐬𝐚𝐠𝐭 𝐡𝐚𝐛𝐞, 𝐝𝐚𝐬 𝐢𝐜𝐡 𝐬𝐢𝐞 𝐠𝐞𝐫𝐧𝐞 𝐰𝐢𝐞𝐝𝐞𝐫 𝐡𝐚̈𝐭𝐭𝐞, 𝐮𝐧𝐝 𝐝𝐚 𝐞𝐬 𝐝𝐢𝐜𝐡 𝐚𝐧𝐬𝐜𝐡𝐞𝐢𝐧𝐞𝐧𝐝 𝐧𝐢𝐜𝐡𝐭 𝐢𝐧𝐭𝐞𝐫𝐞𝐬𝐬𝐢𝐞𝐫𝐭 𝐡𝐚𝐭, 𝐰𝐞𝐫𝐝𝐞 𝐢𝐜𝐡 𝐬𝐢𝐞 𝐦𝐢𝐫 𝐞𝐢𝐧𝐟𝐚𝐜𝐡 𝐳𝐮𝐫𝐮̈𝐜𝐤 𝐧𝐞𝐡𝐦𝐞𝐧... 𝐍𝐮𝐫 𝐰𝐞𝐢𝐥 𝐝𝐮 𝐓𝐚𝐤𝐞𝐦𝐢𝐜𝐡𝐢 𝐮𝐧𝐝 𝐃𝐫𝐚𝐤𝐞𝐧 𝐢𝐧 𝐝𝐞𝐢𝐧𝐞𝐫 𝐆𝐚𝐧𝐠 𝐡𝐚𝐬𝐭, 𝐡𝐞𝐢𝐬𝐬𝐭 𝐝𝐚𝐬 𝐧𝐢𝐜𝐡𝐭, 𝐝𝐚𝐬 𝐝𝐮 𝐦𝐢𝐜𝐡 𝐮𝐧𝐝 𝐦𝐞𝐢𝐧𝐞 𝐆𝐚𝐧𝐠 𝐚𝐮𝐟𝐡𝐚𝐥𝐭𝐞𝐧 𝐤𝐚𝐧𝐧𝐬𝐭... 𝐊𝐞𝐢𝐧𝐞 𝐬𝐨𝐫𝐠𝐞, 𝐬𝐢𝐞 𝐢𝐬𝐭 𝐧𝐨𝐜𝐡 𝐢𝐧 𝐠𝐮𝐭𝐞𝐧 𝐇𝐚̈𝐧𝐝𝐞𝐧...
𝐋𝐆: 𝐊𝐲𝐨𝐬𝐮𝐤𝐞 𝐇𝐚𝐫𝐢𝐛𝐢𝐫𝐚
___________________
𝐈𝐜𝐡 𝐡𝐚𝐛𝐞 𝐳𝐰𝐚𝐫 𝐠𝐞𝐬𝐚𝐠𝐭, 𝐝𝐚𝐬𝐬 𝐢𝐜𝐡 𝐞𝐢𝐧𝐞 𝐤𝐥𝐞𝐢𝐧𝐞 𝐏𝐚𝐮𝐬𝐞 𝐞𝐢𝐧𝐥𝐞𝐠𝐞𝐧 𝐰𝐞𝐫𝐝𝐞, 𝐝𝐨𝐜𝐡 𝐢𝐜𝐡 𝐡𝐚𝐛𝐞 𝐦𝐢𝐜𝐡 𝐝𝐨𝐜𝐡 𝐮𝐦𝐞𝐧𝐭𝐬𝐜𝐡𝐢𝐞𝐝𝐞𝐧♡︎
DU LIEST GERADE
𝐌𝐢𝐤𝐞𝐲𝐬 𝐥𝐢𝐭𝐭𝐥𝐞 𝐊𝐢𝐭𝐭𝐞𝐧꧁𝐌𝐢𝐤𝐞𝐲 𝐱 𝐑𝐞𝐚𝐝𝐞𝐫꧂
Fanfiction(𝐘/𝐍)(𝐍/𝐍), 𝐢𝐬𝐭 𝐞𝐢𝐧𝐞 𝟐𝟏 𝐣𝐚̈𝐡𝐫𝐢𝐠𝐞 𝐅𝐫𝐚𝐮, 𝐝𝐢𝐞 𝐢𝐧 𝐞𝐢𝐧𝐞𝐫 𝐁𝐚𝐫 𝐢𝐧 𝐓𝐨𝐤𝐲𝐨 𝐚𝐫𝐛𝐞𝐢𝐭𝐞𝐭. 𝐈𝐡𝐫𝐞 𝐄𝐥𝐭𝐞𝐫𝐧 𝐬𝐭𝐚𝐫𝐛𝐞𝐧 𝐚𝐥𝐬 𝐬𝐢𝐞 𝟏𝟓 𝐣𝐚𝐡𝐫𝐞 𝐚𝐥𝐭 𝐰𝐚𝐫, 𝐰𝐞𝐬𝐰𝐞𝐠𝐞𝐧 𝐬𝐢𝐞 𝐚𝐮𝐟 𝐬𝐢𝐜𝐡...