Ich setzte mich langsam auf, als ich hörte wie die Tür aufgeschlossen wurde.Mein Blick war nur auf die Tür gerichtet und ich sah, wie sie sich langsam öffnete und mich das Licht des anderen Raumes empfing.
Ich stockte, als ich sah wer vor der Tür stand und wurde langsam etwas wütend.
"Makoto...", murmelte ich knurrend, während er mich kalt musterte.
Er hatte ein Tablett in der Hand, auf der eine Schüssel Reis und ein Glass Wasser stand.
Anscheinend bekomme ich nun endlich mal was zu essen...
Er ignorierte mich und legte das Tablett auf den Nachtschrank neben dem ungemütlichen Bett.
Ich sah ihn ins Gesicht, doch er ignorierte mich weiterhin und fragte: "Wie geht es dir?"
"Gut... Ich meine, ich habe 5 Stunden lang nichts gegessen und muss tierisch aufs Klo... Wie soll es mir sonst gehen?", fragte ich sarkastisch und er rollte seine Augen.
"Jetzt hast du ja was zu essen... und wenn du so dringend aufs Klo musst, dann komm mit...", sagte er und ging in Richtung Tür.
Ich stand auf und folgte ihm, weil er ja meinte, ich solle mitkommen.
Er blieb vor einer Tür stehen und sagte: "Hier ist die Toilette... Lass dir ruhig Zeit, schließlich warst du heute noch garnicht auf Toilette."
Ich verdrehte meine Augen und öffnete die Tür und schloss sie hinter mir dann wieder.
Ich setzte mich auf Klo und began mein kleines Geschäft.
Früher, habe ich Makoto als meinen Freund bezeichnen, doch heute, würde ich ihn an liebsten eine reinhauen...
Früher, hätte ich das wahrscheinlich niemals von ihm erwartet, doch ich vergaß, wie schlimm er eigentlich meistens sein kann...
Wo ist eigentlich Kyosuke...? Wieso hat Makoto mir mein Essen gebracht, anstatt Kyosuke?
Als ich fertig mit meinen Geschäft war, zog ich meine Hose wieder hoch und stand auf. ( Natürlich hat sie Klopapier benutzt💀)
Ich spürte, wie mich eine große Übelkeit überkam und mich and die Toilette lehnte.
Scheiße... wieso ist mir plötzlich so übel?!
Ich übergab mich in den Toilette, was gefühlte 5 Minuten dauerte, da ich mich vergewissern wollte, das wirklich alles draußen ist.
Ich hörte, wie jemand an die Tür klopfte. Es war Makoto. "Ist alles in Ordnung, Y/N? Ich habe dich brechen hören."
"J-Ja! Al-Alles ist Gut!", rief ich und stand wieder auf.
Ich ging in Richtung Waschbecken, um den ekelhaften Geschmack in meinen Mund mit Wasser zu entfernen und verließ danach dann die Toilette.
"Oh Gott... Du bist ganz schön blass...", sagte er mit großen Augen. "Sicher das alles in Ordnung ist, Y/N?"
"Ich habe doch schon ja gesagt! Das liegt sicher an euch, schließlich, habt ihr mir nichts zu essen gegeben!"
Er sah auf den Boden und seufzte. "Komm einfach mit... Bevor Kyosuke uns noch sieht... denn dann bin ich tot und du ebenfalls..."
Ich nickte und er brachte mich wieder in mein Zimmer.
Er verabschiedete sich mit einen leisen: Gute Nacht... und verließ dann den Raum.
Ich schaute auf das Tablett mit essen und konnte erkennen, das ein Schlüssel und ein Blatt drauf lag.
Ich stutzte und nahm das Blatt in die Hand und fing an es zu lesen.
Liebe, Y/N.
Morgen sind Kyosuke, ich und seine Gang den ganzen Tag nicht im Haus, weswegen du schnell fliehen musst! Ich habe dir einen Schlüssel hinzugelegt, der für dein Zimmer ist, weswegen du leicht entkommen kannst! Wenn du hier nämlich weiter Tage bleibst, wirst du sterben... Kyosuke hat mir eigentlich verboten dir essen zu bringen, doch habe es doch für dich getan... Nun gut, kommen wir wieder zum Plan! Ich habe Mikey, Takemichi und Draken angerufen! Sie werden auf dich in der alten Fabrik warten! Wenn du dann aus deinen Zimmer bist, geh in Kyosukes Zimmer und nimm eine kleine Waffe von ihm... man weiß ja nie, was passieren kann! Pass auf dich auf...
Lg MakotoIch werde versuchen, heute noch ein Kapitel zu posten, meine hübschen❤️ Bis bald!
DU LIEST GERADE
𝐌𝐢𝐤𝐞𝐲𝐬 𝐥𝐢𝐭𝐭𝐥𝐞 𝐊𝐢𝐭𝐭𝐞𝐧꧁𝐌𝐢𝐤𝐞𝐲 𝐱 𝐑𝐞𝐚𝐝𝐞𝐫꧂
Fanfiction(𝐘/𝐍)(𝐍/𝐍), 𝐢𝐬𝐭 𝐞𝐢𝐧𝐞 𝟐𝟏 𝐣𝐚̈𝐡𝐫𝐢𝐠𝐞 𝐅𝐫𝐚𝐮, 𝐝𝐢𝐞 𝐢𝐧 𝐞𝐢𝐧𝐞𝐫 𝐁𝐚𝐫 𝐢𝐧 𝐓𝐨𝐤𝐲𝐨 𝐚𝐫𝐛𝐞𝐢𝐭𝐞𝐭. 𝐈𝐡𝐫𝐞 𝐄𝐥𝐭𝐞𝐫𝐧 𝐬𝐭𝐚𝐫𝐛𝐞𝐧 𝐚𝐥𝐬 𝐬𝐢𝐞 𝟏𝟓 𝐣𝐚𝐡𝐫𝐞 𝐚𝐥𝐭 𝐰𝐚𝐫, 𝐰𝐞𝐬𝐰𝐞𝐠𝐞𝐧 𝐬𝐢𝐞 𝐚𝐮𝐟 𝐬𝐢𝐜𝐡...