Kapitel 3| Konsequenzen

314 17 147
                                    

Vor einem Jahr

,,Guten Morgen mein Herz." sagt mein Vater als er zu mir kommt. ,,Guten Morgen Baba." Er setzt sich hin und fängt an zu frühstücken. ,,Geht es dir besser yavrum?" [mein Baby] Ich nicke stimmend zu. Er hat sich so sorgen um mich gemacht und fragt mich seit ich Corona hatte, ob es mir besser geht. Der Abend war grauenvoll. Mir hatte überall am Körper weh getan und ich war mal am frieren mal am schwitzen. Mein Vater meinte, dass mein Körper gegen dem Virus kämpft und ich stark wäre, da es besiegt hat. Durch das Coronavirus habe ich nun etwas Atembeschwerden. Mein Brustkorb tut selten weh wenn ich atmen möchte. Mir fällt das atmen schwerer in manchen Situationen als früher. Mit meiner Panikattacke ist das eine hervorragende Kombination. Nachdem wir zusammen gefrühstückt haben, steht mein Vater auf. ,,Geh du schonmal zum Laden. Ich gehe zur Moschee. Heute ist Freitag." Ich küsse meinem Vater auf die Wange und verabschiede mich von ihm, nachdem ich den Tisch abgeräumt habe. 

,,Wo bist du? Wir müssen reden."

,,Ich komme zum Laden."

Heute möchte ich dich los werden. Ich habe vor zwei Tagen ein Foto zugeschickt bekommen, wo er mit Ceren am knutschen war. Er wird sehen was er davon hat mich zu betrügen. Als ich im Laden angekommen bin, sehe ich ihn auch schon von weitem. Doch er ist nicht gekommen, da mich Ersin aufgehalten und angesprochen hat. ,,Hallo Dünya. Du hast uns allen Angst eingejagt. Wie geht es dir mittlerweile?" ,,Hallo Ersin. Mir geht es besser danke der Nachfrage. Wie geht es dir?" frage ich lächelnd und fasse ihn am Oberarm an. Er blickt lächelnd in meine Augen. Ich merke wie er anfängt seinen Oberarm anzuspannen. ,,Mir geht es auch gut, danke." ,,Oh wow gehst du zum Sport?" frage ich nun und blicke Ferit an, der vor Wut rot geworden ist. ,,Ja merkt man das?" Innerlich verdrehe ich meine Augen. Wieso bist du so dumm? ,,Nein gar nicht. Wow. Naja wolltest du noch was?"

,,Ich komme später mit Kadir Amca zusammen, dann würde ich gerne ein Tee trinken." sagt er als er mir ein Auge zwinkert. Ich nicke ihm fake lächelnd zu ehe ich meine Hand entferne und den Laden öffne. ,,Bis später." sagt er, weshalb ich ihm winke. Gerade als ich meine Schürze anziehen möchte, werde ich am Oberarm gegriffen und in das Büro geschubst. ,,Was denkst du was du tust, hm?" brüllt Ferit mich an. ,,Du weißt das ich Ersin nicht leiden kann. Als ob es nicht reichen würde, dass du mit ihm sprichst, packst du ihn auch noch an." fügt er brüllend hinzu. ,,Ich mache Schluss mit dir.", ist das einzige was ich sagen kann. Er dreht sich ungläubig zu mir um und sieht mich verwirrt an. ,,Was machst du?" ,,Ich mache Schluss mit dir." ,,Ein Scheiß tust du hast du mich verstanden? Ein Scheiß tust du. Bana bak Dünya, sagst du noch einmal sowas wird es Konsequenzen geben." [Schau mich an]

,,Ich möchte nicht mehr mit dir zusammen sein. Ich liebe dich nicht mehr. Ob du es akzeptierst oder nicht. Wir sind nicht mehr zusammen. Ach und bevor du noch was sagst, wagst du es mich weiterhin zu belästigen, kannst du eine Bekanntschaft mit meinem Vater machen." Er packt mich unsanft am Oberarm und etwas unsanft an meinem Hals. ,,Ich wiederhole mich nicht noch einmal güzelim. Du bist und bleibst meins. Hast du mich verstanden?" sagt er durch zusammengebissenen Zähnen. ,,Du hast mich betrogen!" sage ich nun laut. ,,Das war eine einmalige Sache. Es wird nicht mehr vorkommen." sagt er nun, als er mich langsam loslässt, da ich ihm auf die Hände geschlagen habe. ,,Ferit ich möchte dich nicht mehr in meinem Leben haben." Er schüttelt ungläubig seinen Kopf. ,,Wagst du es dich von mir zu trennen Dünya, erzähle ich jedem wie du mir gegeben hast." ,,Was habe ich?" ,,Das wir Sex hatten."

,,Das stimmt doch gar nicht!" ,,Das wissen nur du und ich, dass es nicht stimmt." sagt er dreckig. ,,Ich wünschte ich hätte dich nie kennengelernt." ,,Ich liebe dich auch güzelim." sagt er als er einen Kuss auf meine Wange platziert. Ich wische seinen Kuss weg, was mich übertrieben anekelt. Mein Handy fängt an zu klingeln. Es ist Semiha Teyze. ,,Hallo meine Liebe." ,,Hallo Semiha Teyze." ,,Wie geht es dir?" fragt sie mich. Ich schaue missbillig ihren Sohn an, der mich dreckig angrinst. ,,Mir ging es mal besser." sage ich, was ihn nicht mehr grinsen lässt. ,,Ich wollte dich morgen zu uns einladen. Hättest du Zeit meine Liebe?" ,,Das ist sehr lieb Semiha Teyze aber ich habe im Moment gar keine Zeit." ,,Verstehe. Ich wollte eigentlich mit dir über Ferit sprechen." Jetzt bin ich neugierig. ,,Was ist denn mit Ferit ABI?" Ich betone extra das letzte Wort, was ihm nicht gefällt. ,,Ich würde es gerne mit dir Angesicht zur Angesicht besprechen."

,,Ich würde aber mit Pelin zusammen kommen." Sie willigt ein ehe sie auflegt. ,,Annem wird dir morgen erzählen, wie sehr ich dich will und liebe." sagt er als er gerade dabei meine lose Haarsträhne hinters Ohr streicht. Doch ich schlage seine Hand weg und verlasse das Büro. ,,Geh jetzt! Ich will dich nie wieder sehen!" ,,So eine Chance hast du nicht. Und ich komme gleich nochmal, um deinen Vater zu sehen." Ich schüttle augenverschlossen meinen Kopf. Er ist so ein Arschloch!

,,Pelin wir gehen morgen zu Semiha Teyze, haberin olsun."

,,Semiha Teyze ? Wieso denn das? Hast du dich nicht von ihm getrennt?"

,,Doch ich habe ihm gesagt, dass ich Schluss machen möchte, aber er meinte, dass er jedem erzählen würde, dass wir miteinander geschlafen hätten.

,,WTF WAS???"

,,Er trennt sich nicht von mir. Sagt das es eine einmalige Sache gewesen wäre."

,,Wir gehen morgen zusammen dahin. Übrigens ich habe den Kontakt so wie du zu Ceren abgebrochen."

,,Du musstest das nicht."

,,Doch ich musste es. Wer meine Freundin betrügt, betrügt auch mich, Dünyam!"

,,Ich liebe dich Pelo."

,,Ich dich auch mein Herz."

***

Huhuu

Da bin ich wieder 👀❤️

Naaa wer hätte es gedacht 👀😬

Was meint ihr was Semiha Teyze über den " lieben Ferit" erzählen wird?🤔👀

Ich brauche Meinungen babyyyysss❤️❤️

Bis dann ❤️❤️

Benimsin..Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt