POV Emir
Ich bin seit drei Tagen geschäftlich in Samsun unterwegs. Demnach hatte ich Meetings und wollte nur noch diesen Can Akyol finden, um seine Kehle abzureißen. Der Wichser denkt auch, dass er mit meinem Geld seine "Mafia" gründen kann. Ich muss aber leider wieder zurück nach Trabzon, da dort die Arbeit ebenfalls wartet. Ich wollte eigentlich die Stadt mal erkundigen, aber dafür habe ich keine Zeit mehr. Um Can muss sich jetzt Mesut kümmern. Mesut ist meine zweite Hand. Er soll ihn nur finden und bringen. Den Rest erledige ich. Es ist spät als ich durch die Straßen von Samsun fahre. Ich schaue auf mein Handy, da mir Perihan Teyze geschrieben hat.
,,Deine Mama sucht für dich eine Ehefrau."
Das ist nicht dein Ernst Anne. Gerade als ich meine Augen wieder auf die Straße richte, entdecke ich eine Person. Ich bremse sofort und bleibe rechtzeitig vor ihr stehen. Wow das war knapp. Das Mädchen sieht mich mit ihren grünen Augen feurig an. Ich muss grinsen, da es etwas lustig aussieht. Dann aber tut sie was, was mein Grinsen löscht. Sie schlägt auf meine Motorhaube. Was wagt sie sich da?? Ich steige aus und rede mit ihr, doch sie ist eine laufende Bombe. Will ich diese Bombe heute explodieren lassen? Ja will ich. Gerade als sie wieder gehen wollte, brüllt jemand. ,,Dünya!" Sie heißt Dünya? Dünya.. So sch- Ich schüttle innerlich meinen Kopf. Dabei sehe ich, dass sie rückwärts geht und gegen mich knallt. Instinktiv halte ich sie fest und nehme sie hinter mich.
,,Hilf mir bitte ich will ihn nicht heiraten." sagt sie weinend. Heiraten? ,,Dünya!" ,,Ich heiße Emir. Spiel mit okay?" Dünya nickt brav und haltet mich ziemlich fest. Sie hat Angst. Ich halte sie an ihrer Taille fest und drücke sie näher an meinem Körper, damit sie versteht, keine Angst zu haben. Gott riecht sie gut. Was rede ich da? Ich muss mich beherrschen! ,,Dünya, Dünya, Dünya." ,,Emir hilf mir bitte." sagt sie zitternd. ,,Korkma." [Hab keine Angst.] sage ich als ich kurz zu ihr schaue. Die Person wird langsam erkennbarer und ich traue meinen Augen nicht.
CAN?
,,Denkst du wenn du dich hinter einem einfachen Typen versteckst, entkommst du mir oder was?" Can hat bis jetzt die Verhandlungen immer mit Mesut gemacht, daher kennt er mich nicht. Aber das er mich als "einfacher Typ" bezeichnet, wird ihm ebenfalls auf die Rechnung geschrieben. ,,Hoop bi sakin ol istersen." [Hoop beruhige dich mal.] sage ich wütend. ,,Olmazsam birader?" [Was wenn nicht Bruder?] ,,Ananı si- tövbe estağfirullah. Oğlum bas git sikerim yoksa senin belanı." [Ich ficke deine Mutter- gott bewahre. Junge geh sonst ficke ich deinen Missgeschick.] ,,Gel sik. Ich habe deren Laden abgekauft und habe sie als Bedingung aufgesagt. Ihr Vater hat zugestimmt. Sie gehört mir!" [Komm fick.] sagt Can. Ich schaue über meine Schulter und sehe direkt in Dünyas grüne Augen. ,,Ich wusste es nicht. Ich habe es später erfahren, Emir. Ich will ihn nicht." flüstert sie mir mit glasigen Augen zu.
Fuck bitte mach das nicht.
Ich muss mir was einfallen lassen. ,,Dünya ist meine Verlobte. Wie willst du meine Verlobte heiraten?" Dünya entzieht sich aus meinem Griff und weitet dabei geschockt ihre Augen. ,,Nach ihrem Ausdruck, glaube ich dir das nicht! Gel buraya." [Komm her.] sagt Can als er nach ihrem Arm greifen wollte, doch ich schubse ihn rechtzeitig weg. ,,I-ich habe nur so reagiert, weil wir das geheim halten wollten. Emir und ich haben uns heimlich verlobt." versucht sie die Lage zu retten. ,,Wie viel Geld hast du ihrem Vater gezahlt?" ,,Wieso ? Willst du das zahlen?" fragt Can belustigt. Ich fange an zu grinsen. ,,Wieso? Sehe ich von dort aus wie ein Bauer oder was ?" ,,150.000€."
Das Geld was ich dir gegeben habe.. Damit kaufst du den Laden ab und setzt sie als Bedingung ein?
,,Ich gebe dir 250.000€, dafür lässt du meine Verlobte und ihren Vater in Ruhe." biete ich ihm an. ,,Tamam." sagt Can, als er meine Hand greifen wollte. ,,Mit Mistgeburten schüttle ich keine Hand." sage ich. ,,Dünyam komm mit mir." ergänze ich als ich mit ihr zum Kofferraum gehe und die 250.000€ in eine Tasche packe. Ich übergebe ihm das Geld, weshalb er danach geht. Aus dem nichts spüre ich eine Umarmung. Dünya umarmt mich ziemlich fest. Ich zögere etwas doch umarme sie zurück. Ihr Duft ist magisch.. Ich atme heimlich tief ihren Duft ein. Dabei schließen sich meine Augen. Mir fällt ein, dass ich sie als meine Verlobte ernannt habe. Sie wäre meine Rettung. Wenn ich sie gerettet habe, dann kann sie mich auch retten.
,,Danke dir ehrlich." sagt sie freudig, als sie ihre Tränen weg wischt. Dabei sehe ich wie ihre schöne grüne Augen funkeln. Ich schaue eine Sekunde länger in ihre strahlenden Augen, bis ich sehe das sie geht. Daher halte ich sie auf. ,,Wohin?" ,,Nach Hause ?" sagt sie nichts ahnend. ,,Du gehörst nun mir. Daher kommst du mit mir." Dünya geht ein paar Schritte zurück und schüttelt dabei ihren Kopf. ,,D-du machst Witze oder?" fragt sie lachend und fängt an zu zittern. ,,Steig ein." sage ich, wobei ich sie am Arm festhalte und sie ins Auto einsteigen lasse. ,,Lass mich los bitte." wimmert sie, doch ich steige ebenso ein und fahre los. Can schuldet mir nicht nur 150.000€ sondern 400.000€. Ich bin mir sicher, dass er die Tage wieder bei ihr aufkreuzen wird. Bis dahin werde ich nichts tun. Ab dann werde ich ihn verfolgen lassen und sogar abschleppen lassen. ,,Emir bitte." Fuck nicht in diesem Ton. Gleich bettelt sie anders. Was rede ich da? Ich schüttle wieder innerlich meinen Kopf. ,,Nenn mir deine Adresse." Dünya erwähnt ihren Wohnort, weshalb ich dahin fahre.
,,Dünya!" brüllt ein Typ, als wir gerade aussteigen. ,,Du hast uns blamiert." fügt er wütend hinzu während er sie an ihrem Arm packt und zerrt. ,,Hoop." sage ich nun wütend. ,,Wer bist du denn ?" ,,Dein zukünftiger Schwiegersohn." sage ich, wobei der Typ fassungslos schaut. Ich gehe davon aus, dass er der Vater von Dünya ist. ,,Sie ist schon verlobt." ,,In dem du deine Tochter verkaufst oder was?" ,,Wer bist du denn das du dich einmischst, hm?" fragt er in einem Barschton. ,,Ich bin Emir Türkoğlu. Ein Mafiaboss aus Trabzon. Ist das Information genug?"
Der Vater von Dünya schluckt hart, bevor er Dünya loslässt. ,,Ich komme morgen mit meinem Bruder. Dünyayı istemeye."[Für die Handhabung von Dünya.] sage ich weshalb er nickt. Er geht wieder rein und lässt mich mit Dünya alleine. ,,Emir bitte ich bin noch jung zum heiraten, ich will nicht. Dich kenne ich auch nicht. Ich will dich nicht." ,,Zu spät güzelim. Bu saatten sonra artik benimsin." sage ich zwinkernd. ,,Du wirst unglücklich mit mir. Yapma. Bak ich zahle dir diese 250.000€ zurück. Gib mir bitte Zeit. Ich - ich werde irgendwie das Geld zusammen finden." [Mach das nicht. Schau] ,,Ich will dich aber heiraten." sage ich mit einem Grinsen. ,,Bis morgen." sage ich immer noch grinsend, als ich sehe das sie frustriert die Wohnung betretet. Iyi geceler güzelim..
***
HuhuuDa bin ich wieder 👀❤️
Naa was meint ihr?
Meinungen canlarımm❤️❤️
Was meint ihr was demnächst passieren wird?
Bis dann❤️❤️
DU LIEST GERADE
Benimsin..
RomanceDünya und Emir sind wie zwei Minuse, die sich zueinander finden. In der Mathematik ist es sogar so, dass wenn sich zwei Minuse aufeinander treffen, werden sie zu einem Plus. Aber ob Dünya und Emir auch zu einem Plus werden? Dünya ist 24 Jahre alt u...