Kapitel 16| Lan?

227 12 135
                                    

POV Emir

Dieser Hurensohn wagt es sich an unserem Hochzeitstag meine Frau zu entführen? Soll er mal mit Tevfik auf den Schiff danach werde ich ihn auf jeden Fall besuchen. ,,Hadi komm wir fahren in 2 Stunden los." Ich nehme Dünya an die Hand und gehe mit ihr rein. Das er ihr eine verpasst hat ist mir nicht entgangen. Deshalb wird er extra büßen. Im Saal angekommen gehen wir wieder an unser Tisch. Dünya trinkt ein Schluck von ihrem Wasser bevor sie sich hinsetzt. Ich streichle ihre Wange ehe sie zu mir schaut. ,,Gidelim." ,,Werden wir, aber wir sind noch nicht fertig." ,,Dann beende es Emir ich möchte weg von hier." Ich ziehe das Programm vor, weshalb es zur Mitgift kommt. Nach einer Stunde sehen wir aus wie die Ständer im Juwelier. ,,Eee Pasta kesmeymisunuz?" ,,Zıkkımın kökünü ye." murmelt Dünya vor sich hin, was ich aber höre. Dünya mag Berna wirklich nicht. ,,Hast du was gesagt?" fragt Berna, weshalb Dünya sie missbillig anschaut. ,,Ja hab ich. Ich würde gerne mit meinem Ehemann nach Hause fahren." Dabei weiten sich Bernas Augen.

,,Lass den Kuchen anschneiden und danach fahren." Dünya schaut mich mit einer hochgezogenen Augenbraue an. Dann geht sie aus dem Saal. Ist das ihr Ernst? ,,Du hast eigentlich was besseres verdient Emir." ,,Berna sei leise." Ich gehe Dünya hinter her, doch bleibe vor der Tür stehen. ,,Was erwartest du auch von einem Hamsi Kafa? Natürlich wird er zu seiner Cousine halten. Ist nicht so dass ich fast entführt wurde und kein Bock mehr auf den Ort habe." Ich kehre zurück zum Saal. ,,Schneidet ihr den Kuchen meiner Frau geht es nicht gut." sage ich ehe ich wieder zurückkehre. ,,Vay Emir hat sich voll verändert." höre ich Berna sagen, aber das interessiert mich nicht. ,,Hadi komm wir gehen." sage ich als ich die Tür öffne und Dünya dabei erwische, wie sie hin und her läuft. ,,Geh bitte." ,,Nein wir fahren jetzt." ,,Jetzt möchte ich aber nicht fahren!" Ich verdrehe meine Augen. ,,Hast du deine Augen verdreht oder habe ich mich versehen?" Was ist denn mit ihr los? ,,Dünya hadi lass uns gehen." ,,Gitmiyorum lan hadi bakalım." sagt sie agro als sie sich hinsetzt. Lan?

Ich muss mein Lachen zurückhalten. ,,Weißt du was wir gehen sogar jetzt den Kuchen anschneiden." Sie nimmt mich an die Hand und führt uns zurück zum Saal. Gerade rechtzeitig, da der Kuchen auch gebracht wird. Wir schneiden den Kuchen an und füttern den jeweils anderen mit der Gabel. Dünya nimmt ein Teller mit dem Kuchen und setzt sich mit Pelin an den Tisch. ,,Ist deine Frau etwa schwanger?" Berna ist zwar meine Cousine, aber sie nervt und überschreitet ehrlich die Grenze. Ich sehe sie mit einem kühlen Gesichtsausdruck an, weshalb sie die Klappe hält. Mein Bruder und ich setzen uns zu den Mädels. ,,Eee Kerem Abi wann heiratet ihr?" fragt sie als sie den nächsten Kuchenstück in den Mund schiebt. Mein Bruder und Pelin verschlucken sich, weshalb ich ihn grinsend ansehe. ,,Emir, Dünya alles gute euch. Es hat mich gefreut, dass Emir so ein süßes und hübsches Mädchen gefunden hat." sagt meine Tante lächelnd ehe sie Dünya umarmt.

,,Danke Melike Teyze." sagt Dünya was mich staunen lässt. Sie kennt meine Tante namentlich? ,,Kommt die Tage zum Frühstück." sagt Osman Enişte weshalb ich seine Hand schüttle und einwillige. Nachdem einige Gäste gegangen sind, sitzen wir immer noch im Saal. ,,Müssen wir heute unbedingt nach Trabzon fahren?" Ich schüttle mit dem Kopf. ,,Besser so. Ich will das Kleid langsam loswerden." Ich glaube mir wird es heiß. ,,Warte mal. Wenn wir nicht nach Trabzon fahren wo bleiben wir die Nacht?" ,,Im Hotel." ,,Wieso wir können doch auch bei uns bleiben." sagt sie. Dann fahre ich lieber nach Trabzon. Kadir Baba wird es bestimmt nicht erlauben, wenn ich mit ihr schlafen möchte.

Wir haben jetzt 22 Uhr. Wenn ich jetzt losfahre sind wir aller spätestens um 2 Uhr da. Was Dünya nicht wusste ist, dass es auch eine kleine Feier in Trabzon stattfinden wird. ,,Tamam hadi dann lass losfahren." Wir verlassen den Saal und gehen zum Auto. Dünya steigt ein als ich mit meinem Bruder rede. ,,Komm du morgen. Ich glaube dein Abschied dauert noch. Wir fahren schonmal vor." Ich verabschiede mich grinsend von meinem Bruder ehe ich einsteige und losfahre. ,,Ich hoffe das dir die Hochzeit -" Ich sehe Dünya an, welche schon am schlafen ist. 

***

Ich biege gerade in die Einfahrt meines Hauses ein. Dünya ist kein einziges Mal aufgestanden. Nachdem ich geparkt habe, versuche ich sie zu wecken. ,,Güzelim steh auf." Doch sie wird nicht wach. Das heißt für mich, dass ich sie tragen werde. Man eigentlich hatte ich mich auf den Abend gefreut, da ich dachte - naja egal. Dann halt morgen Abend. Ich trage Dünya in meinen Armen in das Haus. Einer meiner Männer öffnet mir die Haustür, da Perihan Teyze schon am schlafen ist. Gemeinsam mit Dünya betrete ich in mein Zimmer. Sie müsste eigentlich wach sein dann hätten wir jetzt ganz andere Dinge getan. Ich entledige sie von ihren Hochzeitskleid ohne sie dabei anzuschauen. Von meinem Schrank hole ich mein Hoddie, meine Jogginghose und meine Socken. Langsam überziehe ich ihr die Sachen ehe sie sich wieder hinlegt. Ich betrachte sie kopfschüttelnd bevor ich mich selber umziehen gehe. Bis auf ihr Hochzeitskleid liegen unsere Klamotten auf dem Boden was mich im Moment überhaupt nicht interessiert.

Das Kleid habe ich nämlich auf gehangen. Fertig angezogen kehre ich zu Dünya ins Bett. Ich ziehe sie an mich heran um mit ihr wenigstens schlafen zu können. Nun sind wir verheiratet. Sie ist meine Frau und ich ihr Mann. Ich kann es immer noch nicht glauben, dass ich diese grünäugige geheiratet habe. Sie ist genau so wie ich. Komplett stur und dickköpfig.

Zwei Karadenizli, die dickköpfig sind. Ich habe dich gewarnt.

Ja ich weiß sie hatte mich gewarnt und trotz dessen habe ich sie geheiratet, weil ich auch nicht weiß wieso. Das wichtigste ist, dass sie nun in meinen Armen liegt und in Sicherheit ist. Ich atme ihren Duft ein, der mich jedes Mal berauschen lässt. Wie kann ich süchtig nach einem Duft sein, der mir noch vor 2 Wochen fremd war? Ich sollte ehrlich langsam schlafen, denn je länger ich wach bin rede ich mit mir selber sehr viel Unsinn. Daher schließe ich meine Augen und versuche aus den Gedanken rauszukommen. Ich muss ehrlich demnächst Abstand zu ihr halten, sonst vermehren sich diese unsinnige Gespräche in mir. Dafür habe ich gerade weder die Zeit noch die Kraft. Ich wollte sie nur beschützen und mit ihr heiraten, weil ich sonst eine andere heiraten müsste. Und auch weil sie mir Can gegeben hat, wollte ich ihr danken, in dem ich sie heirate, weil sie sonst diese Mistgeburt heiraten müsste. Was anderes steckt nicht dahinter. 

***
Huhuu

Da bin ich wieder 👀❤️

Emir hat meine Nerven strapaziert 😒

Ich sage ihm nein meine Leser*innen wollen, dass du deine Liebe gestehst, er sagt nein sowas ist doch nicht möglich..

Vielleicht könnt ihr ja Emir überreden..

Was meint ihr was demnächst passieren wird? 🤔

Bis dann❤️

Benimsin..Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt