Kapitel 2| Iyi ki varsın

359 17 126
                                    

Vor einem Jahr

Es ist mittlerweile vier Monate her, dass Ferit und ich zusammen sind. Ich weiß nicht woher, aber ich habe mich anstecken lassen, weshalb ich krank zu Hause liege. Pelin ist so ein Schatz. Sie kommt jeden Morgen und sieht nach mir. Seit 3 Tagen liege ich krank im Bett. Ferit ist in letzter Zeit etwas merkwürdig. Er hat mir auch kaum geschrieben. Gerade als ich aufstehen möchte, haltet mich Pelin auf. ,,Wohin?" ,,Ich muss auf die Toilette." sage ich hustend. ,,Dünyam lass ins Krankenhaus fahren." Ich schüttle meinen Kopf ehe ich aufstehe. Es fällt mir schwer den Weg zur Toilette zu gehen.

,,Wir machen gleich einen Corona Test." sagt sie ehe ich auf der Toilette bin. Wieso denn? Als ob ich Corona habe.. Ich habe mich zweimal dagegen impfen lassen. Da dürfte ich nicht solche Symptome haben. Gerade als ich mich wieder hinsetze, kommt sie ernsthaft mit einem Corona Test zu mir. ,,Pelo nein." sage ich meckernd, doch Pelin steckt mir das Stäbchen in mein Nasenloch rein. ,,PELIN AAAAH." ,,Tut mir leid baby." sagt sie mitfühlend. Pelin führt den Test durch. Zu meinem Glück ist er auch noch positiv. ,,Siehst du, du hast Corona." ,,Ich habe mich aber zweimal gegen diese Scheiße geimpft. Was soll das." Ich nehme mir mein Handy zur Hand und rufe meinen Vater an. ,,Efendim Dünya." ,,Baba ich habe Corona." ,,Ich komme sofort." sagt er, weshalb ich auflege.

,,Ich habe Corona."

,,Geht mir genau so."

,,Liege völlig erschöpft im Bett, kann nicht mal wirklich irgendwas halten güzelim. Deshalb habe ich dir auch nicht geschrieben."

,,Tamam."

,,Wieso machst du jetzt so? Ich sag dir doch wieso ich nicht geschrieben habe, was muckst du jetzt rum?"

Was ist denn mit dem los? Ich habe doch nur "Okay" geschrieben. Bestimmt hat er mich angesteckt und dann redet er auch noch so mit mir.

,,Wie redest du mit mir?"

,,So wie ich es will. Du gehörst mir, vergiss das nicht. Dann darf ich so reden und tun wie ich es will."

,,Bence wir sollten später reden. Lies nochmal durch was und wie du mir geschrieben hast."

,,Ich bin krank. Muck nicht rum Mädchen."

Ich bekomme einen Schock auf den anderen. ,,Pelin der ist voll anders geworden." sage ich, als ich mein Handy auf den Tisch lege. ,,Was will der Hund schon wieder?" Ich zeige ihr die Chats, weshalb sie große Augen bekommt. ,,Was wagt der sich der Pisser?" sagt sie laut. ,,Dünyam bist du dir sicher mit ihm?" Ich schüttle meinen Kopf. Mittlerweile bin ich nur noch misstrauisch und spüre fast nichts mehr für ihn. Das war der letzte Tropfen, der den Glas befüllt. Ich werde mich von ihm trennen.

So eine Beziehung hatte ich mir nicht vorgestellt. Er ist ständig irgendwo unterwegs. Verbietet mir mit anderen in Kontakt zu gehen, aber selber erweitert er seinen sozialen Umfeld. So sollte unsere Beziehung nicht sein. ,,Ich werde mich von ihm trennen, Pelo. So sollte unsere Beziehung nicht sein." Pelin setzt sich zu mir hin und umarmt mich. ,,Dur nicht das du auch Corona abbekommst." [Warte] ,,Und? Was haben wir gesagt? In guten und in schlechten Zeiten sind wir zusammen." Ich umarme Pelin zurück. ,,Iyi ki varsın Pelinim." [Ich bin froh, dich zu haben meine Pelin.] ,,Sen de iyi ki varsın Dünyam." [Ich bin auch froh dich zu haben meine Dünya.]

Genau als Pelin und ich uns entfernt haben, höre ich die Haustür öffnen. ,,Komm steh auf wir fahren ins Krankenhaus." sagt mein Vater. Ich sehe das er schon eine Maske aufgesetzt hat. ,,Baba es geht mir etwas besser. Ich brauche nur Ibuprofen." sage ich, als ich ihn ansehe, da er gerade dabei ist, alle Fenster zu öffnen. ,,Wir müssen lüften. Hast du schon was gegessen?" ,,Nein noch nicht." ,,Wieso Kızım? Du bist sowieso dünn. Willst du mich auch verlassen?" fragt er emotional. ,,Nein natürlich nicht Baba, tamam ich esse jetzt was." Mein Vater setzt sich gegenüber von mir hin und ruft wen an. ,,Hallo Orhan, meine Tochter ist erkrankt. Kannst du für mich ein paar Tagen im Laden aufpassen?" ,,Baba mir geht es besser, du musst nicht bei mir bleiben." sage ich.

,,Dünya." Ich schaue ihn mit zusammengezogenen Augenbrauen an. Er muss nicht wegen mir die Arbeit vernachlässigen. Am Abend fängt meine Weinattacke an. Ich weine, weil es mir am Körper weh tut und ich dagegen nichts unternehmen kann. Es ist total kalt. Wieso öffnet mein Vater nicht die Heizung? ,,Baba es ist sehr kalt und mein Körper tut weh." weine ich, weshalb mein Vater mir die Decke entnimmt und mich auf den Arm nimmt. ,,Wir fahren ins Krankenhaus so geht das nicht weiter." ,,Nein Baba öffne nur die Heizung mehr will ich nicht." weine ich immer noch. ,,Dünyam es tut mir weh dich so zu sehen. Wer hat dich angesteckt?" fragt er besorgt. Ich antworte ihm bewusst nicht, da ich es nur vermute von wem ich es habe. Und ihn darf er nicht wissen, da ich das ganze sowieso beenden möchte.

***

Huhuu

Da bin ich wieder 👀❤️

Was meint ihr? Wird sich Dünya von Ferit trennen? 🤔

Was meint ihr wie es demnächst weiter gehen wird?

Bis dann ❤️

Benimsin..Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt