POV Emir
,,Perihan Teyze?" Ich suche Dünya schon seit 15 Minuten doch ich finde sie nicht. ,,Ja Emir?" ,,Weißt du wo Dünya ist?" Sie schüttelt mit dem Kopf. Das ist doch nicht ihr ernst oder? Ich rufe sie ständig an, aber sie geht nicht ran. Dann gehe ich erneut in unser Zimmer, als ich sie wieder versuche zu erreichen. Gerade als ich in das Ankleidezimmer möchte, höre ich ein vibrieren. Gott sie hat ihr Handy hier gelassen? Ernsthaft? Und wie wagt sie sich eigentlich ohne mir Bescheid zu geben das Haus zu verlassen? Ich raste gleich aus. Meine Füße bringen mich zur Haustür. Nachdem ich die Haustür geöffnet habe, sehe ich mich um, doch Dünya ist nicht zu sehen. ,,Mesut!" brülle ich. Ich schnaube schwer atmend. ,,Ja Boss?" ,,WO IST MEINE FRAU?" ,,Bekir ist ihr gefolgt."
Ich kratze mit meiner Hand mein Kiefer. ,,Ruf Bekir an und frag nach ihrem Standort." Mesut nickt ehe ich meine Jacke holen gehe. ,,Sie ist an der Küste." informiert mich Mesut, als ich gerade aus dem Haus komme. ,,Bekir hat Ihnen den Standort gesendet." Ich schaue auf mein Handy ehe ich auf die Nachricht tippe. Danach fahre ich auch schon los. Generell braucht man zu Fuß von unserem Haus zur Küste 15 Minuten. Da ich aber wie ein irrer drücke, komme ich nach 6 Minuten an. Und nicht zu glauben die Dame sitzt da, während ich wütend nach sie suche. Ich steige aus ehe ich mich leise neben sie hinsetze. Dann betrachte ich sie von der Seite.
Ich weiß nicht wieso aber ich kann es nicht satt sehen sie anzuschauen.. Mein Herz zerriss sich als ich sie nicht gefunden hatte.. Allahım was passiert mit mir? Ich will sie nicht und sie will mich nicht, aber trotzdem kann ich es nicht lassen dass sie von mir geht und von mir fern bleibt.. Was ist das? Und wieso ist das so kompliziert? Ich, mächtigster Mafiaboss ist neben diesem Mädchen schutzlos..
Dünya öffnet ihre Augen ehe sie mich ansieht und sich erschreckt. ,,Allah." sagt sie, wobei sie sich ans Herz fasst. Ich muss mein Schmunzeln unterdrücken. ,,Was suchst du hier?" ,,Meine Ruhe die du aber zerstört hast." sagt sie während sie zum Meer schaut. Meine Finger streicheln ihre Haare weg, weshalb sie sich zurück zieht und mich verwirrt anschaut. ,,Erzähl mir was los ist?" Sie verdreht erneut die Augen ehe sie aufstehen möchte, doch ich ziehe sie zu mir und umarme sie. Sie kann sich nicht bewegen, da sie schon am frieren ist. ,,Üşüdüm." ,,Ich merke es. Komm her." sage ich sanft, weshalb ich sie enger zu mir ziehe und sie versuche zu erwärmen. Sie meckert nicht darüber. Im Gegenteil sie schmiegt sich bei mir ein. ,,Bekir bring eine Decke und ein Wärmebeutel!" Dünya sieht mich an was aber nicht lange anhält, da sie wieder zum Meer schaut.
Bekir kommt nach 10 Minuten. Den Wärmebeutel gebe ich Dünya und die Decke decke ich über uns, sodass wir uns erwärmen. ,,Es tut mir leid dass ich mich vorhin so verhalten habe." Ich schaue sie an, als sie mich erneut anschaut. Sie hat sich entschuldigt, weil sie es nicht sagen wollte, wozu ich sie gezwungen hatte. Eigentlich muss ich mich bei ihr entschuldigen, für das, was ich gesagt habe. Daher platziere ich ihr einen langen Stirnkuss. ,,Es tut mir leid für das was ich gesagt habe und das ich dich gezwungen habe. Ich wollte nur wissen was dich bedrückt." Sie seufzt tief ehe sie wieder zum Meer schaut. ,,Du bist dir sicher dass du mich nicht verlassen wirst?" Woher kommt das denn jetzt? ,,Natürlich bin ich mir sicher Dünyam woher kommen wieder diese Gedanken her?" frage ich sie sanft. Doch sie zuckt mit der Schulter. ,,Was muss ich denn noch machen, dass du dir sicher bist?" Sie sieht mich mit ihren grünen Augen an. ,,Ich weiß es nicht."
,,Ich sage meiner Mutter, dass sie nicht kommen kann, da wir morgen wegfahren." ,,Emir was wird sie dann von uns denken?" Nun bin ich der der mit der Schulter zuckt. ,,O Kız da gelecek mi?" Ach jetzt verstehe ich ihr Problem. ,,Nein was sucht sie in unserem Haus?" Ich sehe wie sie schmunzelt. Ach Dünyam ach.. ,,Dann soll deine Mama die Tage kommen." Ich sehe sie amüsiert an. ,,Wirklich?" Sie nickt, während sie mich ansieht. ,,Okay." sage ich mit einem lächeln ehe ich zum Meer schaue. Dabei merke ich Dünyas Blicke, doch ich schaue sie nicht an. Aus dem nichts spüre ich ihre weichen Lippen an meiner Wange. Sie platziert mir einen langen sanften Kuss, wobei ich ihre Lippen das erste Mal fühle. Gott fühlen die sich gut an. ,,Danke." sagt sie schüchtern, als ich sie wieder grinsend ansehe. Ich will mehr. Sie soll mich nochmal küssen. ,,Dünyam ich werde jetzt etwas machen woran du erkennen wirst, dass ich es ernst mit dir meine und dich nicht verlassen werde." Sie sieht mich fragend an. In mir steigt die Nervosität, als ich es mir nochmal überlege das zu wagen, was ich nun tun werde. Ich muss sonst werde ich noch verrückt. Daher streiche ich ihre Haare hinter ihr Ohr und kreise ihre Wange mit meinem Daumen ein. Dabei rutscht mein Blick an ihre Lippen, was sie merkt, denn auch ihr Blick liegt an meinen Lippen.
Ich sehe wie sie langsam schwerer atmet wobei sie ihre Augen schließt. Sie ist ebenfalls nervös. Dann schließe ich ebenfalls meine Augen und lege meine Lippen auf ihre. Ich fange an meine Lippen zubewegen, was sie zulässt, da sie auch ihre bewegt. Unser Kuss ist sanft und beinhaltet meiner Meinung nach Leidenschaft. Ihre Lippen sind passend zu meinen. Ich merke wie mein Schwanz anfängt zu pochen. Das gibt es doch nicht. Schon vom Küssen werde ich erregt oder wie? Ich küsse weiter langsam und zaghaft ihre Lippen, als sie es erwidert. Sie soll sich auf mein Schoß setzen bitte. Daher ziehe ich sie auf mein Schoß, was sie zulässt. Ich halte sie an ihrer Taille fest und drücke sie mehr an mich ran. Eher gesagt an meinen Schwanz. Dünya lässt ein Stöhnen raus. Fuck was macht sie bloß mit mir? Gerade als ich sie weiter küssen möchte, entzieht sie sich. Ich sehe in ihrem Gesicht, wie unangenehm es für sie ist. Daher steht sie von meinem Schoß auf ehe sie zum Auto mit schnellen Schritten geht. Ich muss siegessicher grinsen, denn sie hätte mir auch eine verpassen können, aber das hat sie nicht. Wie ein Idiot fasse ich meine Lippen an, als ich dumm am grinsen bin. Das kann nur eins bedeuten. Ab da wird es mir klar: Ich habe mich in Dünya verliebt..
***
Huhuu
Da bin ich wieder 👀❤️
Gestern haben die sich gestritten und heute küssen sie sich.. 💋
Ich bitte euch wenn ihr kommentiert, dass ihr dann noch freundlich bleibt, denn als ich die Kommentare von gestern gesehen habe, hat mich das schon etwas traurig gemacht.. Ich versuche es so realistisch zu schreiben, wie es nur geht und man muss in der Realität auch beide Seiten betrachten. Daher schreibe ich ja auch aus beiden Sichten.. Also bevor ihr jemand als "Hurensohn" betitelt denkt auch aus seiner Sicht.. Danke für euer Verständnis ❤️
Was meint ihr was als nächstes passieren wird?🤔
Bis dann❤️
DU LIEST GERADE
Benimsin..
RomanceDünya und Emir sind wie zwei Minuse, die sich zueinander finden. In der Mathematik ist es sogar so, dass wenn sich zwei Minuse aufeinander treffen, werden sie zu einem Plus. Aber ob Dünya und Emir auch zu einem Plus werden? Dünya ist 24 Jahre alt u...