Kapitel 36| Brief

126 8 27
                                    

Nach der Beerdigung sind wir noch eine Weile in Samsun geblieben. Emir hat die Wohnung und den Laden meines Vaters abgekauft. Manchmal frage ich mich ehrlich, was ich getan habe, dass ich diesen Mann als Ehemann habe. Er hat mich keine Sekunde alleine gelassen. Wir wollten gerade zurück nach Trabzon ehe ich ein klingeln vernehme. Ich öffne die Tür und sehe Pelin, die vor der Wohnungstür steht. ,,Es tut mir leid." sagt sie mit glasigen Augen. Ich schnaube einmal tief ehe sie mich umarmt, doch ich umarme sie nicht zurück. ,,Dünya?" ,,Pelin geh bitte bevor ich dir das Herz breche." Pelin entzieht sich aus der Umarmung, während sie mich dabei ansieht. ,,Es tut mir ehrlich leid." sagt sie schniefend. ,,Bitanem bist du fertig?" Ich sehe zu Emir, der nicht wissend auf mich zu kommt, doch er bleibt stehen ehe er mich und Pelin sieht. ,,Enişte es tut mir leid." Emir sieht auf den Boden und redet nicht. ,,Gidelim mi bitanem?" ,,Gidelim." sage ich monoton, als ich meine Jacke nehme und mit Emir gemeinsam die Wohnung verlasse.

Emir hält meine Hand während er die Wohnungstür abschließt und wir anschließend das Apartment verlassen. ,,Dünya bitte." Wir bleiben stehen, sodass Pelin nun vor uns zum Stehen kommt. ,,Es war nicht richtig von mir. Ich weiß selber nicht, was in mich gefahren ist, dass ich so zu euch war." ,,Emirim kannst du mich im Auto warten?" Er nickt bevor er mir einen Stirnkuss gibt. ,,Bleib stark, wenn du nicht reden willst musst du das nicht! Wenn was ist ruf mich." flüstert er mir ins Ohr, weshalb ich nicke. Emir geht direkt zum Auto, sodass ich mich an Pelin widme. ,,Wo warst du die Tage das du jetzt auftauchst?" ,,Dün-" ,,Pelin ich will nichts hören, hast du mich verstanden? Du hast mich in dem Moment angegriffen. Du hast meinen Mann angegriffen. Woher nimmst du dir dieses Recht? Sen kimsin ya?" ,,Ich hatte Angst und Panik Dünya." Sie fängt an zu weinen, weshalb ich langsam weich werde, doch das darf ich nicht. ,,Kadir Amca war wie ein Vater für mich. Du weißt nach dem mein eigener Vater meine Mutter täglich geschlagen hat und uns dann irgendwann verlassen hat, war Kadir Amca immer für uns da."

Meine Augen werden glasig, weshalb ich in die Gegend schaue. Als sich Emirs und meine Augen treffen wollte er kommen, doch ich gebe ihm ein Zeichen, dass er dort bleiben soll. ,,Vor seinem Tod hat Kadir Amca mir gesagt, dass er ein bedrückendes Gefühl in seinem Brustkorb hat. Er hat dich versucht mehrmals zu erreichen. In dem Moment rutschte es Kerem aus dem Mund, dass du entführt wurdest." Ich lege meinen Kopf schräg in den Nacken während ich meine Augen schließe und kämpfe gegen meine Tränen. Dabei balle ich meine Hand zu einer Faust. ,,Er hat dir sogar ein Brief geschrieben, der sich in der Wohnung befindet. Dann meinte er zu mir, dass er nach dir suchen wird und stieg ins Auto." Ich kann das alles nicht mehr, weshalb meine Tränen fließen und ich auf meine Knie falle. Pelin kommt sofort zu mir und umarmt mich. ,,Es ist wegen mir." ,,Dünyam?" Emir rennt zu uns und entfernt Pelin von mir, sodass er mich in seine Arme nehmen kann.

,,Was hast du ihr gesagt das sie wieder weint hm?" fragt Emir wütend. ,,Ic- ich habe ihr nur das gesagt, was sie wissen muss." ,,Bring mir diesen Brief." sage ich nun, weshalb Pelin von Emir den Schlüssel bekommt und in die Wohnung kehrt. ,,Welcher Brief?" ,,Werden wir sehen." sage ich, als ich mich an ihn schmiege. Wir stehen gemeinsam auf, als Pelin auf mich zu kommt. Ich lese mir den Brief durch.

Canım Kızım, Can tanem,

Ich habe seit einiger Zeit ein bedrückendes Gefühl. Weder du noch Emir gehen an meine Anrufe ran. Ich hoffe einfach darauf, dass es dir gut geht. Es tut mir leid, dass ich diesen Typen in unser Leben hineingelassen habe. Es tut mir leid, dass ich dich gezwungen hatte mit ihm zu heiraten, obwohl du es nicht wolltest. Somit musstest du Emir heiraten, damit du ihm entkommst und weil er meine Schulden gezahlt hat. Denkst du ich weiß nicht, wieso du mit ihm geheiratet hast? Väter wissen alles mein Schatz. Es gibt da noch eine Sache, die ich loswerden möchte. Zwar wollte ich es dir sagen, aber ich hatte Angst. Ja auch ich habe Angst mein Alles. Deine Mutter.. Sie lebt. Sie wollte uns, aber nicht mehr. Daher hat sie uns verlassen und ist mit dem Vater von Pelin abgehauen. Ich weiß ich hatte dir gesagt, dass sie verstorben ist, doch das ist dein Recht, dass jetzt zu wissen. Ich kann nicht mehr mit diesem Geheimnis leben. Kerem hat vorhin gesagt, dass du entführt worden bist. Ich werde dich suchen und dir dann alles erzählen güzel kızım. Und falls ich es doch nicht schaffen sollte und du diesen Brief liest, heißt es ja eins Canım Kızım. Das ich Tod bin..

Vergiss eins nicht Canım Kızım ich habe alles für dich gemacht. Ich liebe dich mein Alles.

Baban

Ich sehe Pelin weinend an. Pelin umarmt mich, was ich ihr gleich tue. Dabei lasse ich den Brief fallen, den Emir aber wieder aufhebt. ,,Es tut mir leid." sagt sie weinend, weshalb ich sie fester umarme. Dann entziehe ich mich aus ihrer Umarmung und sehe zu Emir, der den Brief ebenfalls gelesen hat. In seinem Gesicht erkenne ich ein wenig Trauer. ,,Enişte es tut mir leid." Er nickt zu Pelins Aussage ehe er meine Hand hält. ,,Wir reden nachher." sagt sie nun als wir ins Auto einsteigen, woraufhin Emir losfährt. ,,Geht es dir gut?" Emir schaut wie betäubt auf die Straße. ,,Emirim?" Ich streichle seine Haare, weshalb er sein Kopf zur Seite dreht, sodass meine Hand fällt. Was hat er denn? Emir hält am Straßenrand an ehe er aussteigt und zur Küste läuft. Ich schnalle mich ebenfalls ab und gehe ihm hinterher. Er stellt sich am Rande der Küste als er tief einatmet. Als würde er merken, dass ich bei ihm bin öffnet er seine Augen und sieht mich an.

,,Ich dachte wenn wir uns wirklich wie ein Ehepaar verhalten, können wir deine Vorstellung in Erfüllung bringen. Das ältere Paar was du mir mal gezeigt hattest, weißt du noch?" Ich nicke, als ich meine Tränen wische. ,,Manchmal vergesse ich wieso wir wirklich geheiratet haben. Der Brief deines Vaters und deine Sätze zuvor haben es mir nochmal deutlich gemacht, dass ich das nicht vergessen darf." Ich sehe ihn stumm weinend an. Wieso sagt er sowas zu mir? Genau dann wenn ich leide, genau da wo ich ihn brauche? ,,Wieso tust du mir das an? Gefällt es euch mich leiden zu sehen?" sage ich schniefend. ,,Sind wir denn kein Ehepaar geworden?" ,,Sind wir das?" fragt er mich. ,,Meinerseits ja! Sonst hätte ich nicht meine ersten Erlebnisse mit dir gehabt und du weißt, wie wichtig und wertvoll sowas für mich ist! Vor allem kann ich es nicht fassen, dass du sowas sagen kannst, obwohl du weißt, wie dankbar ich für diese Ehe bin, da ich es dir jedesmal sage!" schreie ich ehe ich ihn schubse. ,,Dünyam." ,,Sus Emir." sage ich als ich zum Auto gehe.

***
Huhuu

Da bin ich wieder 👀❤️

Oh man Emir hat alles falsch verstanden 🥺

Was meint ihr was als nächstes passieren wird?🤔

Bis dann❤️

Benimsin..Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt