Kapitel 22| Scheiden lassen

230 16 98
                                    

,,So musst du die Teeblätter schneiden." Wir sind in Rize auf einem Teefeld, welches Emir gehört. Emir steht unten mit ein paar Typen, wobei er mich aber ab und zu anschaut. Das was er vor Tagen gemacht hat, hat mich nicht unwohl fühlen lassen, sondern ich habe mich eher geschämt. Obwohl ich gesagt habe, dass ich mit ihm nicht intim werden möchte, habe ich da nun andere Gedanken. Meine Gedanken schweifen immer wieder zu den Momenten hin, wie er mich küsst oder meine intime Stelle anfasst. Ich muss diese Gedanken los werden. ,,Na wie läuft es? Kann meine Frau das Hatice Teyze?" fragt er grinsend wobei ich mich erschrecke. Wann ist er bitte gekommen? ,,Sie macht das sehr gut, Kara Oğlan." Ich sehe sie lächelnd an, ehe ich mich an Emir wende. ,,Senin elin niye is tutmayi? Oder kannst du das etwa nicht?" frage ich ihn weshalb er mich mit einer hochgezogenen Augenbraue und einem Grinsen anschaut. ,,Izle ve gör." Typisch Emir. Du musst ihm nur einmal sagen, dass er es nicht kann und schon macht er mit. Ich unterdrücke mein Lachen, sonst wird er es nicht machen.

Ohne Witz fängt er an die Teeblätter zu schneiden. ,,So musst du es machen Frau Türkoğlu. Mit der Technik bekommst du schneller viele Blätter geschnitten." ,,Ach ja? Ist das so Hatice Teyze?" Hatice Teyze fängt an zu lachen. ,,Ne gülyisun Hatice Teyze yalan mi?" ,,Değil oğlum değil." sagt sie nun, weshalb er mich grinsend anschaut und weiter schneidet. ,,Emir was machst du da? Du machst sowas nie wenn du hier bist." Ich schaue das Mädchen missbillig an. ,,Und du bist wer?" ,,Zülal Emirs-" ,,Nichts." Ich sehe mit einer hochgezogener Augenbraue Emir an. Dabei werden meine Blicke ernst. ,,Emirs was?" ,,Emirs Geliebte." Der Schock steht mir förmlich im Gesicht.

WAS?

,,Wer bist du das du das fragst?" ,,Niemand." sage ich als ich die Schere auf den Boden fallen lasse und zur Hütte gehe. Dabei merke ich, dass mir eine Träne runter fließt. Ich habe ihn vor einem Monat oder so gefragt wie sein Leben war. Und er hat mir von sowas nicht erzählt. Er hat mich angelogen! Dabei wusste er, dass ich Lügen hasse! Dann sagt er mir auch noch, dass er Lügen und Geheimnisse hassen würde? Das ich nicht lache! Es war ein Fehler an ihn geglaubt zu haben. Und überhaupt wenn er eine Geliebte hat, wieso heiratet er mich und nicht sie? Was wird als nächstes auf mich zu kommen? Das er vermutlich schon verheiratet ist oder es war? ,,DÜNYA!" In der Hütte schließe ich die Tür ab, bevor ich mich umziehen gehe. Während ich mich umziehe merke ich, wie meine Tränen stumm weiter fließen. ,,Dünya öffne die Tür sonst trete ich sie ein. Wir müssen reden, es ist nicht so, wie du denkst." Er hämmert gegen die Hüttentür, doch das ist mir egal. Mit ihm rede ich gar nichts mehr! Das hätte er mir vor einem Monat sagen müssen, da wo wir noch frisch verheiratet waren und uns versucht haben, kennenzulernen. So hat er nur mein Vertrauen gebrochen.

Ich öffne das Fenster und sehe das ich von da aus raus gehen kann was ich dann auch mache. Wohin weiß ich nicht, aber ich muss weg. ,,Tevfik wir fahren." Tevfik bleibt kurz verwirrt stehen. ,,Hast du mich nicht verstanden oder soll ich mich wiederholen?" ,,Aber-" ,,Tamam Tevfik dann fahre ich mit wem anders." Doch Tevfik entscheidet sich um, indem er mir die Tür aufhält. ,,Wohin?" ,,Nach Hause." Tevfik fährt los als ich immer noch damit beschäftigt bin meine Tränen weg zu wischen. Mein Handy vibriert die ganze Zeit. Es ist Emir der mich sekündlich hintereinander anruft. Doch es nervt mich ihn ständig weg zu drücken, weshalb ich das Handy irgendwann ausschalte. ,,Frau Karadeniz Türkoğlu Herr Türkoğlu ruft an." ,,Nein Tevfik geh nicht ran." ,,Aber er wird mich umbringen." ,,Tevfik ich habe nein gesagt! Fahr mich nach Samsun und ihm kannst du sagen, dass ich verschwunden bin oder so, falls es ihn natürlich interessiert." Ich lehne mein Kopf an das Fenster und blicke nach draußen.

,,TEVFIK WENN DU NICHT SOFORT AN DAS HANDY RAN GEHST, KANNST DU DIR EINEN GRAB AUSSUCHEN, HAST DU MICH VERSTANDEN? MEINE FRAU IST WEG! FINDE SIE!" ,,Frau Karadeniz Türkoğlu ich habe es Ihnen gesagt." sagt Tevfik verzweifelt, nachdem er die Audio abgehört hat. Doch das interessiert mich nicht, da ich meine Augen schließe und versuche darauf klar zu kommen, dass er mich betrogen hat. Sowas werde ich mir nicht gefallen lassen. Ich werde mich von ihm scheiden lassen, weil ich nicht mit einem Mann leben möchte, der eine Affäre hat. Das war doch seit Anfang an mein Zweifel wegen dem Mädchen, was seine Mutter gefunden hat und er kannte meinen Zweifel! Ich möchte die einzige Frau sein, die erstens die erste Priorität in seinem Leben hat und zweitens einzig und allein die Frau in seinem Leben sein. Verlange ich zu viel? Ist meine Denkweise altmodisch? Dann ist das so, denn das sind meine Prinzipien. Deswegen hat es doch mit Ferit nie geklappt. Dann klaut er auch noch meinen ersten Kuss. So ein Arschloch!

Nach einer halben Stunde merke ich eine Hand an meinem Kopf, weshalb ich aufstehe. Tevfik hat mich zurück gebracht. ,,Sana inanmıyorum Tevfik und ich dachte ich kann dir vertrauen." Tevfik blickt auf den Boden. Ich sehe, dass Emir meine Haare streichelt, weshalb ich ihn von mir stoße. ,,Fass mich nicht an." Emir atmet schwer ein und aus. Ich bin so enttäuscht von ihm. ,,Dün-" ,,Ich will mich scheiden lassen." Emirs Gesichtszüge werden ernst. ,,Was redest du da?" ,,Ich werde mich nicht wiederholen. Das was du gehört hast." Ich wende mein Blick von ihm ab, ehe ich aussteige. ,,Das wird nicht vorkommen!" ,,Ich will nicht mehr mit dir verheiratet sein verstanden? Mir ist es egal, was du denkst!" schreie ich ihn an und schlage fest auf seine Brust, sodass er zwei Schritte zurück taumelt. Er strapaziert langsam meine Nerven. ,,Wieso willst du dich denn scheiden lassen?" Ich raufe mir die Haare, als ich höhnisch auflache.

Das ist doch keine ernst gestellte Frage oder?

,,Sen benimle dalga mı geçiyorsun?" Doch er blickt mich mit der selben Ernstigkeit an. ,,Yok yok dalga geçiyorsun." ,,Dünya sie ist nicht meine Geliebte. Sie-" ,,Kes. Ich will es nicht wissen. Das hättest du mir vor einem Monat erzählen können. Du hast mich angelogen und mein Vertrauen missbraucht! Für mich ist diese Ehe beendet Emir Türkoğlu." Ich ziehe die Ringe aus bevor ich seine Hand nehme und sie in seine Handinnenfläche ablege. Doch er hält meine Hand sehr fest, indem er mich hinten ins Auto steckt und die Türen abschließt. ,,Bana bak Dünya! Bis jetzt habe ich es dulden lassen, aber wenn du so weiter machst, wirst du den anderen Emir kennenlernen und glaub mir den willst du nicht kennenlernen. Also hörst du mir jetzt gefälligst zu. Erstens es wird keine Scheidung geben du wirst für immer meine Frau bleiben." Dabei platziert er die Ringe wieder an meinem Ringfinger.

,,Zweitens es wird keine Scheidung geben weil warum?" ,,Lass mich." ,,Falsche Antwort weil du für immer meine Frau bleiben wirst." Ich entziehe mich aus seinem Griff, doch sein Griff verstärkt sich. Emir kommt weiter auf mich zu, obwohl ich mich immer mehr zurücklehne. ,,Und drittens sie ist nicht meine Geliebte. Sie habe ich nur von einem Mann gerettet, als er sie am Schlagen war. Mehr habe ich nichts mit ihr zu tun. Sie hat mir oft gesagt, dass sie mich liebt aber ich tue es nicht." Meine Augen weiten sich. ,,Steh auf du bist mir zu nah." Emir hält nun mein Kiefer fest. ,,Wir lassen uns nicht scheiden ist das klar? Und sowas wirst du nie wieder erwähnen oder machen!" Sein Blick heftet sich an meinen Lippen. Nein er soll mich nicht küssen. Ich will es nicht. ,,Sakın ich will dich -" Doch Emir platziert seine Lippen auf meine. Sein Kuss ist fest, was mir weh tut. Gerade als er seine Lippen bewegen möchte, schubse ich ihn weg und verpasse ihm eine Backpfeife. Emir sieht mich wütend an, doch ich wische meine Lippen mit meinem Handrücken. ,,Wehe du machst sowas noch einmal!" sage ich weinend. Ich versuche die Autotür zu öffnen, welche sich nicht öffnen lässt.

***
Huhuu

Da bin ich wieder 👀❤️

Meint ihr das ist schon der Sturm von dem ich gesprochen habe?

Ab jetzt gibt es eine Begrenzung. Das nächste Kapitel kommt erst wenn dieses Kapitel 11 🌟 bekommt.

Ein Dankeschön an die die immer Voten, lesen und kommentieren ❤️

Was meint ihr was als nächstes passieren wird? 🤔

Bis dann❤️

Benimsin..Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt