Kapitel 33| Kabel

138 11 29
                                    

Zwei Tage später

POV Emir

Demir hat das Geld vollständig gefälscht hinbekommen. Jetzt muss ich das dem Wichser nur so vermitteln, dass das echtes Geld ist, damit er mir meine Frau wieder gibt. Nebenbei haben wir natürlich nach Dünya gesucht, aber ich habe sie nirgendwo gefunden. ,,Can hat eine SMS gesendet." sagt Tevfik, als ich gerade meine Waffe in mein Hosenbund stecke. ,,Ihr fährt unauffällig hinter mir her." gebe ich ihm die Anweisung, weshalb ich mit der Tasche das Arbeitszimmer verlasse. Die Tage, die ich ohne meine Frau verbringen musste, wirst du zehnfach zu spüren bekommen du Hurensohn, davon kannst du ausgehen. In meinem Auto sitzend gebe ich die Adresse ein. Das ist doch eine verlassene Halle? Wieso soll es nicht in der Öffentlichkeit stattfinden? Ich mache mir Gedanken drüber, wie ich am besten Dünya von der ganzen Sache, ohne das sie weiterhin verletzt wird, entnehmen kann. Das wird schwierig.

Manchmal frage ich mich auch, ob es eine richtige Entscheidung war, sie zu heiraten. Ich habe sie einfach in eine Umgebung gesteckt, wovon sie keine Ahnung hat. Sie ist in dieser Mafiawelt ebenfalls fremd. Habe ich es richtig getan? Oder hätte ich doch das Mädchen heiraten müssen, welches meine Mutter für mich ausgesucht hatte? Wieso plage ich wieder in solche Gedanken? Ich habe die Frau geheiratet, die ich liebe! Dann ist sie unwissend in dieser Mafiawelt, was nicht heißt, dass sie weiterhin unwissend bleiben wird. Ich liebe meine Frau! Klar ist es für sie viel Unwissenheit und Angst, was sie in letzter Zeit erlebt hat, doch mit mir ist sie in Sicherheit. Angekommen beim Standort ist niemand zu erkennen. Mich ruft wieder diese unbekannte Nummer an. ,,Du bist schon da? Sie muss dir wirklich was bedeuten." ,,Wo ist meine Frau, Can? Ich habe das Geld mitgebracht, bring sie mir endlich!" versuche ich ruhig wie möglich zu sagen, doch es gelingt mir nicht wirklich die Ruhe zu bewahren, da ich meine Frau haben möchte.

,,Ruhig Champion du bekommst sie nachher, aber erst das Geld." Ich halte die Tasche in die Luft, da ich davon ausgehe, dass er in der Nähe der Halle ist. ,,Leg das Geld auf den Boden und fahr weg." ,,Ohne meine Frau fahre ich nirgendwohin!" Er denkt auch er wäre klug. ,,Deine Frau wird nach Hause gebracht." ,,Ich glaube dir kein Wort. Wenn du nicht sofort meine Frau schickst, bekommst du nicht das Geld!" Er atmet tief, was ich vom Hörer aus hören kann. ,,Deine Frau ist auf dem Weg nach Hause." In mir ist ein bedrückendes Gefühl, was mich wahnsinnig macht. Er soll mir einfach meine Frau geben. ,,Wenn meine Frau nicht auf dem Weg nach Hause ist, bei Gott, Can, dann stirbst du!" brülle ich weshalb das Telefonat beendet wird. ,,DU HURENSOHN WENN DU MEINER FRAU AUCH NUR EIN SCHMERZ HINZUGEFÜGT HAST WIRST DU DAFÜR BÜßEN!"

,,Ich lasse das Geld auf den Boden, beobachte und verfolge ihn. Wenn er merkt es ist Falschgeld nimmt ihn mit!"

,,Tamam."

Bitte Tevfik erledige die Scheiße, bevor ich noch durchdrehe. Ich lasse die Tasche tatsächlich auf den Boden und steige danach in mein Auto ein. Gerade als ich losfahren möchte, ruft mich Perihan Teyze an. ,,Emir oğlum, hier sind zwei Typen die ins Haus wollen. Aber Mesut bringt sie weg." ,,Ich komme sofort." Sind das die Männer von ihm? Haben sie vielleicht meine Frau gebracht? Ich brauche Antworten, daher rufe ich Mesut an, als ich am fahren bin. ,,Ja Herr-" ,,Mesut wer sind diese Typen die Perihan Teyze meinte?" ,,Das sind Cans Männer die meinten, dass sie Frau Türkoğlu gebracht haben, aber sie ist nicht in dem Auto, daher bringe ich sie zum Schiff." Ich sage nicht umsonst, dass ich ein bedrückendes Gefühl habe. ,,Bring sie zum Schiff Mesut!" Mesut legt auf, als ich gerade wende. Genau da bekomme ich eine Nachricht. 

,,Pass auf dass du nicht explodierst.

Was? 

Ich halte an und schalte sofort den Motor ab. Dabei rufe ich Tevfik an. ,,Tevfik habt ihr ihn?" ,,Fast Herr Türkoğlu. Wir verfolgen ihn." Ich lege auf, da ich aussteige und um das Auto schaue. Unterhalb des Autos ist nichts. Innen ist auch nichts. Vielleicht im Kofferraum? Ich schaue im Kofferraum nach wobei meine Augen sich weiten. ,,DÜNYAM?" Dünya liegt in meinem Kofferraum indem sie am Bauch verletzt ist. 

Ich konnte sie nicht schützen.. Was bin ich denn für ein Ehemann?

Gerade als ich ihre Binde am Mund öffne, halte ich inne, da sie an einer Bombe gebunden ist. Fuck. Ihre Verletzung am Bauch sieht nicht so schlimm aus, doch trotz dessen verliert sie Blut. Die Verletzung sieht aus als wäre sie frisch. ,,Dünyam, bitanem." sage ich schwer atmend und versuche dabei mich zu konzentrieren. Ich schaue mir die Kabel an. So schwer darf das nicht sein. Es gibt ein blaues und ein rotes Kabel. Die Zeit läuft und dieser Ton macht mich wahnsinnig. Noch 1 Minute und 08 Sekunden. Dünya öffnet ihre Augen, doch es hält nicht lange an. ,,Dünyam." ,,Emir?" Ihr fließen einige Tränen die Wangen runter. ,,Ich bin hier bitanem keine Angst." Ich versuche immer noch zu lösen welches Kabel ich durchschneiden soll. Das rote oder das blaue? Wenn ich das falsche durchschneide, dann wars das. Weder sie noch ich leben dann noch.

Scheiße noch 49 Sekunden. Ich vergolde nur die Zeit, obwohl ich jetzt eine Entscheidung treffen muss. Was wenn ich das rote schneide? Ich hole mein Taschenmesser aus meiner Hosentasche raus und überlege, ob ich doch nicht das blaue durchschneiden soll. Verdammt.. es sind nur noch Sekunden.. ,,Emir lass mich geh du." ,,Was redest du da? Ich werde dich nicht lassen wir werden es gemeinsam überleben!" Sie spinnt doch. Ich werde doch nicht meine Frau dem Tod überlassen. ,,Emir bitte geh." sagt sie weinend, doch ich schüttle mit dem Kopf. Das kommt nicht in Frage. Noch 30 Sekunden. Wenn sie stirbt, dann sterbe ich mit ihr! Aber ich hoffe das wir lebendig aus der Sache kommen, denn ich möchte mit ihr noch leben. Ich glaube ich schneide das rote durch. Letzte 20 Sekunden. ,,Emir dur." Nein dafür habe ich keine Zeit mehr. ,,Dünyam egal was passieren wird, es tut mir leid für alles." Dabei wische ich ihre Tränen weg und platziere ihr einen Stirnkuss. 

10

9

8

7

6

5

Scheiße ich schneide das rote Kabel jetzt einfach durch.

3

2

1

***
Huhuu

Da bin ich wieder 👀❤️

Was meint ihr haben sie es überlebt oder kommt schon demnächst das Ende?🤔👀

Bis dann❤️

Benimsin..Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt