Kapitel 7| Busbahnhof

278 15 56
                                    

POV Emir

,,Anneme inat başka kızla mı evleneceksin? Bir de Samsunlu?" Kerem - mein älterer Bruder ist heute morgen mit ein paar meiner Männer nach Samsun gekommen, da wir später zu Dünya fahren werden. ,,Anneme inat değil Abi. Ich will dieses Mädchen. Was willst du damit sagen "bir de samsunlu"? Kann ich als Trabzonlu keine Samsunlu heiraten oder was?" frage ich nun gereizt. Der soll bloß aufpassen, wie er über meine zukünftige Frau spricht. ,,Klar kannst du das, wärst du ein normaler Bürger gewesen. Da du aber bekannt bist, wäre es besser -" ,,Ich will sie! Sie wird meine Frau sein. Ende der Diskussion. Als du mit Alev heiraten wolltest stand ich auch hinter dir!" Er nickt zustimmend. Soll der mich nicht abfucken. Ich werde mit Dünya heiraten. Sie hat mir den Typen gegeben, den ich seit Monaten gesucht habe. Und als Dankeschön will ich ihr den Gefallen tun und sie raus aus dem Loch nehmen.

,,Gidelim de isteyelim Gelin Hanımı." sagt nun mein Bruder grinsend. Was soll ich denn anziehen? Ein Anzug mit weißem oder schwarzem Hemd? Oder doch Wollkragenpullover mit einer Anzugshose. Darüber noch die Anzugsjacke? Fuck wieso weiß ich nicht was ich anziehen möchte? Sonst weiß ich doch auch immer schnell was meine Kombination sein wird. Als ich nach einem Oberteil greifen wollte, sehe ich im inneren Auge die Augen von Dünya. Ich kneife meine Augen zu und schüttle den Gedanken weg. Nicht jetzt bitte. Ich ziehe mein Anzug mit weißem Hemd an. Dabei köpfe ich die ersten zwei knöpfe nicht zu. Dann sprühe ich etwas Parfüm um mich. Wir müssen noch Ringe, Blumen und Schokolade kaufen gehen fällt mir ein. 

***

,,Sie haben echt eine tolle Auswahl getroffen." sagt der Verkäufer. Natürlich wäre es besser gewesen, wenn sie sich selber ihr Ring ausgesucht hätte. Schließlich wird sie ihn tragen nicht ich. Wenn es ihr nicht gefällt, hole ich ihr eins, der ihr gefällt. Die Blumen und die Schokolade haben wir schon gekauft. Gerade schaue ich aus dem Laden und entdecke ein Mädchen, welche Dünya ähnelt. Wie krass manchmal die Welt sein kann, dass sich Menschen ähneln. Als ich noch weiter schauen wollte, werde ich unterbrochen, da mein Bruder mir die Verlobungsringe in die Hand drückt. Ich schaue nochmal aus dem Laden, aber das Mädchen ist nicht mehr da. Das war bestimmt nicht Dünya. Sie kann wohl denken was passiert, wenn sie von unserer Verlobung abhaut.

Ich fahre zu deren Wohnung und parke auch schon am Straßenrand. Genau als wir die Straße überqueren, kommt der Vater entgegen. ,,Dünya yok!" Wie sie ist nicht da?? Ich sehe wütend den Vater an. ,,Wie sie ist nicht da?" brülle ich. ,,Emir beruhig dich." ,,Hast du ihr etwa gesagt, dass sie abhauen soll? Wenn ja wirst du mit den Konsequenzen leben." Der Vater schaut mich beängstigt an. ,,Emir geh sie suchen ich bleibe bei - wie war dein Name nochmal?" ,,Kadir." ,,Bei Kadir Amca." Ich steige ins Auto ein und versuche erstmals zu atmen. Dabei schließe ich meine Augen. Ruhig Emir sie kann dir nicht entkommen. Moment mal! Das Mädchen, welches ich gesehen habe war mit Sicherheit Dünya! Ich hole mein Handy raus und suche die Gegend ab. Wohin kann sie von dort aus gehen? Zum Busbahnhof. Ich rufe in der zentrale an und erfahre, dass sie ein Busticket nach Giresun gekauft hat. Sofort fahre ich zum Busbahnhof, da der Bus in 25 Minuten abfährt.

Angekommen am Busbahnhof erkenne ich Dünya, die dort einsam sitzt und auf ihren Bus wartet. ,,Hayırdır yolculuk nereye güzelim?" [Wohin die Reise meine Hübsche?] frage ich rau an ihrem Ohr, als ich mich ihr annähre. Dünya erschreckt sich, weshalb sie aufsteht. ,,Für das Abhauen wirst du extra büßen." sage ich lächelnd, als ich sie am Arm festhalte und zum Auto bringe. ,,Emir bitte. Ich flehe dich an. Lass mich, bitte." wimmert sie weinend, als sie versucht sich zu befreien, doch sie scheitert in ihrem Versuch, da sich mein Griff verstärkt. ,,Yürü." sage ich durch zusammengebissenen Zähnen. Sie wagt es von mir abzuhauen? Sie kennt mich doch gar nicht. Aber ab heute wird sie mich kennenlernen. ,,Emir nolur. Bitte lass mich. Tamam, bak tamam. I-ich werde ins Auto einsteigen. Nur lass mich los. Dein Griff tut mir weh." sagt sie zitternd. Vor Wut habe ich ihren Arm anscheinend zu fest gedrückt. ,,Wie soll ich dir vertrauen?" frage ich, als wir stehen bleiben. Sie legt ihre andere Hand auf meine Hand und hält sie fest. ,,Halt meine Hand."

Ich lasse kurz ihren Arm los, da ich schauen will, ob sie mich verarscht oder ob sie es ernst meint. Sie bleibt tatsächlich stehen und bietet mir immer noch ihre Hand. Ich nehme ihre Hand entgegen, weswegen wir zum Auto gehen. ,,Wieso hast du das getan?" frage ich nun ruhiger, doch bekomme keine Antwort. ,,Dünya?" ,,Ich will das alles nicht." ertönt ihre Stimme. ,,Was genau willst du nicht?" ,,Die schlechte Bindung zwischen mir und meinem Vater, meinen Ex Freund, diesen Can." Mich will sie also? Das lässt mich innerlich schmunzeln. ,,Verstehe mich nicht falsch, du bist bestimmt ein lieber Mensch, aber dich will ich im Moment auch nicht. Also schon, weil du mir mein Leben gerettet hast. Aber heiraten will ich nicht. Dafür bin ich zu sehr verletzt."

Lieber Mensch?

Hah das ich nicht lache. Als wir ins Auto einsteigen, trennen sich unsere Hände. ,,Wenn du mich heiratest, lebst du mit mir im Haus. Ich erwarte nicht von dir, dass du mich liebst oder was für mich machst. Ich werde dich leben lassen und nicht anrühren." Nicht anrühren? Bestimmt. Ich werde sie dann anrühren, wenn sie es will und dazu bereit ist. Sie soll mich verlangen. Aber das muss sie jetzt nicht wissen. Ziel ist es sie zu beruhigen und diese Ehe zu akzeptieren. Ich fahre los. ,,Aber wieso soll ich dich heiraten ne alaka?" ,,Ich suche diesen Hund schon seit Monaten. Du hast ihn mir gegeben und das Geld werde ich wieder zurück bekommen." sage ich als ich an der Ampel stehen bleibe. ,,Tamam aber dann brauchst du mich doch nicht heiraten." ,,Doch denn sonst muss ich ein Mädchen heiraten, welches meine Mutter ausgesucht hat." Ich schaue ihr tief in die Augen. Dabei erkenne ich, dass sie langsam optimistischer wird.

Komm schon güzelim ich will dich nicht zwingen, aber wenn es sein muss, dann werde ich dich auch zwingen. ,,Emir bist du dir sicher? Ich bin manchmal unerträglich." Das schüchtert mich nicht ein Fräulein. ,,Ich bin mir sicher güzelim. Ich kann durchaus auch unerträglich sein. Wir werden schon lernen, wie wir den anderen beruhigen. Mal sehen was die Ehe mit sich bringt." sage ich grinsend, als sie schmunzelnd die Augen verdreht. ,,Zwei Karadenizli, die dickköpfig sind. Ich habe dich gewarnt." sagt sie nun lachend. Ich streiche ihr eine Haarsträhne hinters Ohr, nachdem ich geparkt habe. Dabei streichle ich ihre Wange. ,,Geht es dir besser?" Sie nickt zur Bestätigung. ,,Hadi seni isteyelim." sage ich sanft, weshalb wir aussteigen. 

,,Was hast du hier verloren?" Was habe ich gesagt? Er wird demnächst bei ihr aufkreuzen.. Der ist so dumm. Ich sehe, wie er meinen Bruder dumm anmacht. ,,Habe ich dir nicht gesagt, dass du nie wieder hier hin kommen sollst?" Dünya hält mich am Arm fest, da ich auf ihn losgegangen wäre. ,,Emir." sagt sie sanft. Fuck sie soll damit aufhören. ,,Ich habe es mir anders überlegt. Ich will Dünya und nicht das Geld." sagt Can, indem er das Geld vor meinen Augen hält. ,,Bei uns gibt es keine Rückgabe. Ein Mann ein Wort." sage ich, als ich Dünyas Hand halte. Ob er ein Mann ist, ist fragwürdig. ,,Dünya kennt dich nicht einmal und lieben tut sie dich auch nicht. Aber mich kennt sie."

,,Sie liebt mich." sage ich mit einem Grinsen und schaue dabei in Dünya's Augen. ,,Dünya wähle deine Seite. Wenn du mich wählst, dann lasse ich dich so leben, wie du es dir wünschst. Wenn du ihn wählst, mache ich euch das Leben zur Hölle." droht Can. Das schreibe ich auch auf deine Rechnung du Bastard. Dünya sieht mich an. Dabei erkenne ich, dass sie Angst hat. Um ihr die Angst zu entnehmen, kreise ich mit meinem Daumen beruhigende Kreise auf ihre Hand und lächle sie sanft an. Dünya lächelt mich ebenso an und hält weiterhin meine Hand. ,,Ich liebe Emir und möchte ihn heiraten."

***       
Huhuu

Da bin ich wieder 👀❤️

Naa was meint ihr?

Was meint ihr was als nächstes passieren wird?

Bis dann❤️❤️

Benimsin..Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt