Kapitel 13| Noch 2 Tage

246 14 50
                                    

Zur Hochzeit sind es noch 2 Tage. An dem Tag sind Emir und ich noch einkaufen gefahren. Ich habe ihm auch Samsun gezeigt. Nebenbei hat er die Orte recherchiert, was für einen geschichtlichen Hintergrund sie haben, was mich staunen gelassen hat. Bei dem Bandırma Schiff wollte er über den Zaun klettern, damit er zu den Figuren hin gehen kann. Ich musste ihn davon abhalten, bevor uns jemand dabei erwischt. Er denkt auch er kann über all rein. Wir haben auch schon ein Saal gemietet und für ihn nach einem Anzug geschaut. Heute gehen Nuran Abla, Pelin und ich nach einem Hochzeitskleid schauen. Emir begleitet uns dahin, aber wird nicht rein kommen, da er sich überraschen lassen möchte. ,,Mach dir keine Gedanken wegen dem Preis. Ruf mich an wenn du fertig bist." flüstert er in mein Ohr, als Nuran Abla und Pelo aussteigen. Ich nicke ehe ich ebenfalls aussteige. ,,Naaa wie läuft es?" fragt mich Pelin. ,,Gut. Bei dir?" frage ich sie. Sie weitet ihr Augen. ,,Dünyam sus." Hab ich mir doch gedacht. Nuran Abla weiß natürlich nichts davon.

,,Nuran Abla wie schön wäre es, wenn Pelin auch heiraten würde." ,,Ah Kızım ah. Langsam gebe ich die Hoffnung auf." ,,Dünya!" zischt sie leise. Ich lächle sie breit an. Wenn du mich für einen Typen ersetzt, dann sind das die Konsequenzen. ,,Wie kann ich Ihnen behilflich sein?" fragt ein Mädchen in unserem Alter. ,,Dieses hübsche Mädchen heiratet in zwei Tagen und daher suchen wir ein Kleid für sie." sagt Nuran Abla. ,,Wir haben ein schönes Modell, welches ich Ihnen gerne zeigen würde." sagt sie weshalb sie schon voraus geht. Sie zeigt ein Kleid, was meiner Meinung nach zu offen ist. Ich schaue mich um und entdecke ein schönes Kleid, welches meinen Träumen entspricht. Das Kleid ist nicht weis sondern eher beige. Der Rock teil ist mit Falten bedeckt. Das Kleid ist einfach schlicht. Nichts extravagantes. Die Ärmel sind so schön. Dazu hat es einen passenden langen Schleier. ,,Nuran Abla schaut mal." Beide kommen und sehen das Kleid, welches ich gefunden habe. ,,Dünyam ziehe es sofort an." sagt Pelin verliebt. 

***

,,Bist du schon fertig güzelim?" fragt Emir da ich ihn angerufen habe. ,,Ja bin ich." ,,Ist es auch das Kleid was dir gefällt oder hast du auf den Preis geachtet?" ,,Nein es ist das Kleid, was mir wirklich gefällt." sage ich fröhlich. Ich sehe mich erneut um und erkenne, dass Emir in den Laden kommt, daher lege ich auf. ,,Aaah Emir Türkoğlu?" Woher kennt sie bitte meinen Verlobten? ,,Was machen Sie denn hier?" ,,Da ich mir kein Hochzeitskleid kaufen werde?" höre ich ihn kalt sagen, weshalb ich lache. Das wäre lustig. Emir schaut mich an als ich auf ihn zu gehe. ,,Kaufst du dir doch kein Kleid? So war aber nicht unsere Absprache." sage ich, weshalb Emir lächelnd den Kopf schüttelt. Die neidischen Blicke des Mädchens entgehen mir nicht. ,,Wie jetzt? Sie heiraten mit ihm?" fragt sie. ,,Ja hast du ein Problem?" fragt Emir kühl. ,,N- n- nein. Ich -" ,,Kann jemand anderes schauen?" ruft Emir, weshalb das Mädchen kommt, die sich auch um uns gekümmert hat. ,,Wie kann ich Ihnen helfen?" ,,Ich würde gerne das Kleid bezahlen." Sie nickt ehe sie zur Kasse geht und den Preis eingibt.

,,Das macht dann 15.000 Lira." Meine Augen werden groß. Emir zahlt das Kleid und nimmt es dann in die Hand. Er nimmt mich ebenso an die Hand und zieht mich leicht mit sich. Pelin und Nuran Abla folgen uns. ,,Emir das-" ,,Ach Dünya was habe ich dir gesagt?" Ich verstumme. ,,Dünya?" ,,Gelen Semiha Teyze mi?" fragt Pelin missbillig. ,,Ta kendisi." sagt Nuran Abla. ,,Nuran was sucht ihr hier?" Nuran Abla wusste über die Situation mit Ferit bescheid. Ich habe es ihr vor 2 Tagen erzählt, da Semiha Teyze irgendwelche Andeutungen gemacht hat. Deshalb hatte Nuran Abla mich gefragt und ich hatte es ihr erzählt. ,,Nichts einkaufen, du?" ,,Was kauft ihr in einem Brautladen ein? Pelin heiratest du etwa?" Ich glaube sie sieht nicht, dass Emir und ich die Hände halten. ,,Nein wir heiraten." sagt Emir, weshalb ich ihm den Kopf abreißen möchte. ,,Wir?" ,,Dünya und ich." Ich kneife seine Hand weswegen er mich anschaut. ,,Du und sie? Dann redest du noch als würde mein Sohn dich betrügen. Ich dachte du wärst anders als die anderen. Du hast mein Sohn betrogen." schreit sie mitten auf der Straße.

,,Semiha komm zur Ruhe. Sie hat Ferit nicht betrogen! Dein Sohn ist daran Schuld, wenn diese Beziehung zwischen ihnen nicht funktioniert hat." schützt mich Nuran Abla. ,,Schütze sie nicht. Sie ist im Unrecht!" ,,Semiha Teyze ganz ehrlich statt das du meine Freundin anmachst geh und frag mal deinen Sohn, falls er dir die Wahrheit erzählt." ,,Es reicht!" sagt Emir. ,,Hadi Dünyam wir gehen." ,,Dünya du bist eine Schande für deine Familie." ,,Aaaa Semiha Teyze es reicht! Dein Sohn war fast jede Nacht in den Armen von Semas Tochter. Nerv nicht! Wenn einer eine Schande für die Familie ist dann ist es dein Sohn und auch Ceren!" Semiha Teyze ist schockiert. Doch das interessiert uns nicht, da wir ins Auto einsteigen. ,,Nuran Teyze habt ihr euch was zum Anziehen gekauft?" fragt Emir als er mein Hochzeitskleid im Kofferraum staut. ,,Wir haben vor Tagen was bestellt. Es sollte morgen ankommen." sagt sie weshalb Emir nickt. Emir setzt sich ebenso hin und fährt auch schon los. 

***

,,Noch 2 Tage." sagt Emir bevor ich aussteigen möchte. Nuran Abla und Pelin sind schon ausgestiegen. ,,Kommst du?" Ich gehe extra nicht darauf ein was er gesagt hat, denn er nervt mich damit schon seit Tagen. ,,Nein ich komme später." sagt er nun. ,,Bist du schon fertig mit dem Packen? Du weißt nach der Hochzeit fahren wir." sagt er sanft. ,,Fast. Brauche noch ein paar Sachen dann ist alles fertig." Ich steige aus und öffne den Kofferraum. ,,Bevorzugst du was für das Abendessen oder soll ich einfach etwas kochen?" ,,Kochen? Wir gehen heute Abend essen." ,,Nein Emir du hast in den letzten Tagen so viel Geld ausgegeben olmaz!" ,,O zaman Hamsi." Ich nicke ehe ich mein Kleid nehme, doch Emir entnimmt es mir. ,,Ich helfe dir." sagt er weshalb er es nimmt und wir danach das Apartment gemeinsam betreten. Ich hatte gestern frische Sardellen geholt und auch schon gesäubert. Nur weiß ich nicht was er möchte. Hamsi Tava? Hamsili Pilav? Hamsi Sarması? ,,Emir?" ,,Hm?" ,,Wie isst du denn Hamsi gerne?" Er fängt an zu schmunzeln. ,,Mach wie es dir am Besten passt. Bis später güzelim." sagt er ehe er wieder geht. 

Ich habe mich für Hamsili Pilav entschieden. Es sind noch einige Sardellen übrig geblieben, weshalb ich noch Hamsi Tava gemacht habe. Den Salat habe ich gerade fertig bekommen weswegen ich duschen gehe. Man stinke ich. Nachdem ich geduscht habe creme ich mich ein und föhne meine Haare. Ich ziehe meine Jogger an. Dann verlasse ich mein Zimmer und gehe ins Wohnzimmer um den Tisch zu decken. Ich hatte gelüftet, weshalb ich nun Raum Duft sprühe. Emir hatte dies letztens geholt, weil es mir gefallen hat. Gerade werde ich fertig mit dem decken weshalb ich in die Küche gehe und den Tee koche. Ich vernehme ein Klopfen an der Tür. ,,Ich komme." Ich schaue vom Spion doch da ist niemand. Hm komisch. Ich öffne die Tür und entdecke ein Brief. Den öffne ich und lese ihn durch.

Dünya..

Du wirst es so bereuen, mich abgewiesen und ihn gewählt zu haben. Mach dich bereit denn die Tage wirst du mit dem Kerzenlicht suchen..

Bis bald..

***
Huhuu

Da bin ich wieder 👀❤️

Als ich dieses Kapitel geschrieben habe, habe ich manchmal einen Nervenzusammenbruch erlebt 🙃❤️

Was meint ihr was als nächstes passieren wird?🤔

Bis dann❤️

Benimsin..Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt