Kapitel 10| Zusammenfassung

257 14 36
                                    

POV Emir

,,Nächste Woche ist zu früh." sagt sie. Doch ich schaue sie weiterhin an, als ich ihre Hand einkreise. Ich weiß nicht wieso, aber ich habe das Bedürfnis dazu. Ihr nahe zu sein. Als ihre grünen Augen mich tief inspizieren, fühle ich mich so, als wäre ich gerade der einzige in diesem Raum. Diese Augen sind giftig.. ,,Nächste Woche ist nicht früh güzelim. Ich muss noch nach Trabzon, daher würde ich gerne mit dir dahin fahren." Sie weitet ihre Augen. ,,Emir können wir das vielleicht unter vier Augen besprechen?" fragt sie als sie ihre Hand entzieht und voraus in die Küche geht. ,,Bring mir mal ein Tee." sagt mein Bruder als ich aufstehe. ,,Koyun can derdinde Kasap et derdinde anasını satayım." murmele ich vor mich hin, ehe ich sein Teeglas nehme und in die Küche gehe. ,,Emir Enişte warte." sagt Pelin, als Dünya und ich sie ansehen. Ich habe das Glas meines Bruders auf den Tresen abgelegt, um es mit Tee zu füllen.

,,Pelin wir würden gerne unter vier Augen sprechen." Ist da jemand eifersüchtig auf mich? Ich muss schmunzeln. ,,Ich weiß Dünyam aber ich wollte Enişte die Arbeit erleichtern, da Kerem Abi auf sein Tee wartet." Dünya überkreuzt ihre Arme vor ihrer Brust ehe sie Pelin belustigt ansieht. ,,Eh? Kann Kerem Abi nicht auf sein Tee warten? Oder stirbt er direkt?" fragt sie sarkastisch. War sie doch nicht eifersüchtig auf mich? Bin ich nicht das Thema? Pelin verdreht genervt ihre Augen. Ich stelle mich zu Dünya, da Pelin das Glas nimmt und geht. Dabei sehe ich, dass Dünya ihren Daumen und Zeigefinger an ihrem Augenbrauen legt. Sie fängt an zu lachen und schüttelt nebenbei ihren Kopf. ,,Ich möchte nicht, dass du mit meinem Bruder redest." Ihr Lachen verstummt, als sie mich unglaubwürdig ansieht. ,,Der Grund wäre?" ,,Wieso lachst du jetzt? Hayır yani was war jetzt so lustig an der Situation?" Sie schaut mich wortlos an.

,,Emir geht es dir gut? Bak wenn es dir nicht gut geht, dann können wir gerne zu einem Psychologen gehen." ,,Willst du mir jetzt sagen, dass ich gestört bin oder was?" Sie seufzt erschöpft, als sie dabei ihre Augen schließt. ,,Hayır niye abimle ilgilisin anlamadım. Ich bin dein Verlobter." ,,Emir dir geht es ehrlich nicht gut." stellt sie fest. Dabei kommt sie auf mich zu und fühlt zu erst meine Stirn dann meine Wange. Ich halte ihre Hand an meiner Wange fest als ich in ihre Augen blicke. ,,Pelo ist glaube in Kerem Abi verliebt, deshalb habe ich gelacht." Jetzt macht einiges Sinn. ,,Abim de bi tuhaf. Alev'i çabuk unutabilmiş." ,,Alev?" ,,Seine Ex Freundin." erkläre ich. Zwar stand ich hinter ihnen, als sie heiraten wollten, doch meine Mutter war gegen die Ehe. Dann kam es heraus, dass Alev meinen Bruder ausgenutzt und noch betrogen hat. ,,Vergessen wir jetzt die anderen. Ich möchte mit dir so früh es geht heiraten."

In dem Moment entzieht sie ihre Hand und setzt sich auf den Stuhl. Wieso ist mir plötzlich kalt? Ich steuere auf den Platz neben Dünya. ,,Emir das ist mir alles zu schnell. Wir kennen uns nicht einmal." ,,Ich weiß aber ich muss zurück nach Trabzon güzelim und ohne dich werde ich ganz bestimmt nicht nach Trabzon fahren." Sie stößt einen langen Seufzer raus. ,,Du hast mich nicht mal gefragt, ob ich nach Trabzon will. Nächste Woche ist wirklich zu früh. Wie soll das alles organisiert werden?" ,,Ich stelle jemanden ein, der das alles plant." Sie schaut mich mit einer hochgezogenen Augenbraue an. ,,Genau das möchte ich nicht Emir! Ich heirate nur einmal, dann möchte ich mit dir das ganze planen auch wenn es keine Liebesehe ist." Sie hat recht. ,,Ich möchte in Samsun leben." ,,Das kommt nicht in Frage güzelim, du wirst mit mir in Trabzon leben." Sie verdreht ihre Augen. ,,Emir." ,,Dünya." sage ich nun auch als wir uns stur in die Augen schauen. ,,Off Emir!" sagt sie schmollend als sie ihre Arme überkreuzt.

,,Meine Familie und Freunde sind hier." Das sind nur 3 Personen.. ,,Meine Familie und Freunde sind auch in Trabzon und meine Geschäfte ebenso." ,,Ja ama -" ,,Ja hahahah Kerem çok komiksin." Wir beide schauen zur Tür, als wir Pelin lachen hören. ,,Öyleyimdir Pelin." sagt mein Bruder grinsend. Kerem und lustig sein? Weiß ich jetzt nicht.. Dünya schaut mich mit zusammen gepressten Lippen an und weitet dabei ihre Augen. Sie nähert sich meinem Ohr, da die beiden es nicht merken, dass wir auch in der Küche sind. ,,Ich glaube çifte düğün yapacağız." sagt sie leise lachend. Ne darauf kann ich nicht warten. ,,Oh gençler hayırlı işler." sage ich nun laut, weshalb sich beide erschrecken. ,,Eşek misin oğlum sen?" Dünya weitet ihre Augen wobei sie anfängt zu lachen. ,,Ben Eşeksem sen nesin Kerem Türkoğlu?"

Dünya hält ihre Hand vor meinem Mund, da mein Bruder mich ziemlich angespannt ansieht. ,,Ehm Kerem Abi könntet ihr uns noch einen Moment geben? Wir waren noch nicht fertig." Mein Bruder und Pelin gehen erneut mit den Teegläsern ins Wohnzimmer. Dünya atmet erleichtert aus wobei sie mich ansieht. Ich deute mit meinen Augen auf ihre Hand und zwinkere sie an, weshalb sie ihre Hand entzieht. ,,Also zusammenfassend: Wir heiraten nicht nächste Woche aber dafür ziehen wir nach Trabzon." ,,Berichtigung der Zusammenfassung: Wir heiraten nächste Woche und ziehen nach Trabzon. Und wenn du deine Familie besuchen möchtest, können sie gerne zu uns kommen oder wir fahren nach Samsun." Sie legt ihren Kopf schief und schaut mich fassungslos an. ,,Off Emir off!" Dünya steht auf und geht ins Wohnzimmer. ,,Kocaya off denmez." sage ich grinsend ehe ich ihr ins Wohnzimmer folge.

***
Huhuu

Dabei bin ich wieder 👀❤️

Ich finde das ganze lustig, doch bald nicht mehr..

Wie findet ihr es?👀❤️

Was meint ihr wie es demnächst weiter gehen wird 🤔

Bis dann❤️

Benimsin..Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt