,,Lass mich deine Hand anschauen." sagt Pelin. Gestern war meine Henna Feier und heute die Hochzeit. Im Saal wird unser Standesamt stattfinden. Ich habe gerade gefrühstückt und zeige Pelin meine Hand, während sie eine scheibe Gurke isst. ,,Dein Henna ist gut." ,,Hadi Pelin gleich kommen die und wir sind nicht einmal annähernd fertig." Pelin seufzt lang. ,,Allahtan bi evleniyorsun Dünyam." ,,Ha doğru Pelo ich heirate ja jede Woche deshalb sollten wir uns nicht stressen." Pelin verdreht ihre Augen, ehe sie den Tisch abräumt. Es klopft an der Haustür, weshalb ich es öffnen gehe. ,,Uns hat Herr Türkoğlu geschickt." ,,Warten Sie einen Moment." Ich rufe Emir an, der beim zweiten Klingeln rangeht. ,,Emir hier stehen zwei Frauen, die du wohl geschickt hättest." ,,Ja sie sind Friseurinnen." ,,Hm tamam. Wann kommt ihr?" ,,Nach einer Stunde. Damat tıraşı olacağım." sagt er. ,,Mach nicht viel weg, sonst sieht das nicht so gut aus." rutscht es aus meinem Mund. ,,Wie meine Frau es möchte." Ich lege auf, da ich mich schäme. Wie konnte ich das unüberlegt einfach sagen?
,,Kommen Sie rein aber ziehen Sie bitte die Schuhe aus." Die beiden betreten die Wohnung. ,,Ich gehe kurz meine Zähne putzen dann können Sie auch schon loslegen." Nach 5 Minuten komme ich wieder zurück. Ich lasse mir eine schöne Frisur machen. Gerade als die Friseurin mich schminken wollte ziehe ich mich zurück. ,,Ist was?" ,,Ich möchte mich nicht schminken." ,,Aber-" ,,Nein danke. Wenn Sie fertig sind können Sie gehen." sage ich kühl. Die andere hatte Pelin auch schon fertig hergestellt. Beide sammeln ihre Sachen und verlassen die Wohnung. Ich gehe auf mein Zimmer nehme meine Rituals Creme und creme mich im Gesicht schön ein. Dann mache ich etwas Vaseline auf meine Wimpern und noch etwas Labello auf meine Lippen. So wie immer halt. Zu Letzt sprühe ich den Körper und Haarspray von Rituals um mich herum und ziehe mein Brautkleid an. Mein Schleier war schon dran. Pelin kommt in mein Zimmer und bleibt geschockt stehen.
,,Du siehst wunderschön aus Dünyam." ,,Du auch Pelo." Sie umarmt mich fest ehe sie mich ein weiteres Mal ansieht. ,,Hep mutlu ol." Ich lächle auf ihre Aussage. Ich hoffe.. Ich hoffe das ich immer glücklich werde.. Auch wenn das keine Liebesehe ist. Pelin hilft mir meine Sneakers anzuziehen, da ich keine Absatzschuhe tragen möchte, weil sie unbequem sind.
***
,,Ich glaube sie kommen." sagt Pelin, als mein Herz schneller schlägt. Nuran Abla und mein Vater sind im Wohnzimmer. ,,Dünya kommst du?" Ich gehe aus meinem Zimmer ein letztes Mal raus. Als mein Vater mich sieht, werden seine Augen glasig. So wie gestern. Ihm fällt es schwer mich abzugeben. Ohne mich wird er alleine sein und dazu ist er meiner Meinung nach noch nicht bereit. Doch er zeigt es nicht damit ich mir diesbezüglich keine Gedanken mache. Nur was mein Vater nicht wusste ist, dass ich es schon weiß. ,,Çok güzel olmuşsun prensesim." Er küsst meine Stirn, doch nicht so wie Emir sie immer küsst. Es wird an der Tür geklopft. Oh je. Der Abschied rückt immer näher. Emir, Kerem Abi und der Rest kommen rein. Da ich kein Bruder habe, bindet mein rotes Band mein Vater. Er lässt es zwei Mal um meine Taille binden doch bindet es jedes Mal wieder ab, um es erneut anzubinden. Beim dritten Mal bindet er es, küsst meine Stirn und schließt meinen Schleier und einen extra bordeaux Schleier, der die selbe Farbe vom Band hat.
Dann übergibt er mich an Emir. Emir gibt mir mein Brautstrauß, weshalb ich lächle. Ich sehe Emir an, dessen Augen strahlen. Er hatte sein Bart so gelassen, wie ich es ihm gesagt habe. ,,Çok güzel olmuşsun." flüstert er mir zu ehe er mich umarmt. ,,Du bist auch hübsch geworden." sage ich als ich ihn zurück umarme. Wir verlassen die Wohnung ehe wir ins Auto einsteigen. Diesmal war es ein größeres Auto, wo Emir und ich hinten eingestiegen sind. Kerem Abi und Pelin nehmen vorne Platz. ,,Sooo wohin soll ich das Paar entführen?" ,,Zum Fotoshooting." sagt Emir. Dabei hält er meine Hand und spielt mit dieser.
***
Nach dem Fotoshooting machen wir uns auf dem Weg zum Saal. Die Fotos sind gut geworden. Ich werde langsam müde, weshalb ich meine Augen schließe. Nach einer halben Stunde höre ich Emirs sanfte Stimme. ,,Dünyam hadi steh auf wir sind da." Ich öffne langsam meine Augen ehe ich sehe, dass ich auf Emirs Schoß eingeschlafen bin. Das passiert mir in letzter Zeit ziemlich oft. Gott sei Dank hat mein Vater uns nie dabei erwischt. Ich stehe auf und steige auch aus dem Auto. Emir streckt mir sein Arm aus damit ich mich einhacke. ,,Dünyam warte." ruft Pelin da ich mein Brautstrauß vergessen habe. Wir betreten den Saal, nachdem der Moderator unsere Ankunft angekündigt hat. Es sind zu viele Menschen da. ,,Sind deine Verwandten auch hier?" ,,Ja die habe ich auch eingeladen." sagt er als wir den Saal betreten. Wir bleiben mitten auf der Piste stehen. Dabei schauen wir uns gegenseitig an. Emir öffnet meinen Schleier und platziert einen Stirnkuss.
Dann holt er aus seiner Jackentasche eine wunderschöne Kette raus, den er mir anbindet. Die Gäste applaudieren, als Emir erneut für den ersten Tanz meine Hand nimmt. Wir tanzen zum ersten Mal und ich bin mega aufgeregt. Er schmiegt sich etwas enger an mich. ,,Wer ist denn alles von deinen Verwandten da?" ,,Meine Tanten und so. Aber mal was anderes. Dein Kleid ist schön." Ich verstecke mein Gesicht an seiner Brust. Unser erste Tanz endet nach einigen Minuten, weshalb wir zu unserem Tisch gehen, da unser Standesamt stattfinden wird.
***
,,Vaaay jetzt heißt du nicht mehr Dünya Karadeniz sondern Dünya Türkoğlu?" fragt Pelin amüsiert. ,,Nein ich heiße Dünya Karadeniz Türkoğlu." ,,Dein Nachname ist so passend. Du bist Karadenizli und heißt mit Nachnamen Karadeniz." sagt Emir. Ich lache leise wobei ich meinen Kopf schüttle. ,,Hadi Horona." sagt Kerem Abi, weshalb Emir aufsteht und auf die Tanzfläche mit Kerem Abi geht. Ich sehe dass sich ein Mädchen neben ihm stellen möchte. Ist ihr nicht bewusst dass es seine Hochzeit ist? Ich stehe ebenso auf und stelle mich zwischen die beiden. Emir sieht mich grinsend an. Das Mädchen verdreht ihre Augen ehe sie wieder auf ihren Platz geht. Emir hält meine Hand und schaut kurz danach wer an meiner Seite steht. Als er Pelin sieht, ist er erleichtert. Neben Pelin steht natürlich Kerem Abi und ein paar Gäste. Emir fängt zum Lied an zu tanzen, weshalb wir mitmachen.
Nach dem Horon gehen wir die Tische durch und begrüßen unsere Gäste. Da erkenne ich das Mädchen wieder. ,,Emir jetzt konnten wir kein Horon tanzen." ,,Tatlım es gibt auch andere Männer als ein verheirateter Mann, mit dem du Horon tanzen kannst." sage ich fälschlich freundlich was ihr aber nicht gefällt. Wir gehen in ein Raum, was uns zur Verfügbar gestellt wurde, als die Gäste essen. ,,Wer ist das?" ,,Meine Cousine." Ich verdrehe meine Augen ehe ich ihn ansehe. ,,Tussi." entkommt es mir was ihn lachen lässt. ,,Lach nicht Emir! Emir jetzt konnten wir kein Horon tanzen." äffe ich sie nach was ihn stärker lachen lässt. ,,Ich komme sofort." sagt er als er zur Tür geht. ,,Wohin?" ,,Ich komme sofort." Jemand öffnet die Tür und kommt rein. Da ich mit dem Rücken zur Tür stehe, denke ich das es Emir ist. ,,Niye gittin wenn du wieder- Ferit?" sage ich als ich mich umdrehe. Das ist nicht sein Ernst oder? Der Schock steht mir förmlich im Gesicht.
,,Çok güzel olmuşsun aşkım." ,,Ferit geh. EMIR EM-" Ferit kommt auf mich zu und hält meinen Mund. ,,Wir gehen jetzt. Es reicht mit dem Spielchen. Ich weiß dass du ihn nicht liebst." Ferit zieht mich zur Tür. Ich versuche mich aus seinem Griff zu entziehen, doch dies funktioniert nicht. Er öffnet die Tür und dabei sehe ich Davut und Tekin, die ihm helfen. Ich versuche zu schreien, doch meine Stimme kommt nicht raus. Gerade finde ich eine Möglichkeit und beiße in seine Hand rein. Er entzieht seine Hand, weshalb ich nach Emir rufe und gleichzeitig versuche wieder in den Saal zu gehen, doch Ferit hält mich auf und zieht mich wieder mit sich. ,,LASS MICH LOS!" ,,LASS SIE LOS!" brüllt nun Emir, weshalb er nicht stehen bleibt. Emir schießt einmal in die Luft, weswegen Ferit stehen bleibt. ,,Lass meine Frau los." Ferit lacht Emir aus. ,,Deine Frau? DEINE FRAU? Sie war schon immer meins." ,,Ferit lass mich." Dabei schlage ich ihn und versuche mich aus seinem Griff zu entziehen, doch Ferit hält mich zu sehr fest und verpasst mir eine.
Emir kommt auf uns zu und entfernt mich von ihm. Dann verpasst er ihm eine nach dem anderen. ,,Tevfik!" Tevfik - einer seiner Männer kommt zu uns. ,,Nimm diesen Hurensohn und bring ihn zum Schiff! Wir werden eine gemeinsame Fahrt mit dir machen du Hurensohn." Tevfik nimmt Ferit und bringt ihn weg. ,,Dünyam geht es dir gut?" fragt er nun sanft, als er mich umarmt. Ich nicke nur da ich geschockt bin. ,,Emir ich hatte Angst." ,,Brauchst du nicht bitanem, ich bin hier."
***
HuhuuDa bin ich wieder 👀❤️
Bisschen spät ich weiß aber ging nicht anders 🥹❤️
Unser Paar hat endlich geheiratet 🥳
Naja das wird auf jeden Fall nicht lange positiv bleiben 👀
Also glaube ich zumindest..
Was meint ihr was als nächstes passieren wird? 🤔
Bis dann❤️
DU LIEST GERADE
Benimsin..
RomanceDünya und Emir sind wie zwei Minuse, die sich zueinander finden. In der Mathematik ist es sogar so, dass wenn sich zwei Minuse aufeinander treffen, werden sie zu einem Plus. Aber ob Dünya und Emir auch zu einem Plus werden? Dünya ist 24 Jahre alt u...