Kapitel 24| Wahrheit oder Pflicht

284 11 45
                                    

POV Emir

,,Wahrheit oder Pflicht?" fragt sie mich mit einem süßen Blick. Sie sieht mich so neugierig an. Wie als würde ein Mädchen was von ihrem Vater wissen wollen. Dünya hat sich vor einer Stunde umgezogen, als ich den Kamin angezündet habe. Nachdem Essen haben wir uns dazu entschieden Wahrheit oder Pflicht zu spielen. Wohin das Spiel führen wird ist mir ein Rätsel, aber ich hoffe es führt ins Bett. Ich habe keine Geduld mehr. Ich habe mein Mann beim Schlafen beobachtet. Seitdem sie mir das gesagt hat, komme ich darauf nicht klar. Danach ist sowieso nichts großartiges passiert. Gerade als ich sie küssen wollte, hat mein Bruder mich angerufen, weshalb ich mich entzogen habe. Aber mir ist aufgefallen, dass sie den Kuss auch wollte. Mein Bruder hatte mich über die Partnerschaft mit Engin informiert, was meine Aufmerksamkeit gewann. Dünya ist natürlich zum Auto gegangen, weil sie nach ihrer Tasche gesucht hat. Mein Bruder hat auch dafür gesorgt, dass Engin mit keinem unserer Partner je eine Partnerschaft eingehen kann.

Ich schaue tief in ihre grüne Augen, was mich jedes mal dazu führt, dass ich mich in sie verliere. Dabei merke ich, dass ihre Wangen sich verfärben. Sie schämt sich. Ich atme einmal tief ehe ich kurz schmunzle. ,,Wahrheit." ,,Wer war dein erster Kuss?" fragt sie mich neugierig. Dünya spielt nervös mit ihrer Haarsträhne, was sie süßer aussehen lässt. ,,Du warst mein erster Kuss." beantworte ich ihre Frage, bevor ich sie kurz auf die Lippen küsse und mich direkt wieder entziehe. Dabei sehe ich wie sie lächelt, denn mit so eine Antwort hat sie glaube ich nicht gerechnet. ,,Wahrheit oder Pflicht?" frage ich nun. ,,Wahrheit." ,,Nimm auch mal Pflicht so macht das kein Spaß." Dünya verdreht ihre Augen ehe ich meine Frage stelle. ,,Darf ich zwei fragen stellen?" Sie schaut mich überlegend an ehe sie den Kopf schüttelt. Ach be.. ,,Wieso fragst du mich wer mein erster Kuss war?" ,,Weil ich wissen wollte, ob es vor mir jemand gab." sagt sie schulterzuckend. ,,Ich hatte dir aber gesagt, dass ich keine Beziehung hatte."

,,Ich weiß, trotzdem hättest du damals auch One Night Stands haben können. Hattest du sowas?" ,,Nein natürlich nicht. Wer war denn dein erster Kuss?" frage ich sie. ,,Du darfst nur eine Frage fragen." ,,Du hast mich auch gefragt." sage ich nun perplex. ,,Tja Emirlein hättest du aufgepasst." sagt sie nun lachend als sie meine Wange leicht kneift.

Emirlein?

,,Wahrheit oder Pflicht?" ,,Pflicht." Sie sieht mich gestaunt an. Dabei überlegt sie, was sie mir als Pflichtaufgabe geben kann. ,,Du wirst morgen den gesamten Tag das machen, was ich sage und was ich will." Ich schaue sie verneinend an. ,,Was sind denn deine Wünsche?" ,,Darüber mache ich mir noch Gedanken. Aber erst morgen." sagt sie als sie mir ein Auge zwinkert. ,,Wahrheit oder Pflicht?" ,,Hmm. Pflicht." Aha sie hat sich gewagt Pflicht zu nehmen. Scheiße jetzt kann ich die Frage nicht stellen. Bin ich nicht ihr erster Kuss? War es der Schlappschwanz? Wie weit sind sie in ihrer Beziehung gegangen? Argh ich werde langsam wütend. ,,Wieso hast du nicht Wahrheit genommen? Damit ich die Frage nicht stellen kann?" ,,Aaaa ama Emir yeter da. Wenn ich Wahrheit nehme meckerst du, wenn ich Pflicht nehme meckerst du schon wieder." ,,Setz dich auf mein Schoß für die nächsten 5 Runden und küss mich auf die Lippen." Sie sieht mich geschockt an. ,,Du hast zwei Bedingungen." ,,Du auch. Ich zitiere: Du wirst morgen den gesamten Tag das machen, was ich sage UND was ich will."

Sie schaut verlegen in die Gegen, als sie sich auf die Unterlippe beißt. ,,Na los." Sie sieht mich verneinend an, doch das kümmert mich nicht. ,,Emir -" ,,Ohooo wenn du so machst, dann brauchen wir gar nicht weiter spielen. Aber dann entfällt meine Pflichtaufgabe für morgen." Sie sieht mich mit ihren schlitz Augen an ehe sie tief ausatmet. Dann steht sie ehrlich auf und setzt sich auf mein Schoß.

Endlich.

Dabei gleiten meine Hände an ihrem Körper entlang, wobei ich sie am Ende an ihrer Taille festhalte. Ihre Hände halten meine Wangen fest, als sie in meine Augen blickt. Ihre Beine sind gespreizt und uns trennt wirklich nur ein wenig Stoff. ,,Senin bu yaptığına fırsatçılık denir." ,,Senin de bebeğim." sage ich rau ehe sie ihre Lippen auf meine legt.

Benimsin..Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt