Kapitel 18| Lügen und Geheimnisse

207 15 55
                                    

POV Emir

,,Emir wo bist du Bruder?" Engin - mein bester Freund ist anscheinend bei mir zu Hause. ,,Ich hatte noch kurz was zu erledigen, wo bist du?" ,,Diggah Perihan Teyze zieht mir gleich die Ohren lang, wenn ich nicht bald heirate." Ich fange an zu lachen. ,,Lach nicht du Wichser. Da fährst du einmal nach Samsun ledig, kommst verheiratet wieder. Bu nasıl iş?" ,,Tja so ist das du Hund." sage ich weshalb er lacht. ,,Ey aber Moment mal bei dir zu Hause sind gerade viele hübsche Mädchen. Uff bu ne. Ich hoffe du bist auf dem Weg." Ich schüttle den Kopf. ,,Sind schon viele da?" ,,Ja geht, aber ey die Mädels sind bombe. Ich gehe mir eine klären. Hadi bis später." Damit legt er auch schon auf. Ich mache mich auf dem Weg nach Hause. Bevor ich losfahre kommt Tevfik. ,,Was sollen wir mit ihm machen?" ,,Lasst ihn. Wenn er wach wird könnt ihr ihn gerne wieder lieben." sage ich grinsend. Tevfik nickt bevor er zurück auf den Schiff geht.

Ich habe vor einer Stunde Ferit erst geschlagen dann an den Krahn, der sich auf dem Schiff befindet, gebunden und ihn dann ins kalte Schwarzmeer tauchen lassen. Dies habe ich ein paar Mal wiederholt. Ferit wusste danach mit wem er sich angelegt hatte, aber das ist zu spät. Er hätte nach der Faust, die er zum ersten Mal von mir in Samsun kassiert hatte, gehen und nie wieder kommen müssen, aber er wollte es nicht anders als mich so kennenzulernen. Und ich sorge bestmöglich dazu, dass er mich kennenlernt. Auf dem Display erscheint Dünyas Name, weshalb ich den Anruf annehme. ,,Efendim Karıcığım." Ich weiß, dass ich sie damit nur wütend mache. ,,Emir wo bleibst du? Hier sind so viele Menschen, die ich nicht kenne." ,,Ich bin auf dem Weg." Sie seufzt lang. ,,Ist was passiert?" ,,Hier ist so ein Typ der versucht ständig an mich ran zu kommen, obwohl ich sage, dass ich verheiratet bin. Weißt du was er meint? Jaja bestimmt bist du verheiratet. Ich zeige dem Idiot meine Ringe, aber er glaubt nicht daran." Ich umfasse fester das Lenkrad. Welche Mistgeburt wagt es sich an meine Frau ranzumachen? ,,Ich bin in 5 Minuten da. Geh bitte zu Perihan Teyze." ,,Tamam, aber fahr vorsichtig." Ich muss lächeln. ,,Tamam." sage ich ehe wir auflegen. 

***

Ich biege in die Einfahrt meines Hauses und mache eine Vollbremsung. Dünya muss es gehört haben, weshalb sie auf mich zu kommt. Scheiße was hat sie denn an? Das Kleid ist wunder - ich schüttle innerlich mein Kopf. ,,Hoşgeldin." sagt sie panisch ehe sie mich umarmt. Ich merke dass sie Angst hat, weshalb ich sie direkt zurück umarme. ,,Hoşbuldum Karım." Sie schmiegt sich eng an mich, als ich ihr den Rücken streichle. Ich nehme sie an die Hand, bevor wir gemeinsam rein gehen. ,,Oooh Emir bey herzlich Willkommen." sagt Engin ehe wir uns brüderlich begrüßen. ,,Wo ist denn meine Yenge?" fragt er neugierig nach. Ich ziehe Dünya in eine seitliche Umarmung ehe ich ihren Arm auf und ab streichle. ,,Hier." sage ich lächelnd. Engin sieht mich staunend an. ,,Dünyam das ist mein bester Freund Engin. Engin das ist meine Frau." Engin schluckt merklich. Was hat er denn?

,,Wenn du uns entschuldigst ich muss eine Mistgeburt erledigen, der vorhin versucht hat meine Frau anzumachen." Gerade als ich an ihm vorbei möchte, hält er mich auf. ,,Das kannst du auch später machen bro. Ich habe dich vermisst." ,,Dur oğlum sanki du siehst mich seit Jahren nicht." ,,Emir kommst du bitte kurz?" fragt Dünya etwas nervös, weshalb ich nicke. Wieso ist sie nervös? Dünya nimmt meine Hand ehe wir in die Küche gehen. ,,Du meintest das du Lügen und Geheimnisse hasst. Deshalb werde ich es dir sagen. Aber ich habe nichts gemacht." Ich sehe sie nicht verstehend an. ,,Noldu?" ,,Emir das war er." ,,Was war er?" Sie verdreht ihre Augen. ,,Der Typ der mich vorhin belästigt hat, war dein Freund." Ich ziehe die Augenbrauen zusammen. Was? ,,Hat er dich angefasst?" frage ich durch zusammengebissenen Zähnen. Sie schüttelt mit dem Kopf. Ich umarme sie ehe ich ihr einen Kuss auf den Kopf platziere. Deshalb meinte er das ich es später machen kann. ,,Wir vergessen das jetzt tamam mı bitanem?" ,,Kann er bitte gehen? Er hat mich unwohl fühlen lassen."

Er wird gehen. ,,Warte du kurz hier, ich komme sofort." Sie nickt, bevor ich die Küche verlasse und nach Engin suche. Ich sehe, dass er draußen vor der Tür steht. Vermutlich wartet er darauf, dass Bekir ihm sein Auto bringt. So leicht kommt er hier nicht weg. Ich rufe Bekir an und sage ihm, dass er das Auto von Engin nicht bringen soll. Dann gehe ich auf Engin zu. ,,Bro wohin?" ,,I-ich habe einen wichtigen Anruf bekommen." ,,Das kannst du auch später machen bro. Ich habe dich vermisst." Engin nickt bevor er mit mir ins Haus betretet. ,,Danke das ihr alle gekommen seid, aber die Feier ist beendet." sage ich laut, weshalb sie alle gehen. Nur Engin, Perihan Teyze, Dünya und ich sind im Haus. ,,Setz dich ich komme." sage ich zu Engin als ich in die Küche gehe. Dabei schreibe ich Bekir, dass er Engins Auto schrotten und dass er mir Haydar und Sedat schicken soll. ,,Komm mit." sage ich Dünya, welche mich verwirrt anschaut. Sie nimmt meine Hand als ich sie ins Wohnzimmer bringe. Engin sitzt bereits auf dem Sofa. Als er uns sieht schaut er auf den Boden. Du Hurensohn. Dich habe ich jahrelang Bruder genannt.

Dünya und ich setzen uns gegenüber von ihm hin ehe ich meine Beine überkreuze und Dünya an mich ziehe. ,,Perihan Teyze bize üç çay. Benimkisi kan renginde olsun." sage ich ernst. Dünya lehnt sich an mich als ich ihren Arm auf und ab streichle. Ich habe gerade so viel Hass in mir, was ich rauslassen möchte. Du Hurensohn wagst dich wirklich meine Frau anzumachen, obwohl sie dir gesagt hat, dass sie verheiratet ist? Du ehrenloser elender Hurensohn. Ich will ihn töten. Ihn Koma reif schlagen, bis er nicht mehr atmen kann. ,,Bro wo ist denn das Mädchen, was du klären wolltest?" frage ich während ich Dünya umarme. ,,Sie ist vergeben." ,,Schau mich doch an." sage ich ironisch lachend, weshalb er mich ansieht. Oder eher gesagt schaut er für paar Sekunden Dünya an. Ich halte mich gezwungen zurück, damit ich ihn nicht jetzt vor Dünyas Augen umbringe. ,,Ach be görüyor musun Karıcığım du hättest fast eine Schwägerin bekommen. Kismet."

Engin lächelt verlegen, was ich ihm gleich entnehmen werde. Er lächelt auch noch? Meine linke Hand drücke ich so fest zu, dass man langsam meine Ader sieht.

Beruhig dich Emir.

Perihan Teyze bringt unser Tee. Dünya reicht mir mein Tee, weshalb ich als Dankeschön ihre Stirn küsse. Ein kleines bisschen rege ich mich ab, als ich, während dem Kuss, ihren Duft einatme.

Güzelim benim.

,,Ihr seid echt ein schönes Paar." ,,Wissen wir." sagen Dünya und ich gleichzeitig, weshalb wir uns lächelnd anschauen. ,,Emir es tut mir leid bro. Ich weiß, dass du es weißt." Ich lagere mein Tee auf den Tisch ab ehe ich mich zurecht sitze. Dabei entferne ich mich von Dünya und blicke dem Hurensohn in die Augen, sodass er merklich schluckt. ,,Du wirst nie wieder in die Quere meiner Frau kommen. Und du nennst mich nie wieder bro du Hurensohn hast du mich verstanden?" Er nickt verstehend als ich meinen Nacken einmal knacke. ,,Bitanem geh du schonmal hoch auf unser Zimmer." Dünya sieht mich mit einer hochgezogenen Augenbraue an, doch sagt nichts ehe sie geht. ,,Emir vallah es tut -" ,,Kes! Erstens du schaust meine Frau nie wieder an, sonst steche ich dir deine Augen raus. Zweitens kommst du nie wieder hier oder sonst wo ich mich aufhalte hin, sonst breche ich dir deine Beine und drittens wir beenden die Partnerschaft!" 

***

Huhuu

Da bin ich wieder 👀❤️

Neues Jahr neues Glück würde ich sagen 😌

Ich liebe Emir irgendwie 🥹❤️ auch wenn er manchmal bipolar hat 🙃

Was meint ihr was demnächst passieren wird 🤔

Lasst es mich wissen

Bis dann❤️❤️

Benimsin..Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt