Kapitel 32| Eine halbe Million Euro

135 10 28
                                    

POV Emir

Mein Atem erschwert sich. Über meine Herzschläge will ich erst gar nicht anfangen zu reden. Meine linke Brusthälfte schmerzt unnormal. Wo ist meine Frau? Ich fange an schwer zu schlucken und wähle mit zitternden Händen Tevfiks Nummer. ,,Ja Herr-" ,,Tevfik Tevfik! Du musst Dünya oder Ahmet orten, sofort!" Tevfik redet nicht, weshalb ich auf den Bildschirm schaue. Er ist noch dran. ,,Herr Türkoğlu Ahmets Signal zeigt in Sürmene am Camlica Friedhof." ,,Schick zwei Männer dahin. Komm du und Mesut sofort nach Hause ich brauche euch!" Genau als wir auflegen, ruft mich wieder diese unbekannte Nummer an, weswegen ich diesmal ran gehe. ,,Schau mal einer an da hat sich jemand doch entschieden ranzugehen." Can.. ,,Wo. Ist. Meine. Frau?" ,,Ah ah ah ah. Ich korrigiere dich gerne einmal. Sie ist meins ab heute und sie wirst du nicht zurück bekommen." ,,CAN DU WEIßT WENN ICH DICH FINDE BIST DU TOT! SIE IST MEINE FRAU!" brülle ich ins Handy, da ich ehrlich Angst um meine Frau habe.

Ich, mächtigster Mafiaboss hat Angst!

,,Du kannst ja deine Cousine heiraten." ,,Emir, Emir hilf mir! Wir sind in irgendeinem Haus in Sürmene!" Dünyam? ,,Can du hast 1 Stunde Zeit, lässt du meine Frau nicht, stirbst du wenn ich dich finde!" ,,Okay lass so machen, ich verbringe eine schöne Zeit mit Dünya und dann schicke ich sie dir. Wie wäre es damit?" ,,Ich bringe dich dann um. Wie wäre es damit?" sage ich nun durch zusammengebissenen Zähnen. ,,Du bist nicht kooperativ. Ich will nur eine Nacht mit ihr sein." Meine linke Hand formt sich zu einer Faust, wobei man schon meine Adern erkennt. ,,Rührst du meine Frau auch nur einmal an kannst du mal schauen, ob du danach nochmal atmen kannst." Can ruft nun FaceTime an, weshalb ich rangehe. Er zeigt auf Dünya, die gebunden auf einem Bett liegt. Wo sind ihre Klamotten?

,,Es ist hier zu warm weißt du, deshalb haben wir uns entschieden, dass sie in Unterwäsche vor mir sitzt und verdammt sieht sie heiß aus." ,,Emir hilf mir. Ich habe Angst." sagt sie weinend. ,,Korkma bitanem ich werde dich finden. Weine nicht." Ich versuche sie zwar zu beruhigen, aber ich habe selber Angst. Can lässt das Handy und geht auf Dünya zu. Er fasst sie vom Bein an und gleitet seine Finger an ihrem Körper entlang. ,,Pack mich nicht an!" schreit sie weinend, was mir innerlich einen Schmerz verpasst. ,,FASS MEINE FRAU NICHT AN!" brülle ich, weswegen Can lacht. ,,Was willst du von FaceTime aus machen?" fragt er nun als er mit ihrem BH spielt und dreckig in die Kamera schaut, wobei ich sehe wie Dünya sich hin und her bewegt, weil sie ihn weg schubsen möchte. Doch leider ist sie dabei erfolglos. ,,Wir haben viel zutun ich muss sie noch entjungfernen. Bis dann." ,,WEHE CAN WE-" Mitten in meinem Satz hat er aufgelegt. Scheiße! Er wird sie anfassen.. Er wird meine Frau anfassen.. Nein nein nein!

Er ruft mich schon wieder an. ,,Aber das ist unfair, du hast sie ja schon entjungfernt." ,,Wohe-" ,,Sie hat es mir gesagt damit ich sie nicht anfasse." Ich bin erleichtert trotzdem bin ich nicht darüber erleichtert, dass er meine Frau angefasst hat. ,,Wie viel Geld willst du?" Solche Hunde funktionieren nur mit Geld. ,,Hmm. Ich möchte zwei Sachen. Einmal das Versprechen, dass du mich nicht umbringen wirst und natürlich Geld." ,,Du bist weitaus über mein Geduldsfaden daher rate ich dir nicht weiterhin die Grenze zu überschreiten. Wie viel willst du?" ,,Eine halbe Million Euro." sagt er unverschämt. Eine halbe Million Euro?? ,,Du hast 2 Tage Zeit. Ist das Geld nicht bereit, rufe ich dich FaceTime an und zeige dir Live Porno. Ob du vor Wut ausrastest oder dir dabei eine runterholst während ich dieses heiße Stück ficke ist mir das egal." Ich stelle mir gerade vor, wie ich ihn am besten umbringen kann, doch keiner meiner Methoden befriedigen mich im Moment. ,,Ich werde dir den Ort als SMS schicken. Bevor ich das Geld nicht bekomme, lasse ich sie nicht los." ,,Das kannst du vergessen! Du bringst meine Frau, dafür bekommst du die halbe Million." ,,Nein." ist die einzige Antwort, die ich höre bevor er auflegt.

Er ist sowas von Tot! 

***

,,Sie sind in Sürmene in einem Haus." berichtet mir Mithat. ,,Habt ihr sie gefunden?" ,,Scheint so." Ohne zu zögern renne ich zu meinem Auto. Tevfik rennt direkt mit mir. Genau als ich mich auf den Fahrersitz begeben möchte, stoppt mich Tevfik. ,,Ich fahre." Da wir keine Zeit zum diskutieren haben, stimme ich ihm zu. Auf dem Weg kontrolliere ich nach, ob Mithat den Ort verlassen hat, aber es ist stabil. Nachdem wir ankommen, renne ich zur Haustür und breche sie ein. Ich ziehe an meiner Waffe und brülle ganz laut nach meiner Frau, doch keiner ist hier. Tevfik betretet ein Zimmer ehe ich ihm folge. An das Zimmer kann ich mich erinnern, hier war sie. Auf dem Bett erkenne ich einen Blutfleck, weshalb ein Kloß in meinem Hals stecken bleibt. Wessen Blut ist das? Und wieso ist das Bett so verwüstet, als hätte jemand Sex gehabt.

Ich nähere mich an das Bett und erkenne etwas klebriges feuchtes. Nein nein nein. Gerade als ich was sagen möchte, klingelt ein Handy im Zimmer, weshalb Tevfik es findet und rangeht. ,,Ich konnte mich nicht mehr zurück halten sorry. Sie lag da so schön. Naja die Uhr läuft tiktak." Er hat ? Was? Nein! ,,Hast du dich ehrlich gewagt meine Frau zu berühren?" ,,Nicht nur berührt auch gefickt. Sie liegt eingekrümmt schön auf meinem Schoß und wartet auf die nächsten Runden." Das glaube ich ihm nicht. ,,Du willst also das Geld nicht?" ,,Sowas habe ich doch nicht gesagt." sagt er nun panisch. ,,Du hast meine Frau angerührt, dass heißt du willst das Geld nicht. Gut musst du wissen." ,,Ich habe sie nicht angerührt! Bring mir das Geld oder ich ficke sie wirklich!" Somit legt er auf. ,,Allahım sana şükürler olsun." sage ich erleichtert. Nachdem wir das Haus verlassen und ins Auto einsteigen, denke ich nach, wie ich ihm das Geld geben kann, ohne dass er es überhaupt bekommt. ,,Tevfik sag Demir Bescheid, dass er eine halbe Million Euro Falschgeld herstellen soll. Dafür hat er nur einen Tag Zeit!" Tevfik nickt bevor er losfährt.

***
Huhuu

Da bin ich wieder👀❤️

Wie gefällt euch das Buch bis jetzt?🤔

Arme Dünya tut mir so leid 🥺

Was meint ihr wie es demnächst weiter gehen wird?🤔

Bis dann❤️

Benimsin..Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt