" Diese Ficher schleichen Nachts überall herum, fressen alles auf was sie sehen und haben keine Kontrolle über sich...
Nie! "Hi
Ich bin Ruby.
Ich erzähl euch mal was von mir und meinem Leben.
In unserem Dorf laufen Nachts immer so komische Monster umher, aber auch nur Nachts. Sie sind sehr aggressiv und fressen Menschen. Ich würde sagen das ich nichts dagegen sagen kann, den ich bin selber eines dieser " Ficher ". Genau genommen " Slender " aber die Menschen bevorzugen es uns " Ficher " zu nennen.Eigentlich fing alles vor vielen von Jahren an als böse Wissenschaftler 30 Paare entführten und an ihnen Versuche startete. Aber alle Versuche endeten anders als Gedacht. Alle 30 Paare wurden durch einen Unfall zu Slender und pflanzten sich rasch fort. So entstand auch ich.
Eigentlich sind wir alle schonmal Gestorben und wieder Auferstanden. Unsere Körper werden deswegen in der Nacht wieder verwesen und modrig. So werden wir wieder zu Slender. Deshalb sehen wir dann so gruselig aus. Die Menschen fingen an uns zu jagen, machten uns aggressiv und deswegen frassen die meisten von uns die Menschen auf. Ich mache sowas nicht, ich verliere zwar die Kontrolle wenn ich Nachts zum Slender werde, aber ein bisschen Beherrschung bleibt mir.
Ich will eigentlich gar kein Slender sein. Am besten ein ganz normales Mädchen aber leider bin ich das nicht. Ich höre die meisten aus meiner Klasse über Slender reden. Aber ich kann nicht mitreden weil ich nicht so sehr beliebt bin. Fast schon total unbeliebt aber ich bilde mir ein das sie mich vielleicht doch noch ein bisschen mögen, vielleicht ein kleines bisschen.
Ich frage mich warum ich mich nicht schon längst umgebracht habe, naja vielleicht liegt es daran das Slender das nicht können. Sie haben keine andere Wahl als zu leben den sie sterben und stehen dann wieder von den Toten auf. Dann treiben sie Nachts weiter ihr Unwesen. Warum nur Nachts weiß ich auch nicht genau. Außerdem scheinen die Menschen es langsam aufzugeben gegen uns zu kämpfen den sie haben gemerkt das sie uns nicht töten können. Wir sind unzerstörbar...
DU LIEST GERADE
Das Tagebuch einer Untoten
ParanormalMir ist etwas Langweilig, deshalb schreibe ich das hier... :) Hey Ich bin ruby und ich erzähle euch von meiner geschichte. Ich bin nähmlich kein normaler mensch. Ich bin ein slender und seitdem diese slenderjäger auf unserer schule sind geht in me...