Ich klopfte Ramsey auf die schulte. Ich fands lustig. als die Tür aufschlug sah man Alaska. sofort fing das wispern an.*Die war doch tot?* *wie* die jungs sahen mich an, aber ich erwiederte den blick nicht an.
Alaska: Warum rennt mir die Reeks engegen und mein ich soll da nicht rein gehen?
Die meisten mussten anfangen zu schmunzeln.
sie sah ramsey an die sie schon stolz ansah.
Ramsey: Daran war dann wohl meine wenigkeit schuld.
marina: Boah Ramsey, das war respektlos!
Ramsey: Marina, warum machst du nicht einfach dein ding und lässt mich in ruhe. Ich meine ich habe keine lust mit einem Loser wie dir gesehen zu werden.
Marina antwortete nicht, Ramsey hackte auch garnicht nach.
Frau Reeks war nach zwei stunden immernoch nicht gekommen. Wir hatten heute neun stunden und ich wollte diese nicht einfach so rumsitzen. Ich wollte gerade aus dem Klassenzimmer gehen aber als ich die Tür aufmachen wollte trat mir ein mann entgegen. Dieser Mann kam mir gefährlich bekannt vor, aber ich wusste nicht woher. er hatte eine tasche in der hand. In der anderen hatte er einen Brief. Er schickte mich wieder auf meinen Platz. Als er im Klassenzimmer war stellte er sich vor.
Mann: Ich bin Adrien Conner. Für euch Herr Conner.
Marina: Kann ich sie auch Heißes Conner nennen?
Alaska: der war flach marina.
Ramsey: genauso wie ihre titten.
Conner: Wer seit ihr drei bitte?
Alaska: Die mit den kurzen braunen haaren Ramsey, die mit den Wasserstoffblonden Haaren ist Marina und ich bin alaska.
Conner: Ich bin der Vertreter von Frau Reeks, ihr werdet es mit mir nicht so leicht haben.
Ramsey: die Reeks war auch nicht leicht.
Alle fingen an zu lachen, sogar Conner musste schmunzeln.
Conner: Achja ich soll von ihr noch etwas sagen, was war das nochmal? Achja, eine gewissen Ruby soll zur Aula. Dort sind ein Paar Polizisten. Die wollen was von dir.
Alle sahen mich an. Bevor ich etwas sagen konnte standen die jungs auf und meinten sie müssten auf toilette.
Ich sah meine Arme an, sie waren immernoch Blau. Das würde wohl auch so bleiben. ich stand auf unf ging runter. Aber als ich unten war, war niemand auser den Jungs zu sehen.
Kim: Die sind jetzt wohl net mehr da...
Als wir wieder im Klassenzimmer waren verlief alles wie normal.
Conner: Wusstet ihr das ich vier neue schüler bekommt? Ihr seit ja eine recht kleine klasse. Nur 17 wenn ich mich nicht irre?
Klasse: Öch Nöööö.
Conner: wow es ist für alle was da, zwei Jungs und Zwei Mädchen. Liam und Thaddäus, Regina und Chrissi.
Als die Jungs das mit Liam und Thaddäus hörten schauten sie sich etwas fragend an. Die Mädchen hingegen kannten wies aussah die Mädchen. Marina, Luna, Jan, Anastasia und Alex freuten sich. Aber der rest schaute genervt. Ich wusste genau wer Liam und Thaddäus waren. Die zwei typen dich mich bei den Jungs dumm angemacht hatten. In der Pause standen Ramsey, Alaska und ich alleine da. Wir redeten wie behindert unsere schule eigentlich war. Morgen war ein Fest in der Schule. Wie drei hatten nicht vor hinzugehen, aber wenn wir nicht gehen würden müssten wir einen 7 Seiten Test schreiben. Das wollten wir genauso wenig. Die ganze klasse hatte vor hinzugehen. Im klassenzimmer redeten wir noch darüber das die Halle eigentlich gar nicht geschmückt war. Marina, Luna und Anastasia wollten sie dekorieren, die schule musste einen guten eindruck auf die kommenden Eltern machen. Das mit denen dreien würde nicht gut gehen, aber das war uns egal. Jede klasse sollte eine station machen, natürlich musste unsere klasse wieder etwas ausergewöhnliches machen. Also machten wir sowas wie sumoringen. Ein Aufgemalter kreis zeigte sie linie wo man ausgeschubst, geworfen oder geschlagen wird. Da Conner es nicht ohne Matten erlaubte legten wir noch matten aus. Am ende hatten wir eine Art todesring. Morgen würde zu 100 % etwas schlimmes passieren. Da wir nichts besseres zu tun hatten, wollten wir unsere station selbst ausprobieren. Zuerst war Ramsey dran, Marina wollte unbedingt auf die Fresse bekommen. also stellten sie sich auf. Marina schlug sich gut, aber Ramsey war besser. Sie warf Marina förmlich aus dem ring. Ich hatte nicht vor in den Ring zu gehen. Nach den beiden war Alaska und Luna dran. Anastasia wollte gehen mich spielen, aber ich hatte wie gesagt nicht vor in den ring zu gehen. Also tat ich es nicht.
Die jungs wollten auch nicht. Sie meinten sie zeigens denen morgen beim Fest. Nachdem wir unsere neun Stunden überlebt hatten
ging ich heim. Dieses mal war ich alleine. Ich hatte echt langeweile und da ich wüsste das ich jetzt fürs erste öfters alleine war, überlegte ich mir was ich tun könnte. Ramsey fragen ob sie zu mir zieht? Nein. Als nächstes kam mir der einfall zu den Jungs zu gehen. Aber das wollte ich im leben nicht. Dann kam mir noch der gedanke mir ein Haustier anzuschaffen. Das würde aber nicht kappen. Ich wäre ja auch in der schule. Nach einem Blick auf den Kalender merkte ich das wir nach dem Fest drei wochen ferien hätten. Nein sogar vier. Es wäre genug zeit einem Hund beizubringen alleine zu sein. Aber nein. Der gedanke lies mich nicht los. Ich wollte schon immer einen Hund haben. Es war eine dumme idee. Ich hatte hunger also wollte ich etwas essen. Ein blick in den Kühlschrank verriet mir das es größte zeit war wieder einkaufen zu gehen, auch das aufräumen war größte zeit. Das aufräumen schiebte ich mir auf samstag. Einkaufen würde ich jetzt machen und morgen also Freitag wollte ich Ramsey und Alaska fragen ob sie mit mir ins kino gehen wollen. Unser Haus ist rießig deshalb bräuchte ich vielleich einen ganzen Tag um es aufzuräumen wir hatten zwar nur vier Stockwerk, aber rießige Zimmer. Ich zog mir eine schwarze Jogginghose und ein hellblaues Hemd an. Niemand wusste das ich schon ein Autofüherschein hatte. Wir hatten sehr viel geld deshalb hatte ich auch schon ein Auto. Ein Mattschwarzen Audi. Ich stieg ein und entspannte mich als der Motor losbrummte. Ich machte laut Musik an und fuhr los. Wie ich das vermisst hatte. Beim Supermarkt angekommen kaufte ich erstmal alles ein was ich brauchte. Als ich alles ins Auto geladen hatte bemrkte ich wie ein paar männer mich und meinen Wagen ansahen. Der Audi war ein recht neues model, vielleicht deswegen. Jetzt musste ich mich beeilen, weil die Slender unfähr um 21 Uhr alle auf der straße stehen hat man dann ausgangssperre. Also man bekam strafe wenn man nach 21 Uhr noch drausen war. Ich beeilte mich und war genau 21 Uhr daheim. Ich war entspannt, jetzt musste ich kein slender mehr sein. Ich sah raus und bemerkte das heute ihrgendwas anders war.
DU LIEST GERADE
Das Tagebuch einer Untoten
ParanormalMir ist etwas Langweilig, deshalb schreibe ich das hier... :) Hey Ich bin ruby und ich erzähle euch von meiner geschichte. Ich bin nähmlich kein normaler mensch. Ich bin ein slender und seitdem diese slenderjäger auf unserer schule sind geht in me...