Kapitel 12

26 3 0
                                    

Ich ging einfach weiter. Ich dachte aber wirklich darüber nach was sie sagte. "Warum denkt sie das ich was von denen will." Zum Glück liefen mir gerade Alaska und Ramsey über den weg.
Alaska: Ruby! Wir haben dich schon gesucht.
Ramsey: was wollten die von dir?
Ich kam nicht mal zu wort. Den Jack kam mir dazwischen.
Jack: Wir haben Ruby gefragt ob sie mit uns in die turnhalle will. Stimmt noch Ruby?
Ruby: äh, ja kla. Wollt ihr mit?
Jack lief schon vor und ich machte eine geste das sie bitte mitkommen sollten.
Sie sagten nichts und folgten mir leise in das klassenzimmer um unsere sportsachen zu holen. Wir durften nämlich nicht ohne Sportsachen in die Halle.
Als wir uns in der umkleide umzogen vergaß ich die narben an meinen armen. Sie waren mittlerweile ganz blau. Ramsey und Alaska sahen sie natürlich sofort.
Ramsey: Boah, was hast du gemacht?!
Alaska: Ramsey? Sind abdrücke von seilen?!
Beide sahen mich an und zogen die augenbrauen hoch.
Ruby: das sind hennatattoos. WIRKLICH
"Fuck ich hab die richtig vergessen."
Ich zog mir mein hemd über und bemerkte das das hemd nur bis zum ellebogen geht. Ich lies es mir nicht anmerken, aba ich war richtig angespannt. Ich lies das kurze hemd an und versuchte die narben zu ignorieren. ich konnte meine augen aber selbst davon lassen. Genauso wie die jungs als sie mich sahen. Wir einigten uns darauf das wir 'kletterstangen' aufbauten und daran turnten. Wir bauten also 6 stationen hintereinander auf. Jede station hatte eine andere höhe. als wir gerade anfangen wollten kamen luna, marina und anastasia in die halle. Alle hatten nur einen sport-bh und schon fast shorts die so aussahen wie eine unterhose. Naja den jungs gefiel es. Ramsey, Alaska und ich bekamen schon fast kotzreits. Wir beachteten sie fast garnicht. Marina, luna und anastasia kamen zu mir um mir zu sagen das sie nach der schule auf dem pausenhof auf mich warteten. Ich dachte daran nicht mal ein bisschen. Da die stationen genau aneinander aufgebaut waren hatten wir uns auf eine challenge geeinigt. Man musste von der einen seite zur anderen kommen ohne den boden zuberühren.
Die jungs schafften es natürlich mit Leichtigkeit, Ramsey und Alaska auch. Die drei tussen versuchten es aber schafften es nicht. Sie meinten es war kindisch. Ich versuchte es und schaffte es auch. Als lob klopfte und strich mir ramsey schnell über den kopf. Ich zuckte vor schmerz zusammen, weil die narbe ja immernoch da war. Sie schaute erschrocken auf ihre hand und zeigte sie mir mit der geste ich wolle es ihr erklären. Ich wusste nicht wie also brachte ich das gleiche wie bei den jungs.
Ich: bin die treppe runterfallen. Wirklich!
Sie sah mich wieder mit hochgezogenen augenbrauen an.
Ramsey: ruby, ich kann dir nicht helfen wenn du mir nicht erzählst was los ist. Ich weis was das ist und du brauchst mir das nicht schön reden.
Ruby: ich schwöre es dir. Bitte glaubs einfach.
Sie lächelte mich an und zog mich an der hand auf die bank. Ich sah kurz zu den jungs die alles genau mitverfolgten. Sie drehten sich in dem moment zueinander als ich rüberschaute. Ein schlechtes gefühl überkam mich. Die 3 tussen kamen auf die tolle idee musik zu hören und machten sowas wie shawn mendes oder justin bieber an. Die lieder fanden Ramsey, alaska und ich natürlich nicht so gut. Wir gingen aus der halle und zogen uns um. Danach gingen wir in die klasse. Der blick auf die uhr verriet uns das wir nachhause gingen konnten. Das taten wir auch. Als wir rausgingen wurden wir von den jungs abgefangen. Sie wollten unbedingt mit uns heimlaufen.
Nach 5 min laufen ergriff Alaska das wort
Alaska: ihr habt ja sicher schon vom fall 3389f1 gehört. Ich glaube das war ja sogar deine lehrerin ruby.
Ich nickte still und die jungs ebenso.
Alaska: die polizei hat dort eine Jacke gefunden. Die hat ihrgendwie so auffällig rumgelegen. Die haben ne probe von nem haar genommen und es hat sich herrausgestellt das der mörder so in unserem alter is. Der mörder is weiblich.
Die jungs blieben stehen und meinten sie hätten etwas in der Schule vergessen.

Bei den jungs (P.O.V Jack)
Hanry: shit leute, das is rubys jacke!
Dima: ach!
Kim: also wir müssen die da ihrgendwie rausbringen.
Jack: wenn die presse nur wüsste das frau. Burkis n slender war. Ich meine des zeug von kim nimmt ihnen die unsterblichkeit. Wir hätten mehr aufpassen sollen. Was wenn den der chef rausfindet?
Max: wir sind so am arsch.
Carlos: wir sollen den chef stephen nennen schon vergessen?
Jack: komm carlos, halts maul.

Als wir in unserem bunker wartete Stephen schon sehensüchtig. (Stephen der chef)
Stephen: habt ihr eigentlich ne ahnung was ihr gemacht habt? Ich will jetzt nichts hören, denn ihr wissts jetzt eh schon.
Alle nickten.
Dima: wir schaffen das wieder.
Kim: ja das biegen wir wieder gerade.
Stephen: das würde ich an eurer stelle echt hoffen.

Mit einer geste zeigte er das sie verschwinden sollen.

Wir stellten alles von der schule ab und zogen unsere speziellen klamotten an. Daraufhin gingen wir in die tiefgarage den wir konnten nicht wieder im audi fahren. Wir nahmen zwei lambos. Damit fuhren wir aufgeteilt zu der polizeistation die den fall bearbeitete.

Hanry, Dima und ich stiegen aus dem auto und schlichen uns an den hinterausgang. Eine rauchgranate füllte den raum schnell mit schlafgaß. Mit einem ruck war die gaßmaske an und wir gingen rein. Da Dima von uns der technikprofi ist konnte er in sekundenschnelle alle dateien löschen. Die jacke nahmen wir natürlich auch mit. Jeder aus unserer gang kann etwas spezielles. Dima kann zumbeispiel gut mit elektronischen geräten umgehen, carlos ist der schlauste von uns, er hatte noch nie etwas schlächteres als ne 1, max ist der der bei einer flucht am lenkrad sitzt. Er kennt sich mit jedem auto aus, dabei fährt er wie ein formel1 profi. Kim ist der der mit allem herrum experementiert. Er hat auch das zeug für die slender entwickelt und Ich glaube wenns um nen fight geht bin ich an erster stelle. Hanry ist der der der gut Kanonen kann, besser als alle anderen .Waffen sind mein Spezialgebiet. Auch im nahkampf bin ich der gewinner. Ich verfehle mein ziel nie.

Bei den mädchen (P.O.V Ruby)
Die jungs mussten komischerweise gehen also liefen ramsey, alaska und ich heim. Ich mochte die zwei wirklich sehr...

Das Tagebuch einer UntotenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt