"Pff"
Mein kopf brummte immernoch. Aber ich aß. Ich schaute sie kein einziges mal an.
Carlos: sag mal Ruby was hast du Freitag noch so gemacht?
jeder unterbrach das essen und starrte mich an. "machts halt noch auffälliger"
Ich: durften wir am freitag nicht früher gehen?
ein paar nickten
Ich: wenn ich so darüber nachdenke, keine Ahnung. das einzige was ich weis ist das mein kopf brummt und jetzt los muss.
Es war mittlerweile 4 uhr.
ich stand auf und strich an meinen klamotten runter um die essensbrösel wegzubekommen. Doch ich wurde wieder auf meinen stuhl gezogen.
Jack: Ruby? Vertraust du uns?
"FUCK"
Ich: ja warum?
Dima: Wir stehen jetzt auf, du auch, du gehts zu dem schwarzen audi und setzt dich rein.
Ich schaue sie nur verwirrt an
Kim: genau nach dir sind 4 männer gekommen. Sie lassen die augen nicht von dir.
Max: egal was sie vorhaben, es ist nichts gutes. Also ruby lauf los.
Ich stand auf und lief zur tür. Ich hörte das die männer von denen die jungs sprachen mir nach liefen. Ich hatte ein verdammt ungutes gefühl bei der sache. Ich tat aber was die typen sagten und setzte mich ins auto.
"Warum hatte ich Hunger? Hm ? Konnte ich nicht einfach einmal nicht ans essen denken?" Ich wurde aus meinen gedanken gerissen als das Gesicht eines Mannes mit voller wucht ans auto geschlagen wurde. Ich schrie auf und wollte weg. Ich rutschte zur anderen seite des autos rieß die tür auf rannte. Ich war mir nicht sicher wohin ich rannte, aber ich tat es und ich war erstaunlich schnell. Als ich dachte das ich weit genaug weg war blieb ich stehen. Ich hatte nichtmal mein handy dabei um zu schauen wie viel uhr es war. Selbst die sonne ging langsam auf. Aber als ich schüsse hörte rannte ich aprupt weiter. Ich war jetzt schon bei meinem haus und im hand umdrehen war ich drinnen. Ich knallte die tür zu und starrte auf die uhr. 4:55 Uhr. Ich schaute aus dem fenster und sah niemanden. Doch. Dort. Da lief einer der männer. Jetzt lief er nichtmehr. Mit einem mächtigen knall lag er am boden. Jetzt war jack zusehen. Er sah hoch. Direkt auf mein haus. Doch er drehte sich um und ging. Die leiche blieb liegen. Ich verstand die welt nichtmehr. "Warte omg. Haben die typen mich vielleicht durch die Kamera überwacht und wussten das ich ein slender war? Wie auch immer. Die männer waren alle tot. Zumindest hoffte ich das. Ich zitterte immernoch. Ich wollte auch garnichtmehr zur schule. Denn erstens ich müsste da mein haus verlassen und zweitens ich musste zur schule und drittens auch nach der 'heldenaction' der jungs hatte ich keinen bock auf die. Sie waren trotzdem mörder. Das verstörte mich am meisten. Sie waren doch da um slender zu jagen und nicht lehrer.
Ich sah wieder aus dem fenster und bemerkte niemaden. "Hm nur der schwarze audi der jungs... warte was macht der vor meiner einfahrt" ich schob panik und wusste nicht was ich tun solle. Um jetzt wegzurennen war es zu spät sie sahen mich durch das fenster.Stimme: Ruby mach die tür auf.
Ich öffnete die tür und die jungs traten herein ohne zu fragen. Sie schlossen die tür hinter sich und schauten mich an als ob ich gerade gesagt hätte :hey boys ich hab mein Gedächtnis net verloren:Dima: warum bist du aus dem auto gerannt? Weist du wie scheiße gefährlich das war?
Ich kam nicht einmal zu wort.
Max: ich hab gedacht du vertraust uns?!
Ich fragte mich erlich gesagt warum sie gerade sauer sein sollten.
Ruby: vielleicht könnt ihr mich gerade net verstehen aber für mich ist das zu viel gewesen. Ich meine ich sehe nicht jeden tag sowas. Ihr vielleicht schon, ich net.
Ich hielt die tür auf sagte danke und machte eine geste die ihnen zeigen sollte das sie verschwinden sollen. Ich bekam tränen in den augen. Ich wusste nicht warum. Aber alles schüchterte mich gerade ein. Ich meine, es könnte mir ja egal sein ob sie mich töten oder nicht. Denn man kann mich nicht töten ich bin ein slender. Das ist unmöglich. Nur trotzdem schüchtert es mich ein und das lässt meinen kopf nochmehr anschwellen. Mittlerweile waren alle drausen und ich knallte die tür zu. Ich zog mich um den es war mittlerweile halb 6. Ich setzte mich auf die couch und machte den Fernseher an. Es liefen Nachrichten. :Frau wird erhängt und gefoltert in haus zurückgelassen. Andeutungen auf mörder nicht vorhanden.: Ich riss den mund auf. So schnell ging das also. Ich ging wieder in den flur und schaute aus dem fenster. Der audi stand immernoch da. Die jungs lehnten sich dagegen. Warteten die auf mich? Sind die dumm? Ich schaute etwas weiter dort wo jack den mann erschossen hatte. Aber der mann war nicht da. Er war einfach verschwunden. Ich katzte mich am kopf und bereute es sofort wieder. Ich beschloss meine haare zu waschen weil das kratzen die wunde geöffnet hatte und es wieder blutete. Nach dem haare waschen und föhnen war es halb 7. Der blick nach draußen verriet mir das die jungs jetzt auch weg waren. Ich beschloss früher in die schule zu gehen. Ich fragte mich wer uns jetzt unterrichten würde...
DU LIEST GERADE
Das Tagebuch einer Untoten
ParanormalMir ist etwas Langweilig, deshalb schreibe ich das hier... :) Hey Ich bin ruby und ich erzähle euch von meiner geschichte. Ich bin nähmlich kein normaler mensch. Ich bin ein slender und seitdem diese slenderjäger auf unserer schule sind geht in me...