Kapitel 14

20 2 0
                                    

Natürlich freute ich mich nicht gerade morgen mit den Jungs mitfahren zu müssen. Somit schlief ich ein.

Traum:

Ich stieg auf weil ich nichtmehr aufstehen konnte. Es war 5 Uhr, wieder war es in meinem Zimmer extrem kalt und der boden war völlig eingefroren.

Ich wurde aus meinem Traum gerissen als ich die Türklingel hörte. Verschlafen schaute ich auf die Uhr. 5:00 Uhr. "Boah..."

Ich stand auf und ging die tür runter. Als ich die tür öffnete sah ich die Jungs.

Ruby: Was wollt ihr hier?

Dima: Dich abholen?

Max: siehst aba net gerade so aus als wärst du fertig?

ich zeigte ihnen einen Vogel

Ruby: Um 5? Normal steh ich um 6 erst auf. ok reicht. Setzt euch ins Wohnzimmer und wartet. ich mach mich fertig und NICHTS ANFASSEN.

Sie gingen rein und setzten sich.

Ich ging hoch und putzte Zähne, zog mich um und band meine haare zu einem Zopf. Als ich runter ging saßen die Jungs einfach da und starten auf deren Handys. Also ging ich in die Küche und aß ein Brot. Zuletzt schaute ich auf die Uhr. 6:00 Uhr. "was soll ich so früh in der schule"

Ich blieb im Flur stehen damit die Jungs mich sahen. Mit einer geste zeigte ich ihnen das ich fertig war. Wir gingen zum Auto und diesmal war es nicht der schwarze audi sondern 2 BMW. "sag mal, scheißen die Geld?"
ich wollte gerade fragen in welches auto ich soll aber Dima packte mich am Arm und setzte mich sozusagen in eines der Autos. Ich saß neben dem fahrer. Der fahrer war Max.

Max: Bevor wir zu schule fahren müssen wir nochmal kurz zu uns. is das ok?

Ich nickte nur.

Nach einer fahrt die ungefähr so 20 dauerte waren wir da. Das Haus war riesig. Im vorgarten waren noch andere Jungs die Basketball spielten. Mit einem stubs an die Hüfte wurde ich aus meinen gedanken geholt.

Max: kommst du mit??

ich nickte wieder nur und stieg aus.

Jack hielt mich nur noch kurz fest und sagte:

Jack: wenn dich jemand anfasst, schrei. Wenn jemand meint das du mitkommen sollst, geh nicht. Bleib in den Gebäude immer neben einem von uns. Frauen sind hier echt selten und hier sind viele hirnverlassene Säcke.

ein nicken beantwortete seine kleine rede.

Wir liefen durch ein Tor und als die Basketball Spieler uns sahen unterbrachen sie das Spiel. War das wegen mir? Wir liefen durch viele Flure und kamen in einem Raum an bei dem 7 betten standen. Auf dem Bett lag noch ein Junge.

Junge: Hey ihr säcke. habt ihr mir ihrgendwas mitgebracht??

Ich sah ihn nur kurz an und drehte mich weg. Weder ich noch die Jungs antworteten. Als Kim etwas in eine Spritze umfüllte und einsteckte gingen wir wieder. Mir wurde etwas unwohl bei dem gedanken das ich jetzt vielleicht mit denen weitere 20 minuten in einem Auto fahren musste. Wir gingen zu den Autos, setzten uns und Max fuhr wieder los.

Ruby: Ist das eine art Wohngemeinschafft?

Dima: So in der art. Wie sechs sind ja nicht die einzigen Jungs die Slender jagen.

Carlos: Du fragst dich sicher wer das in dem Zimmer war. Nun ja das war Liam, er hat jemanden Geschwängert. deshalb hat er pause bekommen.

Max: Boah Pause ist das schlimmste was Stephen uns antun kann.

Das Tagebuch einer UntotenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt