Als ich zu hause war ging ich sofort in die küche. Ich hatte sehr großen hunger also machte ich mir eine pizza. Wärenddessen die pizza im ofen war saß ich einbisschen am handy. Ich merkte das ich in eine gruppe hinzugefügt wurde. Ich las den namen und wollte wieder rausgehen.
"11 Klasse <3, wow ein besserer name is denen nicht eingefallen" es war die klassengruppe aus der ich vorletzte woche erst raus gegangen war. Jetzt hatten alle meine nummer. Auch die jungs. Als ich von dem gruppenchat wegging sah ich das mir eine nichteingespeicherte nummer angeschrieben hatte. Nach einem blick auf das profilbild wusste ich das es ramsey war.Ramsey: Hey
Ich: heySie antwortete mir sofort.
Ramsey: ich brauch deine hilfe, ich weis net wer von den jungy wie heißt.
Ich: xD
Ramsey: lach net -_- los jetzt hopp hopp xD
Ich: also
Dima: hellbraune haare und blaue augen.
Max: Max is der mit den braunen haaren und den noch dünkleren augen. (Auf seinem profilbild is er oben ohne xD)
Jack: der mit dunkelbraunen haaren und den hellblauen augen. Mit den tunneln in den ohren.
Carlos: dermit den schwarzen haaren und den dunklen augen. Der hat die ganzen tattoos auf dem armen.
Hanry: braune haare und braune augen. Der hat immer so ne kette an.
Kim: hat super kurze haare und braune augen. Von der hautfarbe etwas dünkler.Ramsey: sag mal alle haben ihrgendwie braune haare und braune augen? xD
Ruby: ja das dachte ich mir auch grad als ich dir des geschrieben hab xD
Ramsey: danke dafür na, muss los bye. Kann ich später mal vorbei?
Ruby: sry ich lern heut.
"Eigentlich ja net aba heute wird es schnell dunkel.""oh gott die pizza" ich machte das handy schnell aus und rannte zum ofen, ich hatte nochmal glück. Sie war gerade richtig. Ich setzte mich gerade hin und wollte meine pizza essen als ich keine nachricht bekam.
Jane: willst du vielleicht mal was von dir zeigen? Lebst du noch?
"oh ne ich hatte sie ganz vergessen.
Ich stellte den teller hin und ging zum pc.
Nach ein paar clicks rief ich sie an. Schnell nahmen sie an.
im letzten moment merkte ich das die kamera noch zugeklebt war.
Nach paar stunden videochatten mit jane und kurt musste ich auflegen.
Es war mittlerweile schon 19:45 Uhr und ich musste schlussmachen. Ich aß die pizza die ich auf dem tisch vergessen hatte. War kalt aber schmeckte trotzdem. Es wunderte mich das meine eltern nichts zu meinen armen gesagt hatten. Ich hoffe sie haben es nicht gesehen. Es klingelte an der tür und ich fragte mich wer das war. Es war 19:55 in 5 minuten würde ich mich verwandeln. Aber das klingeln hörte nicht auf. Ich beschloss doch zur tür zu gehen. Ich öffnete die tür und sah meinen ex. Ich war nicht erfreut ihn zu sehen. Nach dem ich ihn gesehen hatte knallte ich die tür zu. Er ging. "Was wollte der den?!"Ich dachte mir nichts dabei und ging in den keller. Ich machte die musik laut. In dem raum in dem ich war gab es nur einen holzstuhl und wände ohne Tapeten oder farbe. Niemand kannte diesen raum. Nichtmal jane und kurt. An den wänden waren kratzspuren. Es miefte nach verwesung. Ich musste selber fast kotzen, immer wenn ich diesen raum betrete. In der mitte stand also der stuhl. Auf dem stuhl saß ich. Das gefühl kam und ich hasste es. Immer wenn es da war verwandelte ich mich gleich. Es ist schlimmer geworden. Die letzte zeit sterben die slender wirklich. Es wird ihnen wohl etwas eingeflößt damit die sterblich werden. Dann werden diese menschen getötet.Es ist nähmlich eine straftat ein slenderzu sein, diese strafe wird mit dem tot bestrft. das wirkt sich dann unbewusst auf die noch unberührten slender. Wir werden aggressiver als sonst und auch lauter. Wir haben keine kontrolle mehr über uns. Selten bleibt uns der verstand. Jetzt kam es, es kam mir hoch. Dieses kribbeln hasste ich mehr als das gefühl. Ich merkte wie meine haut anfing sich zu färben und zu verformen. Es tat weh. Tut es immer. Aber ich überlebe es jedes mal aufs neue. Es gibt slender die sich verwandeln können wann sie wollen. Ich kann das auch aber nur vom slender zustand wieder in einen menschen. Meistens warten slender darauf bis sie von alleine wieder zum menschen werden. Meistens geht die verwandlung von 20 uhr bis vielleicht 24 oder 01 uhr. Wenn ich mich zum beispiel nach einer stunde in einen menschen verwandeln würde, fehlen mir 3 bis 4 stunden. Diese holt mein körper indem er sich das nächste mal einfach 3 bis 4 stunden früher in einen slender verwandelt.
24:00 Uhr
Heute war ein guter tag ich hatte keine anfälle an denen ich die wände kaputt machte. Ich ging aus dem keller und machte die Musik aus. Ich war sehr müde also ging ich hoch in mein zimmer. Ich schmiss mich in mein bett, ich sah auf mein handy und sah eine nachricht von alaska.Alaska: heute waren extrem viele slender auf der straße, selbst die jungs brauchten sie hilfe von den mädchen. Ramsey hat vollen einsatz gezeigt wurde aber verletzt. Bitte geh nicht aus dem haus. Sry aber ich hab die jungs darum gebeten das sie dich frühs mit in die schule nehmen.
Ruby: ok alles schön und gut aber was ist mit ramsey?
Alaka: der gehts gut, es is ramsey. Die schafft das.
"hoffentlich"
DU LIEST GERADE
Das Tagebuch einer Untoten
ParanormalMir ist etwas Langweilig, deshalb schreibe ich das hier... :) Hey Ich bin ruby und ich erzähle euch von meiner geschichte. Ich bin nähmlich kein normaler mensch. Ich bin ein slender und seitdem diese slenderjäger auf unserer schule sind geht in me...