Ich saß also nun im Unterricht mit einem Komischen Gefühl im Bauch.
"Woher hat er meine Nummer?" dachte ich mir "ist er ein Stalker?" ein kribbeln kam mir den Rücken runter. Ich hatte nie solche freundschaften mit jungs. das war eben neu für mich. Ich ließ mich damit nicht von Unterricht ablenken und arbeitete mit. Die ersten drei Stunden gingen extrem schnell rum und die Klingen zur Pause schlug. Alle standen auf und gingen auch Dima. Ich stand auf und ging in die Aula da ich Pausenaufsicht hatte und leute rausschicken musste wenn sie in der Pause drinnen blieben.
Ich setze mich auf einen Stuhl der da stand und legte meinen Kopf in den Nacken. "hat er meine Nummer aus dem Internet? Aber wie landet meine Nummer im Internet?" "stop ich muss aufhören darüber nachzudenken" dachte ich "er ist bei einer geheimen Organisation ungefähr sowas wie FBI er hat zugang zu allem, Okey reicht jetzt. Es ist ja nur Dima" ich schaute auf und sah kinder um die ecke huschen. "hey!" rief ich laut "ihr musst raus!" ich kam mir so bekloppt vor das hier zu machen. aber wenigstens war ich dann alleine.
die kinder kamen immernoch nicht also stand ich auf und lief hinter die ecke. sie waren in der toilette. ich machte die tür auf und sah sie da stehen. "konntet ihr mitte raus gehen" sagte ich mit einem sakastischem lächeln. "Nö" schrien sie im chor "wir müssen nicht das machen was du mir sagst" "doch müsst ihr " hörte ich eine Stimme hinter mir sagen. kommischerweise gingen alle raus ohne ein wort zu sagen. ich drehte mich um und sah dima hinter mir stehen. "haha danke" lachte ich "jetzt musst du auch raus " und ich stubste ihn mit meinem Ellebogen in die rippen. er lachte und meinte nur es wäre ok. er wolle nur nach mir schauen. warum auch immer. ich drehte mich um und setzte mich wiede auf meinen platz. da kam auch schon der direktor der schule direkt auf mich zu.Er: hallo Ruby
Ich: tach was gibts.
Er: ok, also bald kommen kommen noch 5 Mädchen an die schule und vielleicht könntest du sie nächste woche etwas rumführen.
ich: ok mach ich "boah für was" dachte ich mir
Er: sie heißen Alaska, Marina, Anastasia, Ramsey und Luna sie sind auch von der Organisation aus der auch Dima, Max, Kim, Jack, Hanry und Carlos kommen.
Ich: warum kommen eigentlich alle an diese schule???
Er: wie ich es verstanden hab weil in unserer Region am meisten diese Ficher gesichtet wurden.
Ich: achso also zu unserem "Schutz"
Er: genau, ich muss jetzt auch weiter. Pause aus du musst wieder rauf.
er lachte über das das es sich gereimt hatte und verschwand im fahrstuhl.
ich ging rauf in den dritten stock weil dort unser Klassenzimmer ist. ich ging in die klasse und bemerkte das Dima weg war. die anderen auch.
hm kann mir ja egal sein, aber unser lehrer ist immer so schlecht gelaunt wenn man ohne abmeldung weg ist. dann motzt sie uns immer an...
DU LIEST GERADE
Das Tagebuch einer Untoten
ParanormalMir ist etwas Langweilig, deshalb schreibe ich das hier... :) Hey Ich bin ruby und ich erzähle euch von meiner geschichte. Ich bin nähmlich kein normaler mensch. Ich bin ein slender und seitdem diese slenderjäger auf unserer schule sind geht in me...