Kapitel 7

31 6 0
                                    


*Bieb**bieb*

"toll, mein wecker..." ich setzte mich auf nehme meinen wecker und schlage ihn gegen meine wand.

heute hatte ich so gar keine lust auf schule. Ich stehe auf und nehme meine Kopfhörer, ziehe sie an, laufe ins bad und höre musik. Ich war immernoch etwas angeschlagen wegen dem Vorfall vom gestriegen Abend. Warum war meine Kamera an? ich hatte sie ausgemacht. Stalkt mich jmd? Oder noch schlimmer, weiß jemand das ich ein slender bin?

Fuck

ich übertreibe wieder. ich mache mich fertig und gehe zur schule.

Dunkelblaue Hose, Rotes T-Shirt ihrgendwelche schuhe.

bei der Schule angekommen setze ich mich ins Klassenzimmer und lege die sachen bereit die ich brauchen werde. Ich war alleine im Klassenzimmer weil alle immer
meinen vor dem Unterricht im schuhlhaus rumlaufen zu müssen. ich weis nicht ob ich mir das nur einbilde aber wir haben nur freaks in der schule. Alle sind ihrgendwie dumm. Auserdem kann mich eh niemand leiden. Doch. Oder. Keine Ahnung. Ist mir eigentlich auch egal. Eine normale Freundschaft würde eh nie mit mir zustande kommen. Dima wird auch gefallen an mir verlieren. Früher oder später tun das alle. Ich meine das haben auch meine Eltern gemacht. Deshalb bin ich ja auch bei Pflegeeltern. Ich kann die slender auch nicht richtig als meine familie ansehen. ich meine ich kenne niemanden persönlich und ganz erlich, als slender kann mn auch niemanden unterscheiden. die sehen doch alle gleich aus. Immer. Man hat nicht wirklich eingesicht. einen riesigen mund und naja nen verschmorten körper. auserdem wächst man einfach ca nen meter wenn man zum slender wird. ich werde aus meine gedanken gerissen als eine Hand auf meinen Tisch schlägt. ich schrecke zurück und schaue hoch. es ist dima.

Dima: Nicht schlafen. Das musst du Nachts machen.

Ich : Hahaha witzig, weist du wie du mich erschrocken hast?!

Dima: Sry du model, hab gedacht du pennst ein.

Ich: ach is egal.

Dima: sama was los? willst du darüber reden. Du bist nie so.

ich: du kennst mich netma richtig ? xD

Dimas jungs schauen dima an un grinsen, er lacht auch und meint das ich zu kommen soll wenn ich wieder gut gelaunt bin. Alle setzen sich und auch die spatziergänger waren schon da. Aber der Lehrer ließ sich nicht blicken. Die meisten redeten mitlerweile miteinander. nur ich saß also da. die unruhe wurde durch unsern Direktor unterbrochen.

Eure Lehrerin wird heute wohl nicht kommen. geht heim es macht keinen sinn euch hier festzuhalten.

Dima und seine Jungs lachte und verschwanden als erste.

alle gingen nach hause, auser ich. ich musste meine praktikumsmappe abgeben. deshalb beschloss ich zu unserer Lehrerin zu laufen und sie ihr vorbeizubringen.

als ich an der Tür ankam stand sie zu einem kleinen Spalt offen. Es miefte schrecklich aus ihrem Haus. Ein schauer fuhr meinen Rücken hinunter. Ich wollte nachsehen ob alles gut war. ich meine es ist nicht gut wenn die tür offen steht und man von dem jenigem nichts hört. ich ging also rein. "Frau. Burkis ?" sagte ich mehrmals, aber ich bekam keine Antwort. "ist jemand hier?" rief ich nochmal. ich wollte sie sehen. Ein zeichen damit es ihr gut geht. ich legte meine mappe in ihr Küche. ich stellte meine sachen ab und nahm mein handy in die hand. ich wählte schonmal die Polizei damit ich im Notfall sofort anrufen kann. ich sah ihr haustelefon. der anrufbeantworter leuchtete. also hatte sie wohl die nachrichten der schule noch nicht angehört.
merkwürdig in ihrem schlafzimmer sah es aus als wäre eine bombe geplatzt. das
verwunderte mich weil unsere Lehrerin eine sehr ordentliche person war. die Tür zum Badezimmer stand offen und jetzt hörte ich ein komisches geräusch.

*plopp* *plopp* *plopp*

ich zitterte und hielt mein handy nah an mich ich öffnete die tür und was ich sah verschlag mir den atem...

Das Tagebuch einer UntotenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt