Kapitel 8

39 6 0
                                    

Ich sah sie in der Dusche. Hängend. Voller schnittwunden. Voller Blut. Sie musste dort schon lange Hängen den unter ihr hatte sich schon eine große Blutlarche gebildet. Ihre Haut war schon Blau, sie muss lange gelitten haben .ich find an zu schreien und wollte aus dem haus rennen. ich rannte zur tür aber sie war zu, ich konnte mich nicht daran errinnern das ich sie hinter mir zumachte. ich zog dran aber sie war zugesperrt. ich drückte auf anruf und mein handy wählte die nummer die ich eingab 110. meine hände zitterten. ich blieb trotz des anrufs nicht stehen, ich rannte ins wohnzimmer und öffnete das Fenster. ich wollte rausspringen aber etwas packte mich mit einem Festen griff an der taille und zog mich zurück ins haus. währenddessen schrie der Polizist ins Telefon. Wo sind sie?? Wir orten jetzt das Handy! ich wurde ins haus gezogen und von beiden seiten festgehalten. Ich sah auf einer seite Carlos und auf der anderen Kim. mir wurde mein handy weggenommen und ich sah Max wie er mein handy in der hand hielt und ehe ich mich versah es auf den Boden wirft und es kaputt macht. ich schaue um mich und flehe darum das sie mir nichts tun. ich hörte darauf hin eine stimme die mir zu bekannt vorkam. es war Dima.

"Du hättest hier nicht her kommen sollen Prinzessin. Was machen wir jetzt mit dir? Du weist was mit deiner Lehrerin ist und wers war. Glaubst du wir können dich gehen lassen?"

Ich rief "Bitte ich ich hab nichts gesehen! Wirklich!"

"nenene" hörte ich hanry sagen "warum hat du dann geschrien und hast die bullen gerufen? Achja mach dir keine sorgen, sie werden nicht kommen. Die Warnung wurde aufgehoben"

"von mir erfährt keiner was, Wirklich!" gab ich von mir.

"Ou ja, da bin ich mir auch sehr sicher" sagte Dima....

Das Tagebuch einer UntotenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt