Ich lief einfach zur schule, es würde schon nichts passieren. Mit kopfhörern ausgestattet lief ich los. Ich weis nicht warum aber ich wollte jetzt niemanden sehen. Eigentlich war es klar aber ich wollte kein mitleid, deshalb hatte ich vor es niemanden zu erzählen. An der schule angekommen sah ich ramsey am eingang. Es sah aus als hätte sie stress mit jemanden den ich nicht kannte. Als ich näher kam hörte ich den jungen schreien. Ramsey sagte nichts.
Typ: Was haben sie getan?! Hast dus gewusst?
Ramsey: ich wusste es nicht woher denn bitte?
Als der typ mich sah verschwand er. Ich sah sie fragend an. Sie schüttelte nur den kopf.
Ramsey: weist du was?
Ich zog die augenbraue hoch
Ramsey: Ich hasse die jungs so sehr. Ich will sie tot sehen, der Grund ist unwichtig. Aber ich will es.Wir gingen zusammen in das schulhaus und trafen dort, genau am anfang, die jungs.
Jungs: Hey ihr.
Ramsey sah sie nur mit ihrem killerblick an.
Ruby: hey
Wir gingen weiter. In dem klassenzimmer setzen wir uns und frau Reeks kam sofort rein. Ramsey hatte schlechte laune. Sie saß gechillt da und hatte die beine auf dem tisch. Frau Reeks sagte dazu nichts. Frau Reeks sah heute anders aus als sonst. So.... Verängstigt. Als sie die jungs sah schluckte sie. Das sah man. Die schwitzte und als sie sich über ihr auge rieb verschmierte sie makeup und man konnte ein blaues auge sehen.
Dima: Du hast da was am auge.
Dabei musste er so hart lachen das die anderen aus der klasse auch lachten.
Ramsey sahen uns nur an und fragten uns wie behindert die eigentlich waren."mal ganz erlich, wenn die nur da sind um uns zu beschützen, dann frag ich mich wirklich warum die unbedingt in unsere schule gehen müssen. Vorallem können die sich auch gern aus meinem leben verpissen"
Der rest des schultages war langweilig "as fuck". Auf dem rückweg nach hause hörte ich etwas musik. Zuhause angekommen setzte ich mich an den tisch und machte hausaufgeben. Nach ungefähr zwei stunden klingelte es an der tür. ich war schon fertig also ging ich zur tür.
als ich aufmachte sah ich einen jungen der mir ein packet entgegen reichteJunge: Hier bitte unterschreiben.
Ruby: Ich habe nichts bestellt.
Junge: Doch hier, da steht es.
Ruby: ich bin nicht blöd, ich hab nichts bestellt.
ich schlug die tür zu, wartete aber an der tür bis er gehen würde. plötzlich wurde sein gesicht von jemanden gegen die glasscheibe geschlagen und dann wurde es wieder ruhig. ich erschrack natürlich blieb aber komischerweise stehen. jetzt klingelte die tür wieder und ich hörte die stimme von jane und kurt. ich riss die tür auf und da standen sie.
Kurt: der typ, ignorier ihn.
Ruby: Wie? ich hab gedacht ihr seit tot?
Jane: Tot?
ich nickte.
Ruby: Egal. willkommen zuhause.
sie blieben aber in der tür stehen. es sah aus als könnten sie nicht reingehen.
Ruby: Was los?
Jane: Ruby wir wissen was du bist. deshalb haben wir uns umgebracht. wie haben angst vor dir...
DU LIEST GERADE
Das Tagebuch einer Untoten
ParanormalMir ist etwas Langweilig, deshalb schreibe ich das hier... :) Hey Ich bin ruby und ich erzähle euch von meiner geschichte. Ich bin nähmlich kein normaler mensch. Ich bin ein slender und seitdem diese slenderjäger auf unserer schule sind geht in me...