ich lag auf meinem Bett. Schweißgebadet war ich aufgewacht. War sie wirklich deswegen tot? oder bilde ich mir alles ein? Die Müdigkeit überkam mich, aber ich wollte nicht einschlafen. Ich wollte so etwas nichtmehr träumen. Warte wie viel uhr war es? der blick auf die uhr verriet mir das ich noch zwei stunden schlafen könnte. Aber ich hatte angst vor diesen Träumen. Sie verfolgen mich schon seit längerem. Mit jemanden darüber reden? Nein, das würde nicht helfen. Ich stand auf und schaute mich um, seit dem tot der beiden fühlte sich das haus nichtmehr nach zuhause an. Eher als wäre ich bei gästen. auch das Jugendamt machte druck. Sie wollen mich umziehen lassen. Aber dieses haus ist ein erbstück und ich werde es an meine kinder weiter vererben. Oder darin sterben. ich hatte es immerhin versprochen. Wie auch immer. heute musste ich wieder in die schule und freute mich ihrgendwie darauf. ich weis auch net wieso. egal. Nach dem ich aufgestanden bin, ging ich duschen. ich hatte ja zeit. Als die tür klingelte war es gerade mal 4:30 Uhr. Ich hatte nicht vor aufzumachen. Aber das klingeln hörte nicht auf. Ich zog mich an und ging zur tür. Als ich sie aufmachte sah ich eine sehr alte frau. Ich wusste genau wer sie war. Die älteste des Clans. Warum war sie hier? Sie war indirekt meine Ururururururururururururururururgroßmutter. So geschätzt.
ich sie mit einem fragenden blick an.Frau: Darf ich vielleicht rein?
ich ging zur seite und sie trat ein.
Frau: du weist warum ich hier bin nicht? Du bist ein slender das muss ich dir nicht sagen. Aber du hast dich weiter entwickelt. Du bist nun stärker als alle anderen Slender zusammen. Du kannst jetzt auch mit etwas Übung dich wann du willst in einen slender verwandeln. auch zurückverwandeln geht wann du willst. Du hast keine festen zeiten mehr.
Ruby: Echt jetzt? Wie geht das?
Frau: Nun ich weis viel, aber nicht alles. Du musst jetzt auf dich aufpassen. Aber das muss ich dir eigentlich nicht sagen den das serum der Jäger funktioniert bei dir nicht. Bei allen anderen aber schon. Dazu kannst du jetzt leute heilen. Warum das jetzt auchkommt weis ich nicht. Aber ich bin auch weiterentwickelt und kann das auch. Zeig mal deine narben.
Ich konnte meine narben mittlerweile zeigen und verstecken wann ich wollte. ich zeigte sie ihr und sie demonstrierte es mir, sie legte ihre hände auf meine wunde und sagte: Doloribus et vulneribus suis, ut evanescat. Das war latein. Ich wusste das weil ich latein mal in der schule hatte. Schmerz und wunde sollen verschwinden. so in der art. und in der tat, sie waren weg.
Frau: du kannst auch tote wiederbeleben. aber das nicht immer. nur wenn die bindung zwischen beiden stark war. Zum Beispiel. derjenige muss dich genauso sehr mögen wie du ihn. Du kannst niemanden helfen wenn er dich nicht mag und du ihn nicht mags. cito surger. das musst du sagen, es heißt auf deutsch soewas wie. erwache schnell. Achja, deine träume. Da war auch was. Diese werden war. Alle. Auch die bösen. Eigentlich nicht immer. Nur wenn du angst vor denen hast oder diese total magst.
Sie drehte sich weg und wollte aus der tür gehen.
Ruby: Warte!
Sie drehte sich zu mir.
Ruby: Danke!
sie nickte und lächelte mich an.
"also sind meine eltern wegen mir tot und naja Ramsey hat mir in den Rücken gestochen?" ich war mir sicher das da etwas falsch lief. ich war nicht sicher. Aber ich glaubte ihr.
ich hatte soviele fragen aber ich hatte keine zeit mehr. Es war 6:30 Uhr. Ich musste mich anziehen und losgehen. In der schule angekommen waren alle schon da, da ich zu spät kam. Alaska war immernoch zu finden. Als ich ramsey sah wollte ich sie zu rede stellen.Ruby: Wo ist alaska?
Ramsey: Ok, sie ist tot. Slender tot.
ich öffnete die augen sehr. "das war meine chance, ich musste es versuchen.
Ruby: Bring mich zu ihr!
Ramsey: Ich werde dich nicht töten.
ich zog eine augenbraue hoch, sie hatte schon verstanden was ich meinte. nach der schule brachte sie mich wirklich zu ihr. Ich bat mit ihr alleine zu sein. Sie war in einem kühlhaus. Ich konnte nicht anders, also versuchte ich mein bestes. Ich wollte das Alaska lebte. Ich legte meine hände so wie die frau sie legte. ich schloss die augen und sagte sie worte: cito surge. komischerweise konnte ich mir die Wörter merken. meine hände waren noch auf ihrer brust und schon spürte ich ihre brust wie sie sich hob und senkte. Meine Hände zog ich weg. Sie riss ihre Augen auf und schrack hoch. Mit einem tiefen atemzug sah sie mich an.
Alaska: was war passierte.
Ruby: RAMSEY!!!!!
sie schoss rein und sah alaska.
Ramsey: Omg alaska du warst tot.
Alaska: Wie?
Ich bekam einen fragenden blick von Ramsey aber wir hatten keine zeit für fragen. Ramsey und Alaksa machten sich auf um zu sich nachhause zu gehen. ich hatte aber nur einen gedanken. "wow, alaska mag mich wirklich!"
Ich hatte erlich gesagt nicht wirklich daran gedacht. Aber es funktionierte wirklich
DU LIEST GERADE
Das Tagebuch einer Untoten
ParanormalMir ist etwas Langweilig, deshalb schreibe ich das hier... :) Hey Ich bin ruby und ich erzähle euch von meiner geschichte. Ich bin nähmlich kein normaler mensch. Ich bin ein slender und seitdem diese slenderjäger auf unserer schule sind geht in me...