Ich war so in meinen Gedanken verschwunden das ich garnicht merkte das Ramsey mitmir redete. Jetzt war sie weggegangen. Ich verstand aber was sie meinte. Ich sollte gehen bevor der Chef kommen würde. Chef? dachte ich mir. aber ich ging nach hause. Es war noch hell, also hatte ich vor zu der alten frau zu gehen. Komischerweise wusste ich genau wo ich sie finden würde. Es hieß sie würde in einer Höhle im Wald leben. Kurz nachdem ich mir gedacht hatte zu ihr zu gehen bekam ich schlimme kopfschmerzen. Meine augen schnappten zu und ich zuckte zu boden. Die schmerzen waren so schlimm das ich dachte das ich stimmen hören würde. Aber das bildete ich mir nicht ein. Die stimme die ich hörte war von der frau:
Wenn du jetzt nicht kommst werde ich sterben.
Ich konnte mich nichtmehr kontrollieren, ich spürte nur das ich rannte. Ich hielt meine Tasche fest. Immerhin wollte ich sie nicht verlieren. Ich wachte auf als ich im wald war. Nach ein paar blicken um mich bemerkte ich einen baumstumpf wo die frau draufsaß. Die gegend kannte ich kein bisschen.
Frau: Du wolltest mich sprechen?
Ruby: Warum würden Sie sterben wenn ich nicht gekommen wäre?
Frau: In der nähe von hier, ist ein Platz wo sich Soldaten sammeln um mich zu töten. Mich zu töten ist mittlerweile leicht und möglich. Ich bin alt und zerbrechlich. Deswegen habe ich dir meine Kräfte gegeben.
Ruby: Kann ich etwas dagegen machen? Ich meine die dürfen Sie nicht töten.
Sie schlüttelte den Kopf.
Ruby: Kämpfen? ich meine ich bin unzerstörbar, ich kann kämpfen!
Frau: Für was? Damit sie dich einsperren? Egal. Du musst mir was versprechen. Du musst auf dich aufpassen. Sie wissen das du unzerstörbar bist. Dein Blut hat es verraten. Sie haben aber keine Ahnung das du ein Slender bist. Es gibt Menschen die dich jetzt in ihrem Clan haben wollen. Sie sind nur einen Katzensprung von dir entfernt. Sie müssen dich nurnoch finden.
Diese Jungs mit denen du dich abgibst. Diese wollen dich nur beschützen. Geb dich ihnen hin. Du musst dich jetzt nichtmehr in einen Slender verwandeln.Du musst ihnen vertrauen, sie dürfen wissen das du beleben und heilen kannst. Sie können dich beschützen. Aber! Lass keine versuche mit dir machen! Sie könnten rausfinden das du ein slender bist. Das du anders bist ist klar. Du weist ja, an dem tot deiner lehrerin sind die jungs schuld. Aber sie taten es weil sie ein Slender war. Du solltest das wissen. Und jetzt geh, er kommt.ich konnte kein wort sagen, den sie schubste mich immer weiter von ihr weg. Ich erschrack als ich einen Mann mit einer kanone hinter ihr sah.
*Knall*
Sie viel direkt in meine Arme. Ich musste mir tränenverdrücken. Mit letzter kraft sagte sie mir noch. *renn*
ich sah auf. Der mann mit der kanone wollte gerade nachladen. Warscheinlich um auf mich zu schießen. ich rannte los. Tiefer in den wald. Vielleicht würde ich zu dem Schrottplatz treffen. Vielleicht wären die jungs dort.
*knall*
"Fuck, der typ schoss auf mich."
Der mann war nicht vom Schrottplatz. Er war der mann der mich auf dem sportplatz mitnehmen wollte. Er war schnell. Aber komischerweise war ich schneller. Ich rannte im Zickzack den berg runter.
Die straße kam mir bekannt vor und tatsächlich ich sah den platz. Die jungs und auch Stephen. (sind dort wohl 24/7).
Ruby (schreit): Hey! Hilfe! Hilft mir!
Alle blicke richteten sich auf mich und dann auf den mann der hintermir her war. Ich rannte an den zaun der dort aufgestellt war. Ich konnte nicht drüber klettern aber die jungs schon. Als der mann die jungs sah. drehte er sich und war weg. Dima, Max und Kim waren ihm dicht auf den fersen. Stephen kam raus und half mir über den zaun. Ich kam mir so behindert vor als mich alle anstarrten. Der mann war ihnen entwischt. Ich bekam fast keine luft mehr. Aber ich bekam ein Danke hervor.
Dima: Was war das?
Stephen: Ey! die fragen stell ich immernoch! Ruby, was war das?
ich sah auf.
Ruby: Also, ich hatte eigentlich nicht vor in den Wald zu gehen. Aber als daheim war wollte ich etwas basteln. Auch wenns sich dumm anhört. Als ich dann etwas im wald war begegnete mir eine oma. Diese war hier um Pilze zu sammeln. Naja dann war da dieser Mann, er hat sie erschossen und wollte mich auch töten. Glaub ich. Diesen mann kenne ich. er wollte mich schonmal mitnehmen aber dann hatte mich stephen ja mitgenommen.
Alle sahen mich an und fragten nurnoch ob bei mir alles in ordnung war. ich nickte.
*knall*
Alle erschracken sich, auser Carlos. Er sackte in sich zusammen. Als Stephen den puls messen wollte war er nicht da. Alle auser mir rannten los und suchten ihn. ich sollte bei ihm bleiben.
ich ergriff die chance und legte meine hände auf seine brust. Hoffentlich mochte carlos mich:
Cito Surger.
DU LIEST GERADE
Das Tagebuch einer Untoten
ParanormalMir ist etwas Langweilig, deshalb schreibe ich das hier... :) Hey Ich bin ruby und ich erzähle euch von meiner geschichte. Ich bin nähmlich kein normaler mensch. Ich bin ein slender und seitdem diese slenderjäger auf unserer schule sind geht in me...