Wie konnte er sie denn umbringen? Wer war sie überhaupt? Diese fragen gingen mir durch den kopf und ich wusste nicht wirklich wie ich damit umgehen sollte. Mit diesen gedanken schlief ich ein. Ich hatte vergessen meinen Wecker auszumachen da wir jetzt ferien hatten, deshalb war ich um sechs uhr wach. Nach dem ich merkte das ich nichtmehr einschlafen konnte stand ich auf. Ich aß etwas und ging dann raus und spazierte ein bisschen im Park herum. Es war noch etwas dunkel und der nebel war dich als ich merkte das schneeflocken vom himmel runterfielen. Der erste schnee also. Ich hatte keine mütze oder ähnliches an deshalb ging ich nachhause befor ich noch ganz nass wurde. Zuhause schaute ich etwas fern als mein Handy klingelte. Es war eine unbekannte nummer.
A= Ruby
B = Unbekannte Nummer
-----------------------------------------
A: Hallo?
B: Hallo, ruby es ist egal wer ich bin oder woher ich komme. Du solltest wissen das du eine Kette mit einem stein zugesteckt bekommen hast.
Ich holte ihn hervor.
A: Ja, den hab ich bemerkt. Was ist das für eine kette?
B: Du darfst diese kette niemanden zeigen verstanden?! Sie dar nicht in falsche hände geraten. Du hast bestimmte kräfte erhalten und diese werden wachsen. Wenn du diese kette trägst sind diese stärker und dann kannst du auch leute heilen oder wiederbeleben wenn sie dich nicht mögen.
A: Okok, Wer bist du und woher weist du was ich kann.
B: Weil ich, wie dumm das auch klingen mag, der enkel von der oma bin die vor deinen augen gestorben ist. Ich habe auch so eine Kette. Meine ist rot. ein zeichen des feuers und der kraft. Du solltest einen weißen stein haben, er ist ein zeichen für eis und schutz.
A: Alles Klar.
B: gut es dir gesagt zu haben. Ich muss jetzt los. Wir sehen uns.
___________________________________________
bevor ich etwas sagen konnte legte er auf. Ich sah mich die kette genauer an. Woher wusste er das meine kette weiß war? Hatte er mir sie zugesteckt?
ich wollte mir den kopf darüber nicht zerbrechen.Es würde nicht bringen. Nachdem ich auf die uhr sah, sah ich das es mittlerweile zehn uhr war. Ich schrieb Ramsey ob sie mit mir ins kino gehen will. Nachdem ichdie nachricht abgeschickt hatte machte ich musik an. Ich sang laut mit und tanzte durchs haus. Ich kam mir dumm vor, aber mich sah eh niemand. Plötzlich schoss mir in den kopf was der junge gesagt hatte. Der weiße stein. Der stein des Eises und des Schutzes. Was meinte er damit? Ich sah mir die kette wieder an. Nach ein bisschen zögern zog ich sie an. Es passierte kurze zeit nichts, dann fing der stein an zu leuchten...
DU LIEST GERADE
Das Tagebuch einer Untoten
ParanormalMir ist etwas Langweilig, deshalb schreibe ich das hier... :) Hey Ich bin ruby und ich erzähle euch von meiner geschichte. Ich bin nähmlich kein normaler mensch. Ich bin ein slender und seitdem diese slenderjäger auf unserer schule sind geht in me...