mit einem Ruck wachte ich auf. Ich war immernoch bei den Jungs. Ihrgendwie war ich erleichtet as fuck. Da ich sowieso nichtmehr schlafen konnte machte ich mich fertig und schaute aus meinem Zimmer. Keiner war da. Auch der blick ins nachbarzimmer
verriet mir das die anderen auch nicht da waren. Ich ging runter in die halle aber dort war auch niemand. Ich wollte die chanche nutzen und rausrennen aber als ich raus ging bemerkte ich das die jungs frühsport machten und mich jetzt alle ansahen.Stephen: Ou, schaut mal. Prinzessin ist auch wach.
Alle lachten aber bei dem Wort Prinzessin wurde mir schlecht. Es errinnerte mich zu sehr an das was im Haus meiner lehrerin passierte:
Flashback:
ich hörte daraufhin eine Stimme die mir zu bekannt vorkam. es war Dima.
"du hättest hier nicht herkommen sollen Prinzessin."
Flashback ende:
Da war es wieder. "toll, jetzt kann ich die jungs wieder über tage nicht mal ins gesciht schauen"
Ruby: Stephen, ich würde gerne heim gehen.
Stephen: Ist es wirklich so schlimm hier?
ich schüttelte mit dem kopf.
Stephen: du kannst von der schule aus heimgehen. Du wirst aber abend um acht zu uns kommen.
Ruby: Äh... um acht? Ich... Ich skype da aber eigentlich immer mit meinen Eltern.
Stephen: Schön, hier. Eine Nummer. drücke nur auf wählen und dein handy wird geortet. dann kommen wir.
Er gab mir eine Nummer und ich nickte. er drehte sich weg und rief: Dima, Jack, Carlos, Max, Kim und Hanry! ihr habt schule.
sie schauten mich an, gingen an mir vorbei und gingen rein. Dann als sie rauskamen waren sie umgezogen. Ich ging einfach mit, setzte mich auf "meinen Platz".
Max: du gehst also wieder nachhause?
ich nickte.
Jack: richtig so, die jungs von gestern abend meinen nichts gutes mit dir.
ich sagte nichts und verdrehte die augen.
den rest der fahrt sagte niemand mehr was.
bei der schule angekommen, ging ich sofort ins klassenzimmer. dort wartete Ramsey schon auf mich.
Ramsey: Boah, Ruby! Ich hätte dich abholen können. Warum gehst du nicht an dein Handy wenn ich anrufe
Ruby: Fuck! Mein handy. Wo ist das?!
Ramsey: ?!
Ruby: Sry
Sie verdrehte die augen und lachte.
Ramsey: du hast nicht echt dein handy bei denen verloren.
Ich nickte.
jetzt brach sie in einem lauten lachen aus.Marina: Boah, Ramsey halt die fressen.
ich sah sie mit großen augen an. Ramsey hörte auf zu lachen.
Ramsey: Sry Marina, ich hab dich net verstanden.
Marina: doch hast du.
Ramsey: Ne, sry aber, ich spreche viele sprachen. Russisch, Deutsch, Englisch, Deine Mudda, Chinesisch, Bulgarisch, Türkisch, ich verstehe sogar die sprache von Slender. Aber weist du, loser ist keine sprache die ich spreche.
Marina: Du verstehst mich sehr wohl.
Ramsey: Bist du dumm? Ich verstehe kein Loser.
Marina ging weg und ich lachte.
DU LIEST GERADE
Das Tagebuch einer Untoten
ParanormalneMir ist etwas Langweilig, deshalb schreibe ich das hier... :) Hey Ich bin ruby und ich erzähle euch von meiner geschichte. Ich bin nähmlich kein normaler mensch. Ich bin ein slender und seitdem diese slenderjäger auf unserer schule sind geht in me...