ich lies meinen kopf einfach hängen, ich sagte nichtsmehr. Warum musste ich unbedingt zu ihr? hätte ich nicht einfach heim gehen können? Fuck... Ich spürte einen druck auf meinen Händen ich zuckte kurz aber merkte schnell das sie mir die hände zusammengebunden hatten. sie gingen aus den raum. "lassen die mich jetzt echt einfach hier?" dachte ich mir. aber ich hörte ein leises wispern. "wo ist eigenlich Jack? Der Typ lies sich ihrgenwie nicht blicken. Er spricht auch nie. Er hält sich zurück." wenn man vom Teufel spricht. Da kam er. Die anderen hinterher.
Jack: wir können sie nicht töten, dass würde zuviel aufsehen erregen. Wir können das besser.
Ich sah nur auf und schon bekam ich einen harten schlag auf den Kopf.
.
.
.
Als ich zumir kam war ich in meinem haus. auf dem Boden. Ich lag am Fuße der treppe. Ich rappelte mich auf uns fasste mir an den Koppf. Darauf hin fragte ich mich warum ich das getan hatte. das tat höllisch weh. Ich musste sofort an die Jungs denken. Ich schrack einbisschen zurück und sah mich um. Da war niemand, ich war alleine. Mein Blick wendete sich zur treppe. Bin ich vielleicht nur die treppe runtergefallen? Hab ich mir das nur eingebildet? Ich schaute meine Arme an und wusste die wahrheit sofort. Gut ist wenn man so eine Empfindliche Haut hat. Auf meinen Armen waren die Spuren der seile zusehen. haben sie gedacht wenn sie mir auf den Kopf schlagen vergess ich alles? Ou man sie hätten sich bisschen besser anstellen sollen. Ich errinnere mich an alles. Bis aufs kleinste Detail. Wies aussieht brachten sie mich dann hierher und wollten es so inszinieren das ich die treppe runtergefallen war. "omg warte welcher tag ist heute?" ich schaute auf den Kalender und sag das sonntag war. "ach toll, ich hab den ganzen samstag über neben der treppe gelegen"
ich ging hoch in mein zimmer und sah mein handy. "WIE??" ich war mir sicher das Max es kaputt gemacht hatte. Ich nahm es in die Hand und merkte sofort das es nicht meins war. Wie jeder andere Jugentlicher kenne ich mein Handy in und auswenig. Mein handy hatte eine Kaputte kamera und einen riesigen splitter auf dem Display. " Maaan Jungs ihr seit so schlecht." ich machte mein handy an und sah auf die Uhr. 2:55 Uhr. Montag. "Shit" ich war Müde und musste in weniger als 5 Stunden in der Schule sein. Ich legte mich schlafen. Aber mein Kopf brummte so sehr das ich nicht schlafen konnte. "ok dann nicht". Mit einem ruck stand ich auf und sah sogar meine schulsachen neben meinem schreibtisch. Die praktikumsmappe lag auch da. ich packte alles ein und stellte meine Büchertasche neben die Tür. Meine Jacke war das einzige das nicht da war. plötzlich überkam mich ein riesen hunger und ich ging in die Küche. nach einem Blick in den Kühlschrank merkte ich das ich das ich nichts zu essen hatte. "ich darf mir in der schule nichts anmerken lassen. es ist sicherer für mich und für alle anderen". Da es am ende der straße einen Mc. Donalds gibt beschloss ich mich fertig zu machen und mir dort etwas zu kaufen. Ich sog mich um, holte eine neue Jacke aus meinem Schrank und zog schuhe an. Ein bisschen geld hatte ich, dass reichte für etwas zum essen.
ich dachte mir nichs dabei und ging raus."Schlüssel? Check"
ich schloss die tür hinter mich und ging los. "oh man ist es Kalt" Wir hatten November, ohne schnee. Nur regen und Kälte. Ich wohnte in einer gegend in der ganz schön viele Kriminelle herumschweiften. Deshalb trug ich auch nie eine Tasche mit mir. diese würde mir eh nach der nächsten Kreuzung geklaut. Wegen diesem Grund hatte ich auch immer ein Pfefferspray bei mir. Ich wollte musik an machen aber merkte das ich mein handy vergessen hatte. "toll" Ich lief einfach schnell weiter. Als ich ankam waren fast keine Leute da. Gut für mich. ich ging rein und wollte auch gleich wieder raus gehen. Genau die die ich gerade am wenigsten sehen wollte.
Dima, Jack, Hanry, Kim, Max und Carlos.
Schnell zug ich meine Armel über meine Hände. Die narben an den armen sollten sie jetzt nicht sehen. auch wenn sie schuld dran sind.
Ich lachte sie an aber nur Dima bemerkte mich. Er dachte ich merke es nicht und stupste alle anderen an. Alle sahen mich ernst an. Aber ich würdete sie keines weiteren Blickes. Ich lief zur kasse, holte meine bestellung und wollte gerade gehen als ich meinen Namen rufen hörte. Ich drehte mich um und machte ein fragendes gesicht. "die wollen doch nur sehen ob ich mich errinner" sie winken mir zu und meinten ich solle doch zu ihnen gehen. Ich wollte kein aufsehen erregen also ging ich zu ihnen.
Max: Was los Ruby? Was machst du hier.
Kim: Los setz dich zu uns.
Ich: Ja, Öhm. Hört sich vielleicht bisschen dumm an aber ich bin die Treppe runtergefallen und hab mich meinen Kopf angeschlagen. Jetzt brummt er so komisch und kann nicht schlafen, dann hatte ich hunger bekommen also bin ich her gelaufen.
Sie schauen sich an und lächeln. "fuck warum hab ich das denen erzählt."
Ich: Ja, scho klar. Lacht nur. Tut nur scheiße weh.
Carlos: Sry, setz dich.
Ich: passt schon, ich geh heim. ich mags net so nachts nicht daheim zu sein.
Jack: Ach komm jetzt, setz dich. Bei uns musst du keine Angst haben. Wir sind engel.
Mit diesem Satz schaute er lachend zu den anderen.
"kla, machs auffälliger. Stupid?"
Ich sagte nichtsmehr und setze mich. ich sah sie nur kurz an. lehnte mich zurück und aß. alle sahen mich kurz an und aßen dann auch weiter.
"pff"
DU LIEST GERADE
Das Tagebuch einer Untoten
ParanormalMir ist etwas Langweilig, deshalb schreibe ich das hier... :) Hey Ich bin ruby und ich erzähle euch von meiner geschichte. Ich bin nähmlich kein normaler mensch. Ich bin ein slender und seitdem diese slenderjäger auf unserer schule sind geht in me...